Willkommen im Wartesaal

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #141770 von ledrop
das ist ein Schreiben der Ford-Werke GmbH an einen Kunden:
Datum: 04.10.2013

... Seien Sie versichert, dass uns Ihre Enttäuschung verständlich ist. Wir können die Aussage ihres Ford Vertragspartners bestätigen. Die Bestellmöglichkeit des Ford Ranger Wildtrak wurde im April 2013 vorerst geschlossen. Wann die Bestellmöglichkeit wieder gegeben sein wird, können wir heute leider noch nicht beantworten.

Ford Ranger Wildtrak 3.2 autom. -orange-
Bestellt: Mai/2012
Termin: 2. Quartal 2013
Lieferung: 07.11.2013
Status: wird beim Freundlichen gerade schick gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her #141774 von Redneck

Die Bestellmöglichkeit des Ford Ranger Wildtrak wurde im April 2013 vorerst geschlossen

Also wenns nicht so ernst wäre, könnte man glauben, das wäre eine ganz große Verar..e!
[img
Man bringt ein neues Modell auf den Markt, um dann irgendwann zu sagen: So, genug jetzt, die Bestllmöglichkeit ist abgeschlossen! So was bescheuertes hab ich noch bei keinem Hersteller erlebt! :blink:

und scheint ja lt. dem Datum ziemlich aktuell zu sein...

Gruß, Jürgen
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von Redneck.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #141776 von PJ0709
ford macht damit halt werbung für andere hersteller ;)

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #141784 von ledrop
nachdem ich genau den WT in orange bestellt habe und vielleicht noch im Oktober bekomme (Daumen-Drück!!) kann ich den ja meistbietend versteigern. 50k aufwärts, wer bietet mehr? :-(

Ford Ranger Wildtrak 3.2 autom. -orange-
Bestellt: Mai/2012
Termin: 2. Quartal 2013
Lieferung: 07.11.2013
Status: wird beim Freundlichen gerade schick gemacht.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #141786 von WolfStryker
Hallo ledrop,

danke, dass Du den Text abgeschrieben hast.

Interessant wäre auch gewesen, wenn Ford die Gründe mitgeteilt hätte, wieso sie nicht mehr liefern können.

An dem minderwertigen Navigerät, welches keine Geschwindigkeit anzeigt, umständliche Eingaben erfordert und viele Ziele nicht findet, kann es nicht liegen.
Am 3.2 L Motor auch nicht, den kann man doch hoffentlich mit Schaltung als Limited bestellen.
Da bleibt wohl die Automatik übrig, wenn ich vermuten darf.

Oder, ist der Faden in Orange ausgegangen, mit dem die Sitze genäht werden?

Schande über Ford!

Gruß Wolfgang

Ford Ranger 3.2 L, Automatik, Doka, Wildtrak mit Kabine von Geocar

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #141790 von PJ0709
es liegt am automatikgetriebe bzw. an der fertigung; da kommt ford bzw. der zulieferer einfach nicht hinterher.

ford hat einfach nicht mit der hohen nachfrage gerechnet. selbst alle werbeschaltungen und anzeigen wurden mittlerweile zurückgenommen. ford ging davon aus, dass viele XL und XLT in 1 1/2 oder DoKa bestellt werden aber der LTD und WT kommen bei vielen SUV fahrer und eisdielen posern so gut an, dass hier ford einfach überFORDert ist...

ich persönlich finde es ja gut, dass man einen bestellstopp ausruft. was bringen einen viele kunden die dann alle nörgeln? klar könnte ford die produktion hochfahren aber bei nem werk was ausgelastet ist, ist das schwierig. ein neues werk errichten oder andere werke umzurüsten sprengt den finanziellen rahmen.

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden