- Dank erhalten: 0
Willkommen im Wartesaal
12 Jahre 11 Monate her #140772
von märzi
Gruss
Christine + Dieter
Ford Ranger Limited 3,2l Doppelkabine
Wir freuen uns schon riesig darauf - damit die 3 Enkel auch mitfahren können.
märzi antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo an alle Wartenden,
wir haben jetzt insgesamt etwas mehr als 9 Monate auf unseren Ranger gewartet und am 17.9. konnten wir Ihn entlich holen.
Also ich war zwar sehr enttäuscht das wir so lange warten mussten, wir haben in der zwischenzeit uns farblich umentschieden um nicht noch länger warten zu müssen, aber jetzt wo wir Ihn haben, sind wir letztentlich doch von dem Auto begeistert. Wir sind jedoch etwas enttäuscht von der Firma Ford wie Sie mit Ihren Kunden umgeht. Wir hatten vor zig Jahren mal einen Seat gekauft der auch nicht fristgerecht geliefert werden konnte, da bekamen wir kostenlos einen Ersatzwagen der sogar größer dimensioniert war - und das für 9 Monate. Nicht mal die 1.Inspektion für das Ersatzfahrzeug haben Sie uns berechnet - obwohl wir ja die Kilometer darauf gefahren haben.
Ich hoffe nur das der Ranger jetzt auch hält was er verspricht und nicht noch irgendwelche Dinge auftauchen, wo man sich dann wiederum mit Ford rumschlagen muss.
Der Ranger ist ein wunderschönes Auto - aber eigentlich kann man keinem empfehlen einen zu bestellen - weil die Lieferzeiten doch nicht eingehalten werden. Am besten man kauft ein Fahrzeug aus dem Bestand - da kann man dann wenigstens sicher sein, daß man es bekommt. -Aber dafür kann der Händler nichts. Die Verkäufer können einem wirklich Leid tun.-
Vielen Dank Herr Herfter, Sie waren sehr nett zu uns und wir hoffen, daß Sie jetzt bald all Ihre Kunden mit Rangern versorgen können.
wir haben jetzt insgesamt etwas mehr als 9 Monate auf unseren Ranger gewartet und am 17.9. konnten wir Ihn entlich holen.
Also ich war zwar sehr enttäuscht das wir so lange warten mussten, wir haben in der zwischenzeit uns farblich umentschieden um nicht noch länger warten zu müssen, aber jetzt wo wir Ihn haben, sind wir letztentlich doch von dem Auto begeistert. Wir sind jedoch etwas enttäuscht von der Firma Ford wie Sie mit Ihren Kunden umgeht. Wir hatten vor zig Jahren mal einen Seat gekauft der auch nicht fristgerecht geliefert werden konnte, da bekamen wir kostenlos einen Ersatzwagen der sogar größer dimensioniert war - und das für 9 Monate. Nicht mal die 1.Inspektion für das Ersatzfahrzeug haben Sie uns berechnet - obwohl wir ja die Kilometer darauf gefahren haben.
Ich hoffe nur das der Ranger jetzt auch hält was er verspricht und nicht noch irgendwelche Dinge auftauchen, wo man sich dann wiederum mit Ford rumschlagen muss.
Der Ranger ist ein wunderschönes Auto - aber eigentlich kann man keinem empfehlen einen zu bestellen - weil die Lieferzeiten doch nicht eingehalten werden. Am besten man kauft ein Fahrzeug aus dem Bestand - da kann man dann wenigstens sicher sein, daß man es bekommt. -Aber dafür kann der Händler nichts. Die Verkäufer können einem wirklich Leid tun.-
Vielen Dank Herr Herfter, Sie waren sehr nett zu uns und wir hoffen, daß Sie jetzt bald all Ihre Kunden mit Rangern versorgen können.
Gruss
Christine + Dieter
Ford Ranger Limited 3,2l Doppelkabine
Wir freuen uns schon riesig darauf - damit die 3 Enkel auch mitfahren können.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
12 Jahre 11 Monate her - 12 Jahre 11 Monate her #140841
von Lasterfan
Letzte Änderung: 12 Jahre 11 Monate her von Lasterfan. Begründung: Doppel-Post
12 Jahre 11 Monate her - 12 Jahre 11 Monate her #140842
von Lasterfan
LG
Claus
Lasterfan antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Gemeinde
Auch ich war nach fast einem Jah
r Wartezeit gestern bei Herrn Herfter meinen dicken abholen.
:freuen: :anbeten: :freuen:
Dann kurz 600 KM von Dresden nach Düsseldorf einrollen.
Bin vom 3.2 Liter unlimited DoKa Handschaltung schlichtweg begeistert. :daumenhoch:
Auch ich war nach fast einem Jah
r Wartezeit gestern bei Herrn Herfter meinen dicken abholen.
:freuen: :anbeten: :freuen:
Dann kurz 600 KM von Dresden nach Düsseldorf einrollen.
Bin vom 3.2 Liter unlimited DoKa Handschaltung schlichtweg begeistert. :daumenhoch:
LG
Claus
Letzte Änderung: 12 Jahre 11 Monate her von PJ0709.
- ActiveSpirit
- Junior Mitglied
-
12 Jahre 11 Monate her #140848
von ActiveSpirit
Outdoor & Fitness Kufstein
www.ActiveSpirit.at
ActiveSpirit antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Unglaublich aber wahr - gestern ein Anruf vom Freundlichen: der WT wäre hier. Gleich ins Auto und mal hin! Noch ein paar kleine Arbeiten, aber nächste Woche wird der dann wohl abgeholt :freuen:
Outdoor & Fitness Kufstein
www.ActiveSpirit.at
- Feldie
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Jahre 11 Monate her #140934
von Feldie
Feldie antwortete auf Willkommen im Wartesaal
:freuen: :freuen: :freuen:
Händler hat heute angerufen und Donnerstag bekomme ich meinen Ranger.
Dann bin ich mal gespannt, ob sich das warten gelohnt hat.
Händler hat heute angerufen und Donnerstag bekomme ich meinen Ranger.
Dann bin ich mal gespannt, ob sich das warten gelohnt hat.
12 Jahre 11 Monate her #140940
von JN75
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR Unterfahrschutz,
www.spritmonitor.de/de/detailansicht/620922.html
JN75 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Aber hallo!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wirst begeistert sein! Warte ab!
Gruß
Jens
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wirst begeistert sein! Warte ab!
Gruß
Jens
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR Unterfahrschutz,
www.spritmonitor.de/de/detailansicht/620922.html
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden