- Dank erhalten: 6
Willkommen im Wartesaal
3 Jahre 10 Monate her #277663
von Kleff
Ford Ranger 2.2 limited Bj. 2016 in schwarz als Schaltwagen
Bestellt: Wolftrak Extracab Automatik mit Laderaumrollo
Kleff antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Die Silver Moon liegt seit 12.00 Uhr im Hafen. Hoffe das gibt jetzt was.
Ford Ranger 2.2 limited Bj. 2016 in schwarz als Schaltwagen
Bestellt: Wolftrak Extracab Automatik mit Laderaumrollo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #277666
von PLS22
[strike]Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019[/strike]
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022
PLS22 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ja. die Silver Moon, der alte Kahn hat es in den Hafen geschafft.
Hat man als findiger Kunde, wie wir, jetzt eigentlich noch Möglichkeiten den Lieferweg weiter zu verfolgen?
Also wenn die mir das Auto Ende November oder im Dezember zur Abholung anbieten, dann zögere ich es bis 2023 raus, damit er ein Jahr später Erstzulassung hat. Das zahlt sich dann irgendwann beim Verkauf wieder aus.
Hat man als findiger Kunde, wie wir, jetzt eigentlich noch Möglichkeiten den Lieferweg weiter zu verfolgen?
Also wenn die mir das Auto Ende November oder im Dezember zur Abholung anbieten, dann zögere ich es bis 2023 raus, damit er ein Jahr später Erstzulassung hat. Das zahlt sich dann irgendwann beim Verkauf wieder aus.
[strike]Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019[/strike]
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von PLS22.
3 Jahre 10 Monate her #277668
von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Leider nein. Und wenn das Äutochen dann beim FFH ist, muss es auch ganz schnell wieder weg. Umsatz für dieses Jahr noch generieren. Dafür bekommt der Händler Punkte. Je mehr Punkte, desto mehr Rabatt gewährt Ford ihm.PLS22 schrieb: jetzt eigentlich noch Möglichkeiten den Lieferweg weiter zu verfolgen?
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #277669
von PLS22
PLS22 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Also ich denke mal die Händler sind alle voll mit Reifenwechseln. Wenn man jetzt nach einem Termin fragt dann kriegt man vielleicht ein einem Monat was...
Ich habe jetzt so viel Zeugs rumliegen für den Ranger, dass es mir einfach zu mühsam ist alles so zu verkaufen, darum werde ich die Mühle wohl nehmen. Ich hoffe nur sie wird im Winter auch mal anspringen und mir nicht unterm Arsch weg rosten.... :bash:
Ich habe jetzt so viel Zeugs rumliegen für den Ranger, dass es mir einfach zu mühsam ist alles so zu verkaufen, darum werde ich die Mühle wohl nehmen. Ich hoffe nur sie wird im Winter auch mal anspringen und mir nicht unterm Arsch weg rosten.... :bash:
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von PLS22.
3 Jahre 10 Monate her #277670
von Scubafat
LG Roger
Scubafat antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Für den Rost hat doch schon der Schiffstransport gesorgt :troesten:
LG Roger
3 Jahre 10 Monate her #277673
von Cliff
Cliff antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Habe meinen nach einem Jahr warten ja auch bekommen. 
Warten hat sich gelohnt. Habe noch vor der Übergabe Unterboden/ Hohlraumversiegelung machen lassen.
Warten hat sich gelohnt. Habe noch vor der Übergabe Unterboden/ Hohlraumversiegelung machen lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kleff
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden