- Dank erhalten: 0
Sync 3 V 3.4, Kartenmaterial F9
- lucky83
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #265434
von lucky83
lucky83 antwortete auf Sync 3 V 3.4, Kartenmaterial F9
Hi,
Meiner ist bj Nov.17
Ich hab kein DAB und auch keine Senderlogos. Ich müsste da wohl das ganze Modul apdaten. Ärgert mich
Meiner ist bj Nov.17
Ich hab kein DAB und auch keine Senderlogos. Ich müsste da wohl das ganze Modul apdaten. Ärgert mich
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
5 Jahre 11 Monate her #265435
von Mike71
WildTrak 3,2 Doka Automatik, EZ 08/19
Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos
Mike71 antwortete auf Sync 3 V 3.4, Kartenmaterial F9
Ich muss meine Aussage mit DAB Serienmässig revidieren, sorry.
Hab gerade die Preislisten der letzten 4 Jahre durchgeschaut. War anscheinend doch ein Extra....
Sorry wegen der Fehlinfo. Keine Ahnung was ich letztens da gesehen/gelesen habe...
Ob das normale Radio upgedated werden kann, weiß ich nicht. Die Updatedatei wird mit "ENH_DAB" bezeichnet.
Hab gerade die Preislisten der letzten 4 Jahre durchgeschaut. War anscheinend doch ein Extra....
Sorry wegen der Fehlinfo. Keine Ahnung was ich letztens da gesehen/gelesen habe...
Ob das normale Radio upgedated werden kann, weiß ich nicht. Die Updatedatei wird mit "ENH_DAB" bezeichnet.
5 Jahre 11 Monate her #265436
von flottie
---
mfg Uwe
WT Ranger ExtraCab 3,2 2017er Modell, grau
3,5T, VB-Luft, Profender, General Grabber AT3 265/70 R17 auf HOAW001 17x9 ET30, Lazer Triple R750
Im Urlaub mit Tischer Trail 240 unterwegs
flottie antwortete auf Sync 3 V 3.4, Kartenmaterial F9
Funktioniert Bluetooth einwandfrei und auch Android-Auto?
---
mfg Uwe
WT Ranger ExtraCab 3,2 2017er Modell, grau
3,5T, VB-Luft, Profender, General Grabber AT3 265/70 R17 auf HOAW001 17x9 ET30, Lazer Triple R750
Im Urlaub mit Tischer Trail 240 unterwegs
5 Jahre 11 Monate her #265441
von Mike71
Mike71 antwortete auf Sync 3 V 3.4, Kartenmaterial F9
Blauzahn muss ich noch testen.
Android kann ich nix sagen, da ich/wir nur angebissenes Obst im Haus haben.
Vegetarische Grüße
Mike
Android kann ich nix sagen, da ich/wir nur angebissenes Obst im Haus haben.
Vegetarische Grüße
Mike
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #265449
von Ralle1964
Ranger WT T8, DoKa, 2.0 Biturbo. Juni 2020
Ralle1964 antwortete auf Sync 3 V 3.4, Kartenmaterial F9
Moin.
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich hab auch mal nachgesehen, weil ich nämlich auch das Problem mit dem autom. Verdunkeln des Displays hatte. Total nervig. Habs ignoriert, wie so manch Anderes an dem Auto
Ich hab noch V 3.3 Build 18351
Falls 3.4 das Verdunklungsproblem lösen würde, das wäre ja ein guter Grund für die Mühe.
Hab dann ein paar mal vergeblich versucht ein Update über die integrierte Updatefunktion zu bekommen. Der Acc ist angemeldet und Fzg integriert.
Eine konkrete Rückmeldung über den Updateverlauf gibt es aber auch nicht. Also FAIL.
Vielleicht muss das WLAn stärker sein oder mein FIN ist noch nicht dran?! K.A.
In dem Zusammenhang, welche zusätzlichen Apps nutzt ihr zur Musikwiedergabe? Google Play Musik finde ich nicht praktisch.
Die Ford App bietet eine sehr übersichtliche Anzahl an weiteren Apps an, die über App-Link genutzt werden können. Diesen Radio Podcast werde ich mal probieren.
An sich ist Möglichkeit von App-Link oder Android Auto super, bietet aber zu wenig Möglichkeiten.
Deshalb nutze ich das nicht mehr. Die Traffic App ist auch nur halb gut.
Ich nutze deshalb Android Auto nicht mehr.
Habt ihr noch andere Lösungen zur Android Auto Musikwiedergabe entdeckt?
VG
R.
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich hab auch mal nachgesehen, weil ich nämlich auch das Problem mit dem autom. Verdunkeln des Displays hatte. Total nervig. Habs ignoriert, wie so manch Anderes an dem Auto
Ich hab noch V 3.3 Build 18351
Falls 3.4 das Verdunklungsproblem lösen würde, das wäre ja ein guter Grund für die Mühe.
Hab dann ein paar mal vergeblich versucht ein Update über die integrierte Updatefunktion zu bekommen. Der Acc ist angemeldet und Fzg integriert.
Eine konkrete Rückmeldung über den Updateverlauf gibt es aber auch nicht. Also FAIL.
Vielleicht muss das WLAn stärker sein oder mein FIN ist noch nicht dran?! K.A.
In dem Zusammenhang, welche zusätzlichen Apps nutzt ihr zur Musikwiedergabe? Google Play Musik finde ich nicht praktisch.
Die Ford App bietet eine sehr übersichtliche Anzahl an weiteren Apps an, die über App-Link genutzt werden können. Diesen Radio Podcast werde ich mal probieren.
An sich ist Möglichkeit von App-Link oder Android Auto super, bietet aber zu wenig Möglichkeiten.
Deshalb nutze ich das nicht mehr. Die Traffic App ist auch nur halb gut.
Ich nutze deshalb Android Auto nicht mehr.
Habt ihr noch andere Lösungen zur Android Auto Musikwiedergabe entdeckt?
VG
R.
Ranger WT T8, DoKa, 2.0 Biturbo. Juni 2020
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Ralle1964.
5 Jahre 11 Monate her #265452
von PIPDblack
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
PIPDblack antwortete auf Sync 3 V 3.4, Kartenmaterial F9
Google Play Music ist demnächst Geschichte.
Da gibt es jetzt eine Alternativ-Äpp für.
Da gibt es jetzt eine Alternativ-Äpp für.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden