- Dank erhalten: 463
Update Sync 3 auf Version 3.0
- Range-Rider
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #227635
von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Update Sync 3 auf Version 3.0
Stimmt, jetzt wo Du es sagst, nach dem verriegeln (beim losfahren) und anhalten bleiben sie alle zu. Wenn dann das Töchterlein einsteigen will muss ich den Entriegelungsknopf an der Fahrertür drücken damit die andere aufgeht.
Was passiert wenn ich die Fahrertüre richtig öffne (wie zum aussteigen) habe ich noch nicht probiert, aber ich glaube fast er entriegelt alle. Weil ich auch schon ums Auto rum bin an die Beifahrertür. Allerdings vor dem aussteigen das Auto ausgemacht...
Was passiert wenn ich die Fahrertüre richtig öffne (wie zum aussteigen) habe ich noch nicht probiert, aber ich glaube fast er entriegelt alle. Weil ich auch schon ums Auto rum bin an die Beifahrertür. Allerdings vor dem aussteigen das Auto ausgemacht...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 10 Monate her #227653
von Tatz00
2017 Wildtrak 2,2l Schalter outdoor orange
mit Tischer Kabine, VB Luftfederung, Profender Dämpfer,
Hardtop Belding
Tatz00 antwortete auf Update Sync 3 auf Version 3.0
Hallo zusammen!
Ich hatte auch das Problem mit den Pfützenlichtern. Ich wuste auch nie, wann die genau funktionieren.
Probiert mal die Handbremse anzuziehen und ihr werdet erleuchtet. :undweg:
Gruß Oliver
Ich hatte auch das Problem mit den Pfützenlichtern. Ich wuste auch nie, wann die genau funktionieren.
Probiert mal die Handbremse anzuziehen und ihr werdet erleuchtet. :undweg:
Gruß Oliver
2017 Wildtrak 2,2l Schalter outdoor orange
mit Tischer Kabine, VB Luftfederung, Profender Dämpfer,
Hardtop Belding
8 Jahre 10 Monate her #227656
von IPee
WT 2/2017 2.2. 8.8L/100km
IPee antwortete auf Update Sync 3 auf Version 3.0
Ne, oder?
Ich habe noch festgestellt, dass sie bei mir nur leuchten, wenn die Zeitdauer auf 120sec. steht, bei kürzer nicht.. und wenn die Handbremse angezogen ist :huh:
Danke für den Tipp!
Gruss
IPee
Ich habe noch festgestellt, dass sie bei mir nur leuchten, wenn die Zeitdauer auf 120sec. steht, bei kürzer nicht.. und wenn die Handbremse angezogen ist :huh:
Danke für den Tipp!
Gruss
IPee
8 Jahre 10 Monate her #227658
von PIPDblack
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
PIPDblack antwortete auf Update Sync 3 auf Version 3.0
Könnte auch der entscheidende Tipp für die Türentriegelung sein. Kann gerade nicht testen, Ränger ist zur Mike-Sanders-Behandlung.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
- Range-Rider
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 463
8 Jahre 10 Monate her #227672
von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Update Sync 3 auf Version 3.0
Das mit der Handbremse ist aber ja bekannt, das habe ich mal vorausgesetzt. Betrifft ja auch die Arbeitsleuchten im Bügel, Handbremse, Getriebe auf N oder P (bei Automatik) und Tür auf, dann bleiben sie an :lachkrampf:
8 Jahre 10 Monate her #227675
von IPee
IPee antwortete auf Update Sync 3 auf Version 3.0
Gilt die Ausrede „fresh boarder“ und erster Pickup überhaupt, erhalten im Juli 2017?
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden