- Dank erhalten: 8
Willkommen im Wartesaal
- Bad_Pike
-
- Gold Boarder
-
PLS22 schrieb: Nix da.. die Silver Moon kreuzt immer noch vor Helgoland... Irgendwie total skurril. Die Nordsee ist wahrscheinlich voll von Schiffen die wochenlang warte bis sie Endladen können.
Was glaubt ihr? Kann mein Ranger bis Ende Oktober ausgeliefert werden? Da müssten jetzt aber schon Wunder geschehen.
Kriegt er noch ne Standheizung oder so?
Ich glaub das passiert da vor Ort
Umwege erweitern die Ortskenntniss...
Ranger Raptor 2022, 2.0L Biturbo 213 PS.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PLS22
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 42
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022
- Martin IV.
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 7
So ein Geduldspiel ist echt abgefahren und gemein. Ich bin aber dankbar, dass heute so viele Infos zugänglich sind. Früher war die Blackbox grösser.
LG Martin
- PIPDblack
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Mathias
- Dank erhalten: 525
Da wohl jeder Händler inzwischen versucht, die Fahrzeuge bei Ford zu priorisieren, wird dir bzw. deinem Händler das auch nix bringen.
Bleibt nur warten…….
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
- Martin IV.
- Senior Boarder
-
In jedem Fall ist es gemein, was mit den Kunden da gemacht wird - und irgendwann sicherlich auch ein rechtliches Problem …
- Martin IV.
- Senior Boarder
-
Kann ein toller Sonntag werden

LG Martin
- Kleff
- Junior Boarder
-
- Dank erhalten: 6
Ford Ranger 2.2 limited Bj. 2016 in schwarz als Schaltwagen
Bestellt: Wolftrak Extracab Automatik mit Laderaumrollo
- PLS22
-
- Gold Boarder
-
Hat man als findiger Kunde, wie wir, jetzt eigentlich noch Möglichkeiten den Lieferweg weiter zu verfolgen?
Also wenn die mir das Auto Ende November oder im Dezember zur Abholung anbieten, dann zögere ich es bis 2023 raus, damit er ein Jahr später Erstzulassung hat. Das zahlt sich dann irgendwann beim Verkauf wieder aus.
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022
- Rooster55
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Axel
- Dank erhalten: 243
Leider nein. Und wenn das Äutochen dann beim FFH ist, muss es auch ganz schnell wieder weg. Umsatz für dieses Jahr noch generieren. Dafür bekommt der Händler Punkte. Je mehr Punkte, desto mehr Rabatt gewährt Ford ihm.PLS22 schrieb: jetzt eigentlich noch Möglichkeiten den Lieferweg weiter zu verfolgen?
- PLS22
-
- Gold Boarder
-
Ich habe jetzt so viel Zeugs rumliegen für den Ranger, dass es mir einfach zu mühsam ist alles so zu verkaufen, darum werde ich die Mühle wohl nehmen. Ich hoffe nur sie wird im Winter auch mal anspringen und mir nicht unterm Arsch weg rosten....