Willkommen im Wartesaal

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #155823 von Percy
Jo Ralph, wenn man bedenkt das der Pott von Durban nach Bremerhaven 8-10 Wochen braucht, war deiner sehr schnell bei dir! :daumen:

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #155850 von DocGrover
Naja, 10 Wochen von Durban bis Bremerhaven ist ein wenig übertrieben. Gerade liegt ein Schiff in Bremerhaven, das am 20.6. in Durban losgefahren ist - also ca. 3 Wochen her. Die Verzögerungen scheinen in der Tat erst bei der eigentlichen Einfuhr/Verzollung aufzutreten. Nervig....

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #155857 von Big Frosti
also bei big frosti sollen chromteile fehlerhaft gewesen sein, und dann soll auf originalersatz aus Südafrika gewartet worden sein...

Wenn Du Dein Auto anmachst, erwidert es Dir diesen Gefallen?

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #155879 von Fox1
Fox1 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
.....die Teile kamen dann wohl mit einem Ruderboot? Ist ja echt krass, daß Du da so lange drauf warten mußtest. :-(

Mehr
12 Jahre 1 Monat her - 12 Jahre 1 Monat her #155910 von Big Frosti

Fox1 schrieb: .....die Teile kamen dann wohl mit einem Ruderboot? Ist ja echt krass, daß Du da so lange drauf warten mußtest. :-(

:ironie: joo, oder die haben das wegen der co2 Bilanz per fahrradkurier aus Südafrika hierher geschafft :respekt:

p.s.: ich weiß gar nicht :ka: , was mal ist, wenn man ein Ersatzteil braucht und das ebenso lange dauert...
wir haben mal gleich das bisherige Auto meiner frau behalten als Ersatzwagen für alle fälle :rolleyes:

Wenn Du Dein Auto anmachst, erwidert es Dir diesen Gefallen?
Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Monat her von Big Frosti.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #155913 von p.rauch
Auf den ersten Ersatz meiner verosteten Stoßßstange habe ich fast 3 Monate gewartet, die zweite war in 14 Tagen da und die dritte innerhalb weniger Tage.

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden