- Dank erhalten: 9
US Beleuchtung/ Standlicht schalten
11 Jahre 10 Monate her #160561
von Falli
Falli antwortete auf Re:US Beleuchtung/ Standlicht schalten
Na klar wird der da verkauft,unter anderem kommt so die lange Wartezeite zu standen. Heißt da drüben aber glaube ich Global Ranger oder so.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 10 Monate her #160563
von Fox1
Fox1 antwortete auf Re:US Beleuchtung/ Standlicht schalten
Der wird da verkauft. Deshalb habe ich 555 Tage auf meinen Großen warten müssen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Falli
11 Jahre 10 Monate her #160565
von Falli
kennt sich den keiner mit der Programmierung von dem Ranger aus, vielleicht zufällig jemand der bei Ford arbeitet und den schon mal an der Diagnose dran hatte?
- Grizzly
-
- Platinum Mitglied
-
- GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 152
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #160567
von Grizzly
Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd.
Grizzly antwortete auf Re:US Beleuchtung/ Standlicht schalten
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.
Wo denn? auf der offiziellen Ford-Homepage wird er jedenfalls nicht erwähnt
und wenn ich mir das Bild etwas besser ansehe, der Kennzeichenhalter ist nicht im US-format, eher europäisch bzw. australisch. Und ich bin mir net sicher, aber ich meine durch die Scheibe erkennen zu können, dass "Cockpit" auf der rechten Fahrzeugseite ist.
wegen den Blinkern, was spricht gegen so ein Modul? abgesehen von "ich hab kein bock auf so gebastel"
Falli schrieb: Na klar wird der da verkauft,unter anderem kommt so die lange Wartezeite zu standen. Heißt da drüben aber glaube ich Global Ranger oder so.
Wo denn? auf der offiziellen Ford-Homepage wird er jedenfalls nicht erwähnt
und wenn ich mir das Bild etwas besser ansehe, der Kennzeichenhalter ist nicht im US-format, eher europäisch bzw. australisch. Und ich bin mir net sicher, aber ich meine durch die Scheibe erkennen zu können, dass "Cockpit" auf der rechten Fahrzeugseite ist.
wegen den Blinkern, was spricht gegen so ein Modul? abgesehen von "ich hab kein bock auf so gebastel"
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von Grizzly.
11 Jahre 10 Monate her #160569
von Falli
wird ja auch importiert.Der steht nicht bei Ford. com auf der Seite.
zu den Modulen, die sind erstens Schrott und zweitens wird das wohl nicht mit can Bus funktionieren.
zu den Modulen, die sind erstens Schrott und zweitens wird das wohl nicht mit can Bus funktionieren.
- Grizzly
-
- Platinum Mitglied
-
- GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 152
11 Jahre 10 Monate her #160571
von Grizzly
Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd.
Grizzly antwortete auf Re:US Beleuchtung/ Standlicht schalten
ok, ob die wirklich schrott sind weiß ich net, aber das mit dem CAN-Bus könnte wohl stimmen, gut dass ich keinen in meinem alten Ranger hab. War halt so ne idee 
wegen dem "US-Ranger" ich wollte es unbedingt wissen und hab ne Google-Bildersuche gemacht, das Bild wurde erstmals 2012 in nem malaysischem Forum gepostet, dabei gings wohl irgendwie um schwarzen Kühlergrill also nix mit USA
forum.lowyat.net/topic/2553490/all
wegen dem "US-Ranger" ich wollte es unbedingt wissen und hab ne Google-Bildersuche gemacht, das Bild wurde erstmals 2012 in nem malaysischem Forum gepostet, dabei gings wohl irgendwie um schwarzen Kühlergrill also nix mit USA
forum.lowyat.net/topic/2553490/all
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden