- Dank erhalten: 1
Willkommen im Wartesaal
12 Jahre 6 Monate her #148266
von NormanS
Meiner fährt mit 3.2l...Ich find das Sparsam...
NormanS antwortete auf Willkommen im Wartesaal
juhu, es Schiff mitn Dicken, nimmt endlich kurs auf n Bremerhafen 
ma gucken obse n 5.2. halten können
da kommter ja dann pünktlich zu Ostern...
ma gucken obse n 5.2. halten können
da kommter ja dann pünktlich zu Ostern...
Meiner fährt mit 3.2l...Ich find das Sparsam...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
12 Jahre 6 Monate her #148268
von Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Percy antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Jamai und willkommen im Forum! 
Sicher das dein Ranger schon auf dem Weg ist? Für ein Automatik wartet man normalerweise gerade 18-24 Monate!
P.S.: Wir haben auch einen Vorstellungsfred.
www.pickuptrucks.de/index.php/kunena/37-...der-stellen-sich-vor
Sicher das dein Ranger schon auf dem Weg ist? Für ein Automatik wartet man normalerweise gerade 18-24 Monate!
P.S.: Wir haben auch einen Vorstellungsfred.
www.pickuptrucks.de/index.php/kunena/37-...der-stellen-sich-vor
Gruß, Percy
12 Jahre 6 Monate her #148272
von Jamai
Jamai antwortete auf Willkommen im Wartesaal
So Sicher,
habe echt lang nach nem neuen gesucht,,,,,was immer ,,,,,alle Marken durchgechect,,,,dann war ich bei Ford , echt umgefallen über die Lieferzeiten,,,,,nöööö so lang wollt ich nich warten, dann Nächtelang im Netz, und ich war echt verblüfft über die Angebote, preiswert und genau das was ich wollt. und echt fairer Preis ! Mein Ortsansässieger will glatt 6 Riesen mehr dafür noch mit Schaltgriebe, der steht bei Ihm auf´n Hof ,,,,neee, da wart ich doch lieber 2 Monate länger, ist doch noch erträglich !
habe echt lang nach nem neuen gesucht,,,,,was immer ,,,,,alle Marken durchgechect,,,,dann war ich bei Ford , echt umgefallen über die Lieferzeiten,,,,,nöööö so lang wollt ich nich warten, dann Nächtelang im Netz, und ich war echt verblüfft über die Angebote, preiswert und genau das was ich wollt. und echt fairer Preis ! Mein Ortsansässieger will glatt 6 Riesen mehr dafür noch mit Schaltgriebe, der steht bei Ihm auf´n Hof ,,,,neee, da wart ich doch lieber 2 Monate länger, ist doch noch erträglich !
12 Jahre 6 Monate her #148274
von Percy
Gruß, Percy
Percy antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Schau mer mal wann der Ranger da ist, für einen Automatik ist mir der Liefertermin zu kurz wenn er nicht aus dem Vorlauf vom Händler stammt.
Gruß, Percy
12 Jahre 6 Monate her #148279
von Jamai
Jamai antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo,
das mit dem Händlervorlauf ist natürlich richtig. Es gibt da einige " Größere Händler" die immer gleich eine Größere Menge bestellen ,lt. Auskunft vom selbigen. Meiner wurde wohl so vor nem Jahr bestellt sagte mir der Verkäufer. Es wird ein Limited der ist ja schon optimal von der Ausstattung her, den Rest meiner persönlichen " Individualisierung" will ich eh selber machen, da hätt ich original bei Ford eh nix gefunden um das gute Stück dann nach oben abzurunden. Also denk ich für mich genau das optimum auch von der LZ her. Kann jetzt schon schön nach Schnickschnack ausschau halten.
Und das alles für unter 30 inkl. Tageszulassung und ausweisbarer steuer.
nur abholen muss ich das gute Stück dann halt 300 km entfernt, aber auch kein thema habe mit regionalen Vertragshdl. schon gesprochen die würden alle gern die Garantiesachen bearbeiten usw.
das mit dem Händlervorlauf ist natürlich richtig. Es gibt da einige " Größere Händler" die immer gleich eine Größere Menge bestellen ,lt. Auskunft vom selbigen. Meiner wurde wohl so vor nem Jahr bestellt sagte mir der Verkäufer. Es wird ein Limited der ist ja schon optimal von der Ausstattung her, den Rest meiner persönlichen " Individualisierung" will ich eh selber machen, da hätt ich original bei Ford eh nix gefunden um das gute Stück dann nach oben abzurunden. Also denk ich für mich genau das optimum auch von der LZ her. Kann jetzt schon schön nach Schnickschnack ausschau halten.
12 Jahre 6 Monate her #148326
von PRanger
Ranger 2.2l Limited, Doka, Schalter, Pantherschwarz
PRanger antwortete auf Re:Willkommen im Wartesaal
Hallo zusammen,
Wie bereits schon angekündigt darf ich ab morgen den Wartesaal verlassen. Ab morgen 11:00Uhr sollte ich zu den Rangerfahrern zählen.
Gruss Philipp
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wie bereits schon angekündigt darf ich ab morgen den Wartesaal verlassen. Ab morgen 11:00Uhr sollte ich zu den Rangerfahrern zählen.
Gruss Philipp
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ranger 2.2l Limited, Doka, Schalter, Pantherschwarz
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden