Willkommen im Wartesaal

• Ben
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • `12er Ranger 2.2l Limited Automatik (2AB)
Mehr
14 Jahre 1 Woche her #119950 von Ben
Ben antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Die haben wohl das Potential ihres Fahrzeugs und vor allem die Zeichen der Zeit völlig unterschätzt. Die ganze 4x4-SUV-Offroad-Camping-Outdoor-Show nimmt schon einige Zeit stark zu. Da gehöre ich selbst ja auch dazu. Warum, kann ich gar nicht genau sagen. Irgendwie steigt das Bedürfnis nach...vllt. Freiheit?! Back To The Roots?! Ich arbeite jedenfalls seit Jahren in der Stadt und kann sie und ihre Zombies nicht mehr sehen!
:k_sm18

Naja, blabla, wenn du dann einen Wagen mit so viel Vorschusslorbeeren auf den Markt wirfst, der super in diese Lücke passt, ist die Nachfrage eben groß!
Knapp anderthalb Jahre warten ist echt bitter! Allerdings sieht das nicht nur bei Ford so aus. Auf einen VW Bus musst du nach Aussage unseres ansässigen Händlers genauso lange warten...

Gruß
Ben

Clutch / Tool / Opeth
:P click to play - enjoy!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Woche her #119964 von Wuschel
Mein Fordhändler hat mir jedenfalls gesagt, dass Ford sich bzgl. des WT der Verkaufszahlen verschätzt hat. Anscheinend sind jetzt erst einmal die ganzen XL, XLT und Limited dran bevor der WT vom Band läuft.

Mehr
14 Jahre 1 Woche her #120001 von mieleboy

Wuschel schrieb: Hallo aus dem "hessischen" Westerwald,

ich möchte mich hier ebenfalls im Wartesaal verewigen!!! :)

Habe meinen WT in der ersten Juli-Woche bestellt (Laderaumrollo, AHK, Schaltgetriebe). Laut Fordhändler am Tag der Bestellung eine Lieferzeit von 6-7 Monaten. Vor zwei Wochen kam die Auftragsbestätigung mit dem Lieferdatum Dezember 2013. :x Da braucht man NERVEN... :?: Da fängt man doch an über Alternativen nachzudenken...

Gruß
Wuschel

Hallo Wuschel

wie kannst du eine Auftragsbestätigung bekommen, wenn der WT seit mitte Juni! in Deutschland nicht bestellbar ist :roll: Von wem hast du die bekommen :?:

gruß Mieleboy

Mehr
14 Jahre 1 Woche her #120003 von Wuschel
Hallo Mieleboy,

habe die AB direkt von meinem Fordhändler bekommen (drei Wochen nach Bestellung).

Gruß
Wuschel

Mehr
14 Jahre 3 Tage her #120174 von STYLE0410
So, meiner wird in der KW 40 an meinem Geburtstag produziert!

Hoffe mal, dass das nun endgültig ist!
Vielleicht bekomm ich ihn bis Weihnachten :shock:

haarliche Grüße
HEF! (Ralf) aus IN

Mehr
14 Jahre 3 Tage her #120175 von New Ranger
Was wird es WT 3,2 Auto?

Gruß
Mark

Ranger WT 3,2L Auto mit AHK, Alarm, Standheizung und Rollo

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden