- Dank erhalten: 0
Willkommen im Wartesaal
- Platte
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
30 Jul 2012 20:52 #421
von Platte
Platte antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hab ich noch vergessen,
einer bei einer Nachfrage im Mai und dieser im Juli, Standdarttext
Sehr geehrter Herr Bauer,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass Sie sich für den Kauf eines neuen Ford Ranger entschieden haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Vorfreude auf Ihr neues Fahrzeug durch eine längere Lieferzeit getrübt ist.
Bitte haben Sie Verständnis, dass bei einem so komplexen Produktionsprozess wie dem Automobilbau nicht immer ein verbindlicher Liefertermin genannt werden kann. Durch produktionstechnische Veränderungen oder durch Lieferengpässe bei Zulieferern kann es zu kapazitätsbedingten Verzögerungen in der Produktion kommen.
Der Ford Ranger Wildtrak ist sehr begehrt und die Nachfrage erfreulich hoch. Dies hat, auch aufgrund unseres hohen Qualitätsanspruchs, zu Engpässen in der Produktion geführt.
Unsere Fachabteilung steht im engen Kontakt mit der Ford Händlerorganisation. Sobald aus der Produktion ein genauer Liefertermin vorliegt, wird Ihr Ford Vertragshändler Sie umgehend informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Binde
Spezialistin
Ford Kundenzentrum
T +49 221 90-33 333
F +49 221 90-32 869
kunden@ford.com
Ford-Werke GmbH
Postfach 710265
50742 Köln
ford.de
Ford-Werke GmbH, Sitz der Gesellschaft: Köln - Registergericht Köln, HRB 54183 - Vorsitzender des Aufsichtsrats: Stephen Odell
Geschäftsführung: Bernhard Mattes (Vorsitzender), Wolfgang Booms, Dirk Heller, Caspar Dirk Hohage, Dr. Hermann H. Hollmann, Rainer Ludwig,
Rüdiger Minrath, Dr. Wolfgang Schneider
Diese E-Mail ist vertraulich. Sollten Sie diese E-Mail versehentlich erhalten haben, bitte löschen Sie diese und informieren Sie den Absender.
This e-mail may contain privileged and confidential communications. If you have received it in error, please delete it immediately and notify the sender.
Bitte antworten Sie nicht direkt auf unsere E-Mail, da diese von uns nicht bearbeitet werden können. Bei Bedarf schreiben Sie uns bitte erneut über das Kontaktformular auf http://www.ford.de an. Wir bitten Sie um Verständnis.
einer bei einer Nachfrage im Mai und dieser im Juli, Standdarttext
Sehr geehrter Herr Bauer,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass Sie sich für den Kauf eines neuen Ford Ranger entschieden haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Vorfreude auf Ihr neues Fahrzeug durch eine längere Lieferzeit getrübt ist.
Bitte haben Sie Verständnis, dass bei einem so komplexen Produktionsprozess wie dem Automobilbau nicht immer ein verbindlicher Liefertermin genannt werden kann. Durch produktionstechnische Veränderungen oder durch Lieferengpässe bei Zulieferern kann es zu kapazitätsbedingten Verzögerungen in der Produktion kommen.
Der Ford Ranger Wildtrak ist sehr begehrt und die Nachfrage erfreulich hoch. Dies hat, auch aufgrund unseres hohen Qualitätsanspruchs, zu Engpässen in der Produktion geführt.
Unsere Fachabteilung steht im engen Kontakt mit der Ford Händlerorganisation. Sobald aus der Produktion ein genauer Liefertermin vorliegt, wird Ihr Ford Vertragshändler Sie umgehend informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Binde
Spezialistin
Ford Kundenzentrum
T +49 221 90-33 333
F +49 221 90-32 869
kunden@ford.com
Ford-Werke GmbH
Postfach 710265
50742 Köln
ford.de
Ford-Werke GmbH, Sitz der Gesellschaft: Köln - Registergericht Köln, HRB 54183 - Vorsitzender des Aufsichtsrats: Stephen Odell
Geschäftsführung: Bernhard Mattes (Vorsitzender), Wolfgang Booms, Dirk Heller, Caspar Dirk Hohage, Dr. Hermann H. Hollmann, Rainer Ludwig,
Rüdiger Minrath, Dr. Wolfgang Schneider
Diese E-Mail ist vertraulich. Sollten Sie diese E-Mail versehentlich erhalten haben, bitte löschen Sie diese und informieren Sie den Absender.
This e-mail may contain privileged and confidential communications. If you have received it in error, please delete it immediately and notify the sender.
Bitte antworten Sie nicht direkt auf unsere E-Mail, da diese von uns nicht bearbeitet werden können. Bei Bedarf schreiben Sie uns bitte erneut über das Kontaktformular auf http://www.ford.de an. Wir bitten Sie um Verständnis.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jalk
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
30 Jul 2012 21:54 #422
von jalk
jalk antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo,
mein Händler sagte mir heute das mein WT am 23.7. gebaut wurde und am 22.9. ankommen soll, hat sich also bislang bei mir nichts verändert. Bzgl der 1500 euronen die es von Ford geben soll wird es wohl noch Post von Ford geben.
Also abwarten
mein Händler sagte mir heute das mein WT am 23.7. gebaut wurde und am 22.9. ankommen soll, hat sich also bislang bei mir nichts verändert. Bzgl der 1500 euronen die es von Ford geben soll wird es wohl noch Post von Ford geben.
Also abwarten
- Mario73
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
01 Aug 2012 17:55 #423
von Mario73
Gruss Mario
Mario73 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Leute,
ich hab heute auch nochmal bei meinem FFH in Berlin nach dem Stand meines WT nachgefragt. Antwort der freundlichen Dame am Telefon: Es gibt weder Fahrgestellnummer, noch Produktionsdatum noch Liefertermin. Man hat mir aber schon mal 2013 in Aussicht gestellt und mir 600 € angeboten wenn ich solange warte. Auf meine Gegenfrage, ob Sie denn bei dem Angebot so lange warten würde sagte sie nur lachend, "Natürlich nicht!".
Für mich steht jetzt nach 8 Monaten warten fest, dass ich den Vertrag stornieren werde und mir einen irgendwo verfügbaren Limited in blau, grau oder schwarz kaufe, gerne auch mit 2,2 L. Dann gibts noch nen schönes Cover von Fibertek und fertig ist die Kiste.
Ist zwar einerseits Schade dass es der WT nicht wird, aber der Limited hat mit auch von Anfang an sehr gut gefallen und dann hab ich wenigstens das Auto das ich haben will.
Ich geb dann Bescheid wenn ich aus der Warteliste entfernt werden kann.
ich hab heute auch nochmal bei meinem FFH in Berlin nach dem Stand meines WT nachgefragt. Antwort der freundlichen Dame am Telefon: Es gibt weder Fahrgestellnummer, noch Produktionsdatum noch Liefertermin. Man hat mir aber schon mal 2013 in Aussicht gestellt und mir 600 € angeboten wenn ich solange warte. Auf meine Gegenfrage, ob Sie denn bei dem Angebot so lange warten würde sagte sie nur lachend, "Natürlich nicht!".
Für mich steht jetzt nach 8 Monaten warten fest, dass ich den Vertrag stornieren werde und mir einen irgendwo verfügbaren Limited in blau, grau oder schwarz kaufe, gerne auch mit 2,2 L. Dann gibts noch nen schönes Cover von Fibertek und fertig ist die Kiste.
Ist zwar einerseits Schade dass es der WT nicht wird, aber der Limited hat mit auch von Anfang an sehr gut gefallen und dann hab ich wenigstens das Auto das ich haben will.
Ich geb dann Bescheid wenn ich aus der Warteliste entfernt werden kann.
Gruss Mario
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
02 Aug 2012 06:33 #424
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Servus Mario!
Würde ich an Deiner Stelle genauso machen! Also ein Jahr auf ein AUto zu warten, das wär nix für mich! [url]
[/url]
Ich würde dann auch den Limited nehmen, soooo viel weniger hat der ja auch nicht. Oder gleich zur Konkurrenz gehen... Mir kamen die über 4 Monate Wartezeit damals auf meinen Hilux schon vor wie eine Ewigkeit...
Ich finde es echt schade, was Ford da treibt... Jetzt hätten die mal ein Auto geschaffen, daß eingeschlagen hat wie eine Bombe, und nun vergraulen die sich die Kundschaft mit solchen Sachen! [url]
[/url]
Ich hoffe, wenn ich irgendwann mal den Hilux abgebe und dann vor der Wahl stehe: wieder Hilux oder Ranger oder... daß sich diese Wartezeiten dann erledigt haben! Allerdings muß man schon dazusagen, daß man auf einen Hilux ja momentan auch um die 7-8 Monate warten muß!
Viele Grüße, Jürgen
Würde ich an Deiner Stelle genauso machen! Also ein Jahr auf ein AUto zu warten, das wär nix für mich! [url]

Ich würde dann auch den Limited nehmen, soooo viel weniger hat der ja auch nicht. Oder gleich zur Konkurrenz gehen... Mir kamen die über 4 Monate Wartezeit damals auf meinen Hilux schon vor wie eine Ewigkeit...

Ich finde es echt schade, was Ford da treibt... Jetzt hätten die mal ein Auto geschaffen, daß eingeschlagen hat wie eine Bombe, und nun vergraulen die sich die Kundschaft mit solchen Sachen! [url]

Ich hoffe, wenn ich irgendwann mal den Hilux abgebe und dann vor der Wahl stehe: wieder Hilux oder Ranger oder... daß sich diese Wartezeiten dann erledigt haben! Allerdings muß man schon dazusagen, daß man auf einen Hilux ja momentan auch um die 7-8 Monate warten muß!
Viele Grüße, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Solide
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
02 Aug 2012 12:30 #425
von Solide
Solide antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo an alle Wartenden,
Anruf vom Händler!
Liefertermin WT 3,2 ( Automat, AHK, Rollo, Standheizung, in Orange)
36 KW also 1 Septemberwoche.
Nur noch 5 Wochen, die paar Wochen sitze ich locker ab.
Gruß der Solide
Anruf vom Händler!
Liefertermin WT 3,2 ( Automat, AHK, Rollo, Standheizung, in Orange)
36 KW also 1 Septemberwoche.
Nur noch 5 Wochen, die paar Wochen sitze ich locker ab.
Gruß der Solide
- STYLE0410
- Gold Boarder
-
- HEF! Fun
02 Aug 2012 13:31 #426
von STYLE0410
haarliche Grüße
HEF! (Ralf) aus IN
STYLE0410 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Du glücklicher!
Ich hole meinen /Fiesta
auch Anfang Septemer ab!
Solange bis der Ranger geliefert wird...

Ich glaube ich schaff den NEGATIV WARTE REKORD!
Dafür sollte Ford die gelbe Zitrone bekommen.
Schade, dass das die KFZ Medien das nicht mal aufgreifen!
Ich hole meinen /Fiesta

Solange bis der Ranger geliefert wird...

Ich glaube ich schaff den NEGATIV WARTE REKORD!
Dafür sollte Ford die gelbe Zitrone bekommen.
Schade, dass das die KFZ Medien das nicht mal aufgreifen!
haarliche Grüße
HEF! (Ralf) aus IN
- Ackes
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
02 Aug 2012 13:38 #427
von Ackes
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ackes antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo ihr mitwartenden
ich habe anfang der Woche mit Ford Telefoniert, meier hat die Afrikanische Sonne erblickt und ist unterwegs. :k_s_joy
Er soll am 17 September beim Händler stehen. Dann nur noch Follieren lassen und meine Welt ist wieder in Ordnung.
Kann also enlich anfangen mit dem Verkauf meines Transporters.
Also bis neulich Ackes
ich habe anfang der Woche mit Ford Telefoniert, meier hat die Afrikanische Sonne erblickt und ist unterwegs. :k_s_joy
Er soll am 17 September beim Händler stehen. Dann nur noch Follieren lassen und meine Welt ist wieder in Ordnung.

Kann also enlich anfangen mit dem Verkauf meines Transporters.

Also bis neulich Ackes
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
- Stefan13
-
- Expert Boarder
-
02 Aug 2012 13:54 #428
von Stefan13
LG Stefan
Stefan13 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Langsam scheint sich ja etwas zu tun, auch bei den Wildtraks.
@WOFI Wolfgang: Hättest du nicht Zeit und Lust - am besten beides - die Liste mal wieder zu aktualisieren? Man blickt ja gar nicht mehr durch... :k_green7
@WOFI Wolfgang: Hättest du nicht Zeit und Lust - am besten beides - die Liste mal wieder zu aktualisieren? Man blickt ja gar nicht mehr durch... :k_green7
LG Stefan
- Ben
-
- Gold Boarder
-
- `12er Ranger 2.2l Limited Automatik (2AB)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
02 Aug 2012 16:57 #429
von Ben
Ben antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Normalerweise macht das der Heinz (derwaldläufer). Ich habe ihm eine überarbeitete Liste angeboten, aber er hat sich leider noch nicht gemeldet.
Ich stelle sie jetzt einfach mal ein und hoffe, dass das für ihn ok ist. Will ihm ja die Arbeit nicht nehmen
Ihr findet die Liste [url]hier[/url]
Wenn jemand Fehler entdeckt, bitte melden...
Gruß Ben
Ich stelle sie jetzt einfach mal ein und hoffe, dass das für ihn ok ist. Will ihm ja die Arbeit nicht nehmen

Ihr findet die Liste [url]hier[/url]
Wenn jemand Fehler entdeckt, bitte melden...
Gruß Ben
- Stefan13
-
- Expert Boarder
-
02 Aug 2012 18:01 #430
von Stefan13
LG Stefan
Stefan13 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hey super, das ging ja schnell. Vielen Dank!
LG Stefan
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden