Willkommen im Wartesaal

Mehr
17 Okt 2016 19:21 #3871 von mbastian
mbastian antwortete auf Willkommen im Wartesaal
@ Nachtfalke: Wann ist dein Baudatum? Hast Du eine VIN?

Nach dem Lieferdatum habe ich nicht gefragt. Mich interressiert nur das Baudatum. Danach 3 Monate warten bis er da ist. Ist das angegebene Lieferdatum früher als die 3 Monate nach Baudatum ist die Enttäuschung ggf. groß. Und wenn er doch früher kommt freu ich mich einfach. Ich gehe mal von Mitte- Ende Januar aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2016 19:55 #3872 von Nachtfalke
Nachtfalke antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Bau datum habe ich noch nicht, schreibe mal meinen Freundlichen ob er schon was hat. hatte ihn heute wegen werbung und dachreling angeschrieben.

Mehr
18 Okt 2016 11:15 #3873 von kehrmaschine
kehrmaschine antwortete auf Willkommen im Wartesaal

mbastian schrieb: Habe heute meine VIN bekommen! Geplantes Baudatum 25.10. (nächste Woche Dienstag). Es geht vorwärts! :freuen:

Michael

Wie du mir ein paar Seiten vorher geschrieben hast, habe ich bei meinem Händler mal wegen einen Vista Auszug angefragt. Er darf ihn nicht rausgeben, aber hat mir nun ein Baudatum genannt.
8.8. bestellt
Baudatum: 28.10.

Gruß
Christoph

Mehr
18 Okt 2016 15:32 #3874 von kehrmaschine

mbastian schrieb: Habe heute meine VIN bekommen! Geplantes Baudatum 25.10. (nächste Woche Dienstag). Es geht vorwärts! :freuen:

Michael

Sieht man mit der VIN nun im ETIS ob Sync 2 oder 3?

(Konnte meinen Beitrag oben nicht mehr editieren)

Gruß
Christoph

• manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
18 Okt 2016 15:40 #3875 von manfredsen
manfredsen antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ja, kann man bzw. bei mir steht eindeutig "Sync II" in der Auflistung.
Habe aber auch lange vor Umstellung bestellt.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

Mehr
18 Okt 2016 17:49 #3876 von mbastian
Anbei ein ETIS Auszug von einem der ersten Fahrzeuge mit Sync III. Siehe Bild Nr. 2

Gruss

Michael
Anhänge:

Mehr
18 Okt 2016 17:55 #3877 von kehrmaschine
Danke für die Antwort.
Eigentlich sollte mein Händler dann auch bereits eine VIN haben, wenn er am 28.10 gebaut werden soll. Aber dem muss man alles aus der Nase ziehen und da hab ich jetzt auch keine Lust mehr. Aber wenn deiner Sync 3 hat. Hats meiner auch

Gruß
Christoph

Mehr
18 Okt 2016 18:00 #3878 von mbastian
Das ist nicht meiner, lediglich einer der ersten mit Sync III. Ford hat Anfang Oktober zuerst noch Fahrzeuge, die für September geplant waren gebaut und dann ein paar hundert Basis Modelle mit einfachem Radio. Ab Mitte Oktober dann höherwertige Ranger mit Sync III.

Gruß

Michael

Mehr
18 Okt 2016 23:04 #3879 von Trip
Trip antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo und guten Abend. Entschuldigung dass ich hier so hereinplatze, aber ich wollte mich auf diesem Weg hier vorstellen. Ich weiß nicht ob es hier so üblich ist. In dem Forum wo ich herkomme machen wir das so.
aber das handelt von Motorrädern und hat hiermit nichts zu tun.
Also mein Name ist Bernhard, ich bin 53, Metallbauhandwerksmeister, verheiratet und ich möchte einen WT in Silber bestellen.ich weis nur nicht ob 3,2 oder 2,2 Liter. Ich diskutier das schon seit Wochen mit meinem Händler. Hab bereits einen 3,2 Liter gefahren und auch zum Ziehen gehabt aber es ist meinem Händler nicht möglich einen 2,2 Liter zwecks Probefahrt aufzutreiben.
Er hat seit der Umstellung nur noch 3,2 Liter verkauft. Und ich bin am grübeln ob nicht der 2,2 Liter reicht.
Der Ranger soll die Eierlegenderwollmilchsau werden. D.h. Meinen 7,5 t LKW ersetzen, meinen Audi ersetzen und kleinere Reparaturen und Service möchte ich auch damit erledigen. Ach und ziehen soll er einen 2t Anhänger.vor 14 Tagen war die Entscheidung für den 3,2 Liter gefallen, doch der Käufer vom LKW ist abgesprungen und ich bin wieder am grübeln.Auch sei noch zu erwähnen,ich bin selbständig mit viel Kilometer im Jahr.
So ich weiß nicht ob ich hier schon Platz nehmen darf, aber ich denke in spätestens 14tagen sind die Würfel gefallen.

Mehr
19 Okt 2016 05:56 #3880 von Gopi
Gopi antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Wenn du ihn eh gewerblich nutzt und Hänger jeden Tag ziehen musst definitiev den 3,2 :daumen:

2016 Wildtrack doppel K. 2,2 Schalter schwarz
www.spritmonito....html

Machen ist wie wollen, nur krasser!

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden