- Dank erhalten: 0
Willkommen im Wartesaal
- galostro
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
28 Sep 2012 17:51 #511
von galostro
galostro antwortete auf Willkommen im Wartesaal
W A H N S I N N,
gestern habe ich doch tatsächlich meinen 2,2l Limited 1,5-Kabiner in royal-grau abholen können. Weit vor dem urspr. Liefertermin! Weiß der Teufel, wie das zusammenhängt (evt. weil kein Zubehör-Gedöns bestellt war). Und ja, das Grinsen will gar nicht mehr aus dem Gesicht weichen. Ist einfach klasse. Übrigens, es sind "Goodyear Wrangler 265/65 R17 M+S" montiert. Damit werde ich wohl locker über den ersten Winter kommen. Dann werden wir weiter sehen.
Leider steht jetzt eine längere Dienstreise und dann Urlaub (ohne den Ranger) an, so dass ich erst später mehr berichten kann.
Viele Grüße an Alle und den Wartenden "Kopf hoch", denn es können auch noch Wunder geschehen.
Werner
gestern habe ich doch tatsächlich meinen 2,2l Limited 1,5-Kabiner in royal-grau abholen können. Weit vor dem urspr. Liefertermin! Weiß der Teufel, wie das zusammenhängt (evt. weil kein Zubehör-Gedöns bestellt war). Und ja, das Grinsen will gar nicht mehr aus dem Gesicht weichen. Ist einfach klasse. Übrigens, es sind "Goodyear Wrangler 265/65 R17 M+S" montiert. Damit werde ich wohl locker über den ersten Winter kommen. Dann werden wir weiter sehen.
Leider steht jetzt eine längere Dienstreise und dann Urlaub (ohne den Ranger) an, so dass ich erst später mehr berichten kann.
Viele Grüße an Alle und den Wartenden "Kopf hoch", denn es können auch noch Wunder geschehen.
Werner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jalk
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Sep 2012 07:50 #512
von jalk
jalk antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Herzlichen Glückwunsch Galostro zum Ranger,
habe mal ne Frage an die ausgelieferten WT-Fahrer : Laut Prospekt soll es eine " Start -Stop Automatik " geben kann sie aber nicht finden , wurde aber auch nicht vom Händler darauf aufmerksam gemacht das sie nicht verbaut ist ( bezahlt und nicht verbaut ????) , genauso verhält es sich mit den Stark abgedunkelten Scheiben ab der B-Säule, weiß hier jemand mehr oder hat sich Ford hier die 1500 Euro eingespart ????? Gruß an alle Jobst
habe mal ne Frage an die ausgelieferten WT-Fahrer : Laut Prospekt soll es eine " Start -Stop Automatik " geben kann sie aber nicht finden , wurde aber auch nicht vom Händler darauf aufmerksam gemacht das sie nicht verbaut ist ( bezahlt und nicht verbaut ????) , genauso verhält es sich mit den Stark abgedunkelten Scheiben ab der B-Säule, weiß hier jemand mehr oder hat sich Ford hier die 1500 Euro eingespart ????? Gruß an alle Jobst
- Ranger CH
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Sep 2012 10:25 #513
von Ranger CH
Ranger CH antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo zusammen
Glückwunsch auch von meiner Seite an all die neuen Ranger Besitzer!!
Meiner hätte mitte September kommen sollen . Jetzt Ende September warte ich immer noch , will ja nicht meckern denn bestellt im Juli darf ich da nicht ausrufen wenn ich all die von all den Wartezeiten lesen. Nur hat mein Vertreter mir versprochen er sei in 2 Monaten hier , was für mich auch mit ein Kaufsgrund gewesen ist. War ich da wohl ein bisschen naiv
. Mal sehen..
Das Thema Start stop Automatik wurde bereits im Forum angesprochen Jalk ( siehe Seite 2) unter Start stop Automatik vielleicht bringt dir die Seite auch noch was.
Bis dann und Gruss an alle aus der Schweiz
Glückwunsch auch von meiner Seite an all die neuen Ranger Besitzer!!
Meiner hätte mitte September kommen sollen . Jetzt Ende September warte ich immer noch , will ja nicht meckern denn bestellt im Juli darf ich da nicht ausrufen wenn ich all die von all den Wartezeiten lesen. Nur hat mein Vertreter mir versprochen er sei in 2 Monaten hier , was für mich auch mit ein Kaufsgrund gewesen ist. War ich da wohl ein bisschen naiv

Das Thema Start stop Automatik wurde bereits im Forum angesprochen Jalk ( siehe Seite 2) unter Start stop Automatik vielleicht bringt dir die Seite auch noch was.
Bis dann und Gruss an alle aus der Schweiz
- Ackes
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
29 Sep 2012 11:21 #514
von Ackes
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ackes antwortete auf Willkommen im Wartesaal
JO JO JO
gestern abgeholt und das Grinsen will einfach nich mehr wech!!

die ersten fahreindrücke...
einfach nur ein genial gelungener PU, fährt sich wie ein PKW.
Der Motor zieht noch nicht richtig von unten durch was an den erst 50 Km fahrstrecke ligen dürfte, wird sich noch einfahren, nach meiner erfahrung. Was mir aufgefallen ist, das die Automatik im moment noch ziemlichen schwachsin zusammen schaltet, was sich auch noch einstellen wird (Adaptive Steuerung). Die in den Werbebroschüren so schön blau leuchtende Boden Ilumination ist dann doch nicht ganz so hell. Den Sound vom Radio finde ich gut, Bowers & Wilkins lautsprecher hat man halt nur zuhause
Die verbindung zum IPONE hat einwandfrei funktioniert, nur das nach einem telefonat das abspielen der Musik vom IPONE über Bluetuth nicht mehr richtig funktionierte die Musik lief in dopelter geschwindigkeit???
Mehr erfahrungen und Bilder am WE
Ein überglücklicher Ackes
gestern abgeholt und das Grinsen will einfach nich mehr wech!!

die ersten fahreindrücke...
einfach nur ein genial gelungener PU, fährt sich wie ein PKW.
Der Motor zieht noch nicht richtig von unten durch was an den erst 50 Km fahrstrecke ligen dürfte, wird sich noch einfahren, nach meiner erfahrung. Was mir aufgefallen ist, das die Automatik im moment noch ziemlichen schwachsin zusammen schaltet, was sich auch noch einstellen wird (Adaptive Steuerung). Die in den Werbebroschüren so schön blau leuchtende Boden Ilumination ist dann doch nicht ganz so hell. Den Sound vom Radio finde ich gut, Bowers & Wilkins lautsprecher hat man halt nur zuhause

Die verbindung zum IPONE hat einwandfrei funktioniert, nur das nach einem telefonat das abspielen der Musik vom IPONE über Bluetuth nicht mehr richtig funktionierte die Musik lief in dopelter geschwindigkeit???

Mehr erfahrungen und Bilder am WE
Ein überglücklicher Ackes
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
- Platte
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Sep 2012 13:27 #515
von Platte
Platte antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Leute,
es gibt ihn. (für die Liste als geliefert 27.09.2012 "Wildrtrak, Royal Grau, Automatik, AHK)
Am dienstag ist der Brief eingetrudelt, hin zur Meldestelle (kein Betrieb, bin nicht mal fertig geworden mit dem Ausfüllen der Formulare da war ich schon dran) und Auto angemeldet.
Donnerstag Morgen´s 4 Uhr nach Dülmen, Auto abgeholt und das Auto abgeholt.
Nach einer Kurzen aber knackigen Einweisung ging es dann los, und ich bin echt beeindruckt von dem was das Auto mir geboten hat.
Heute nachmittag will ich noch Bilder machen und das Prachtstück präsentieren.
Bis dahin beste Grüße vom Supergelaunten JEAN
es gibt ihn. (für die Liste als geliefert 27.09.2012 "Wildrtrak, Royal Grau, Automatik, AHK)
Am dienstag ist der Brief eingetrudelt, hin zur Meldestelle (kein Betrieb, bin nicht mal fertig geworden mit dem Ausfüllen der Formulare da war ich schon dran) und Auto angemeldet.
Donnerstag Morgen´s 4 Uhr nach Dülmen, Auto abgeholt und das Auto abgeholt.
Nach einer Kurzen aber knackigen Einweisung ging es dann los, und ich bin echt beeindruckt von dem was das Auto mir geboten hat.
Heute nachmittag will ich noch Bilder machen und das Prachtstück präsentieren.
Bis dahin beste Grüße vom Supergelaunten JEAN
- Percy
-
- Platinum Boarder
-
- 5 Topf Ross
30 Sep 2012 10:40 #516
von Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Percy antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Moin moin,
herzlichen Glückwunsch an alle die bis jetzt das Schätzchen abholen durften!
Ich geh nächste Woche zum Händler und nach dem Stand der Dinge fragen jetzt sollte ja zumindest mal absehbar sein wann mein Bock auf das Band kommt!
Er hat ja einen WT auf dem Hof stehen vllt. borge ich mir den mal 14 Tage!
Gruß, Percy
herzlichen Glückwunsch an alle die bis jetzt das Schätzchen abholen durften!
Ich geh nächste Woche zum Händler und nach dem Stand der Dinge fragen jetzt sollte ja zumindest mal absehbar sein wann mein Bock auf das Band kommt!

Er hat ja einen WT auf dem Hof stehen vllt. borge ich mir den mal 14 Tage!

Gruß, Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
- Ransom
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 68
30 Sep 2012 16:14 #517
von Ransom
Ransom antwortete auf Willkommen im Wartesaal
hi platte!
glückwunsch, aber lasse uns nicht so lange auf die bilder warten!!
grüße
glückwunsch, aber lasse uns nicht so lange auf die bilder warten!!

grüße
- Rocker
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
30 Sep 2012 19:49 #518
von Rocker
Rocker antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Glückwunsch an alle neue Ranger Besitzer !!!!
Bilder Bilder ????
Grüße aus Frankreich
Dirk
Bilder Bilder ????
Grüße aus Frankreich
Dirk
- truckdriver
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
30 Sep 2012 23:07 #519
von truckdriver
truckdriver antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo,
möchte mich gerne in die Liste mit aufnehmen lassen, da es ja noch etwas dauern kann

WT, AT, weiß, Rollo, AHK, Alarmanlage, bestellt am 22.05.2012, Liefertermin April 2013
Danke
Armin/truckdriver
möchte mich gerne in die Liste mit aufnehmen lassen, da es ja noch etwas dauern kann

WT, AT, weiß, Rollo, AHK, Alarmanlage, bestellt am 22.05.2012, Liefertermin April 2013

Danke
Armin/truckdriver
- Platte
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
03 Okt 2012 11:29 #520
von Platte
Platte antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Leute,
hier die ersten Bilder.
Der Hintergrund ist auch nicht uninteresant.
Zum Schluß noch einige Amerkungen.
Reserverad nicht vollwertig --> nicht Alu- sondern Stahlfelge,
Die in Deutschland montierten Teile sind farblich abweichend vom Royal Blau und zwar mit ein wenig mehr Grau und feiner in der Pigmentierung.
Einige Gimmicks funktionieren nicht und die Programierung ist nicht mal so eben über den Schlüssel möglich, z. B. das Schliesen der Fenster beim abgestellten
Wagen über den "Langen Druck" auf die Schließfunktionstaste des Schlüssels, ebenso das Öffnen.
Bin noch in der Experimentierphase, vieleich kann man dies ja auch selber Updaten wie das Entertainmentsystem.
Grüsse Jean
hier die ersten Bilder.
Der Hintergrund ist auch nicht uninteresant.
Zum Schluß noch einige Amerkungen.
Reserverad nicht vollwertig --> nicht Alu- sondern Stahlfelge,
Die in Deutschland montierten Teile sind farblich abweichend vom Royal Blau und zwar mit ein wenig mehr Grau und feiner in der Pigmentierung.
Einige Gimmicks funktionieren nicht und die Programierung ist nicht mal so eben über den Schlüssel möglich, z. B. das Schliesen der Fenster beim abgestellten
Wagen über den "Langen Druck" auf die Schließfunktionstaste des Schlüssels, ebenso das Öffnen.
Bin noch in der Experimentierphase, vieleich kann man dies ja auch selber Updaten wie das Entertainmentsystem.
Grüsse Jean
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden