Willkommen im Wartesaal

Mehr
4 Jahre 3 Wochen her - 4 Jahre 3 Wochen her #276805 von Joiner-54
Am 20.9.2021 bestellt.
Abholung am 11.8.22!

Kinder kann man(n) schneller machen.
Es soll wohl an den Halterungen für die Gurte gehangen haben.....:lachkrampf:

Hoffentlich hat der Stormtrack, wie bestellt, das CD Laufwerk auch drin.

Und: Habe den Unterboden und Hohlraumschutz gleich mitmachen lassen.

Bilder folgen...
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Wochen her von Joiner-54. Begründung: schreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #276806 von Scubafat
Wer hat denn heute noch CDs :whistle:

LG Roger

Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #276808 von Goldfield
Ich hab noch einige CDs :)

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #276883 von PLS22
Ich habe auch viele CDs. Wenn die Lichter aus gehen, will ich sehen wie die Leute versuchen im Internet Musik zu streamen und ich höre meine CDs. Aber das ist ein anderes Thema.

@HST-Ranger: Ich gratuliere zu deinem schönen Ranger. Allzeit gute Fahrt. Ich habe auch mal einen Ranger bei der Hessengarage übernommen. Da ging so ziemlich alles schief was schief gehen kann. Von der ersten bis zur letzten Stunde. Hoffentlich haben sich die Jungs und Mädels inzwischen gebessert.

@HST-Ranger: 13 Wochen von der Produktion bis zur Auslieferung. Wow, die haben echt alle Zeit der Welt... Naja.

---

Ob die Händler nun Daten aus dem Werk bekommen oder nicht, sei mal dahin gestellt. Wenn mir der Händler sagt der Ranger ist seit 8 Wochen "in Produktion", dann sagt das mir, dass das nicht sein kann. Ich glaube schon, dass Ford zu einem gewissen Maße inkompetent ist, aber ich glaube nicht, dass die anfangen ein Auto zu bauen und dann während der Produktion merken, dass ihnen Teile fehlen und dann das Auto halb gebaut zur Seite stellen und dann fertig bauen (Monate später). Aber vielleicht läuft das ja tatsächlich so ab, wer weiß.

Tatsache ist, dass jedes mal wenn ich anrufe, verschiebt sich die Auslieferungzeit nach hinten. Da heisst es "in Produktion - Auslieferung Woche 40" vier Wochen später heisst es: "in Produktion - Woche 44" und so weiter. Was bringt einem das?

Aber ich habe keine Lust mich endlos zu ärgern. Ich finde es nur nicht so prickelnd, dass ich den Ranger scheinbar im Winter abholen muss. Ich lege das immer gerne so, dass ich im Trockenen zur Unterbodenkonservierung fahren kann. Aber dann mache ich das halt so, dass ich eine Firma in der Nähe der Auslieferung finde und es dort gleich nach der Auslieferung machen lassen. Der Ranger rostet in Rekordzeit. Ich fahre ohne Konservierung nicht im Winter. Das dauert keinen Monat dann ist die ganze Unterseite mit Rost-Ansätzen überzogen. Ein Rat an alle: Lasst es machen. Es lohnt sich!

[strike]Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019[/strike]
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022

Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #276885 von Scubafat
Wenn hier die Lichter ausgehen wird Musik hören nicht mehr das wichtigste sein für die Menschen.

LG Roger

Mehr
4 Jahre 2 Wochen her - 4 Jahre 2 Wochen her #276886 von PLS22
Das hat ja auch keiner gesagt, dass es das wichtigste ist.

Es ist eine Kleinigkeit. Aber das war ein Argument für mich den alten noch zu bestellen.
Wir verlassen uns zu sehr auf Elektronik und das Innternetz.

[strike]Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019[/strike]
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022

Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Wochen her von PLS22.

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden