- Dank erhalten: 0
Willkommen im Wartesaal
- Akel
- Benutzer ist gesperrt
-
MaPl schrieb:
ne... ein Limited kommt für mich gar nicht in Frage - entweder Wildtrak
oder gar keinen.
...absolute Zustimmung!
Gute Fahrt!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- derwaldläufer
- Autor
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 1
nach meinem Posting habe ich noch mal Dampf in Form einer E-Mail bei Ford abgelassen. Und siehe da es geht was, heute morgen bekam ich einen netten Anruf aus Köln,
der Brief soll bis 10 Uhr am Donnerstag bei mir sein. Mal schauen ob das so klappt, eventuell habe ich meinen Supercab dann ja am Nachmittag, ich rühr mich dann nochmal.
lg nach Bayern
vom Bauernverbandsmitglied

derwaldläufer
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 4
derwaldläufer schrieb: Grund: Es sind keine Fahrzeugpapiere vorhanden! Hallo Ford, geht`s noch???
Seit einer Woche warten wir auf die Papiere, der Händler ist auch schon total abgenervt.
Hallo Heinz,
alles wird gut, ich habe Dir Deine Kölner Papiere mitgebracht (siehe Fotos)
Also es gibt sie wirklich..... :k_s_cool ....... ein neuer Ranger kann auch zugelassen werden........... es ist nicht nur ein Gerücht. :k_green10
Gruß Wolfgang
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- derwaldläufer
- Autor
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 1
danke für deine aufmunternden Worte und die Papiere. Inzwischen sind sie bei mir und das Fahrzeug ist auf mich zugelassen.

Die ersten 500 Kilometer habe ich hinter mir, war auch schon kurz im Gelände. Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit meiner Wahl. Das Ding geht ganz ordentlich, Feldbahner seiner Frau ihre Erfahrungen kann ich nur bestätigen. Unter anderem wollte ein Range Rover Pilot den Ranger antesten, ratet mal wie der geschaut hat

Die Schaltung ist recht angenehm, kurz und knackig, nicht so ein Rührkuchen wie bei manch anderen Fahrzeugen.
Ganz spontan kann ich nur von zwei Dingen berichten die überhaupt nicht gehen. Das erste ist die Bedienung des sogenannten Bordcomputers, dazu muss ein winzig kleiner Pin am Tacho gedrückt werden. Ein Durchgriff durch das Lenkrad ist dazu notwendig. In der BA steht das die Bedienung auf keinen Fall während der Fahrt erfolgen soll. Wer kann sich nur solch einen Müll ausdenken, es gibt etliche leichter zu erreichende Bedienelemente die mit nahezu unnötigen Funktionen belegt sind!
Weiterhin ist das Multimedia-Display ja wohl nicht mehr als ein übler Witz. Die schier unentliche Größe dieses Teils gibt ein gutes Mäusekino ab!
Ansonten gefällt mir das Fahrzeug sehr gut.
Ein ausfühlicher Bericht folgt noch, momentan hab ich wegen einer Familienangelegenheit und dem Job recht wenig Zeit.
Ein paar auf die Schnelle gemachte Fotos häng ich noch an. Für alle die mal durch den Ranger schauen wollen ist hier jetzt mal die Gelegenheit.
Wünsche ein schönes Wochende
lg heinz
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Ranger !
Da bist Du ja jetzt der Erste der einen 1,5 Kabiner bekommen hat.
Sitze gerade im Auto (Beifahrerseite) und schreibe mittels iPad hier den Text (inzwischen zum dritten Mal). Klappt nicht, teilweise kein Empfang, dann durch ruckeln im Auto Text weggedrückt und jetzt Nase voll.
An anderer Stelle später mehr, hab jetzt die Nase voll, von der Rumeierei hier mit dem mobilen Intenet während der Fahrt.
Gruss Wolfgang
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- feldbahner
-
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 3
auch von Mir die besten Wünsche und viel spaß mit dem Teil

Hast Du auch einen Hänkel hinten dran? zwar mit der grooooßen Ladefläsche brauchst Du die garnicht

Gruß Torsten
- jalk
- Fresh Boarder
-
Nochmal kurz zu den abgelichteten Papieren des WT wollen wir hoffen das nur dies Fahrzeug mit 255/R16 ausgeliefert wird , denn eigentlich müßten dort 265/R18 drauf sein .
Mein Händler hat mir am Freitag nichts neues zur Auslieferung des WT sagen können , er sagte nur ich sollte mal einen Brief an Ford schreiben und Druck machen, werde heut einen schreiben mal sehen ob man dann überhaupt eine Antwort erhält. (Bestellt 15.12.11)
- Ransom
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 68
auch der wt hat die 265/R18 drauf. in den papieren sind nur noch die standart-reifengrößen eingetragen, für alle weiteren größen gibt es eine
unbedenklichkeitsbescheinigung die es vom autohersteller oder reifenhersteller gibt.
grüße
- jalk
- Fresh Boarder
-

- jupp1963
- Expert Boarder
-
nachdem ich immer wieder von meinem "freundlichen" mit unzureichenden Informationen abgespeißt wurde habe ich mich im www auf die Suche gemacht und bin auf diese tolle Seite gestossen. Nach Durchsicht der letzten 19 Seiten ist mein Unmut auf den "freundlichen" noch etwas gestiegen. Wenn es die Liste noch gibt hier meine Daten:
Wildtrack
orange
Automatik
AHK
Laderollo
Bestellt 29.03.2012
angebliches Lieferdatum bei Bestellung: Juli/August 2012
Aktuell: keine Information
Wenn ich alle Informationen die ich hier gelesen habe durchgehe ist wohl vor Nov/Dez nicht mit dem Fahrzeug zu rechnen.
Es wäre schön wenn auf diese Seiten weiterhin gepostet wird da vom "freundlichen" keine Information zu erwarten ist.
LG
Volker