Willkommen im Wartesaal

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #277663 von Kleff
Die Silver Moon liegt seit 12.00 Uhr im Hafen. Hoffe das gibt jetzt was.

Ford Ranger 2.2 limited Bj. 2016 in schwarz als Schaltwagen
Bestellt: Wolftrak Extracab Automatik mit Laderaumrollo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #277666 von PLS22
Ja. die Silver Moon, der alte Kahn hat es in den Hafen geschafft.

Hat man als findiger Kunde, wie wir, jetzt eigentlich noch Möglichkeiten den Lieferweg weiter zu verfolgen?

Also wenn die mir das Auto Ende November oder im Dezember zur Abholung anbieten, dann zögere ich es bis 2023 raus, damit er ein Jahr später Erstzulassung hat. Das zahlt sich dann irgendwann beim Verkauf wieder aus.

[strike]Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019[/strike]
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022

Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von PLS22.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #277668 von Rooster55

PLS22 schrieb: jetzt eigentlich noch Möglichkeiten den Lieferweg weiter zu verfolgen?

Leider nein. Und wenn das Äutochen dann beim FFH ist, muss es auch ganz schnell wieder weg. Umsatz für dieses Jahr noch generieren. Dafür bekommt der Händler Punkte. Je mehr Punkte, desto mehr Rabatt gewährt Ford ihm.

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
[IMG

Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #277669 von PLS22
Also ich denke mal die Händler sind alle voll mit Reifenwechseln. Wenn man jetzt nach einem Termin fragt dann kriegt man vielleicht ein einem Monat was...

Ich habe jetzt so viel Zeugs rumliegen für den Ranger, dass es mir einfach zu mühsam ist alles so zu verkaufen, darum werde ich die Mühle wohl nehmen. Ich hoffe nur sie wird im Winter auch mal anspringen und mir nicht unterm Arsch weg rosten.... :bash:

[strike]Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019[/strike]
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022

Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von PLS22.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #277670 von Scubafat
Für den Rost hat doch schon der Schiffstransport gesorgt :troesten:

LG Roger

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #277673 von Cliff
Habe meinen nach einem Jahr warten ja auch bekommen. ;)
Warten hat sich gelohnt. Habe noch vor der Übergabe Unterboden/ Hohlraumversiegelung machen lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kleff

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden