Willkommen im Wartesaal

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #125668 von Schvartzerbär

Schvartzerbär schrieb: Hey Leute,

Ich habe heute den XLT in Thunder Farbe mit Ahk. bestellt.
Wartezeit 1Monate! :mrgreen:

Gruß Christian

ER ist heute beim Händler schon angeliefert worden. Gestern um 14°° bestellt und heute um 15°° geliefert. Jetzt müssen noch die Papiere kommen, dann geht die Post ab. Ich liebe Ungarn :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #125670 von Minni

Rarebear schrieb: Weiß jemand wie das oder die Schiffe heißen die unsere Ranger bringen, dann könnte ich mal auf Marinetraffic danach ausschau halten? :k_x1
Kanns kaum mehr erwarten..... :mrgreen:
Gruß, Axel

Da ich von meinem Händler die Info hatte das er heute (18.) entladen wird, hab ich mal auf Grund des letzten Kurses der heute einglaufenen Schiffe auf die "ARCADIA HIGHWAY" spekuliert. Habe aber keine Möglichkeit gefunden die Route mehr als ein paar Tage zurückzuverfolgen.

Aber anscheinend gibt es ja auch widersprüchliche Informationen ob noch etwas nachgerüstet wird oder sie sofort "verschickt" werden (Yoshimoto, Style0410).

Mein Händler hat sich heute auch nicht wie versprochen gemeldet und mich mit neuen Informationen versorgt!

Gruß
Andreas

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #125685 von Yoshimoto
Die "Arcadia Highway" kam aus Yokohama und ist dann nach Europa geschippert (Griechenland, Niederlande, Bremerhaven), aber nicht in Südafrika gewesen: www.shiptracking.eu/ais/#/getvesseldetails?mmsi=354342000 . Mein Tipp wäre die "Glovis Century", die kam aus Durban und ist dann letzte Woche Donnerstag in Bremerhaven entladen worden: www.shiptracking.eu/ais/#/getvesseldetails?mmsi=373599000 . Mein Händler ist zur Zeit leider nicht erreichbar und antwortet nicht auf Mails, hoffe ich bekomme bald neue Infos... :| :roll:

Edit:
Gerade erfahren: Auto ist schon in Bremerhaven, aber die Montage der Anhängevorrichtung zieht sich. Frühstens im Januar können wir ihn abholen... :? :cry:

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #125710 von Minni
Genau so eine diese Seite habe ich gesucht...aber nicht gefunden.
Offensichtlich bin ich von der Informationsquelle abgeschnitten. Mein Händler wollte sich nach Aufforderung heute noch einmal in Bremerhaven erkundigen und zurückrufen. Leider bis jetzt kein Rückruf...

Schönen Abend dann,
Andreas

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #125724 von PJ0709

Yoshimoto schrieb: Gerade erfahren: Auto ist schon in Bremerhaven, aber die Montage der Anhängevorrichtung zieht sich. Frühstens im Januar können wir ihn abholen... :? :cry:

warum? die AHK kann vor ort beim händler (also wenn es kein internethändler ist) montiert werden, dann ist das fix erledigt. als ich letzte woche beim freundlichen war, hatte der gerade 2 LTD da zustehen wo die werkstatt die AHK nach bedarf montiert hätte.

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #125741 von Yoshimoto
Das habe ich mich auch gefragt :| . Verstehe auch nicht, wieso die nicht vor Ort beim Händler angebaut werden, sollte ja kein Hexenwerk sein. Notfalls hätte ich die auch noch selber montiert, wenn ich das Auto dafür noch dieses Jahr bekommen hätte... :mrgreen:

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden