Willkommen im Wartesaal

Mehr
17 Dez 2012 21:27 #631 von Schvartzerbär
Schvartzerbär antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hey Leute,

Ich habe heute den XLT in grau mit Ahk. bestellt.
Wartezeit 1Monate! :mrgreen:

Gruß Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2012 21:57 #632 von JN75
JN75 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Christian,

wie Wartezeit 1 Monat??
Hast Du einen bestellt der im Vorlauf ist,
oder wieso soll es so kurz sein?

Gruß
Jens, der auch auf seinen blauen XLT wartet seit 3 Wochen

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Mehr
17 Dez 2012 22:31 #633 von Yoshimoto
Yoshimoto antwortete auf Willkommen im Wartesaal

Minni schrieb: Hallo,
eine Frage an alle schon glücklichen Besitzer:
Wie lange dauert es bis der Ranger von der Ankunft in Bremerhaven beim Händler steht, und vor allen Dingen die Papiere beim Händler vorliegen? Meiner soll morgen in Bremerhaven eintreffen, aber mein Plan mit Zulassung vor Weihnachten scheint nicht aufzugehen...

@Henne: Wenn ein Fahrzeug in einer Internetplattform zu einem guten Preis angeboten wird, heisst das noch lange nicht das er beim Händler auf dem Hoft steht! Bestenfalls ist er im "Vorlauf".

Viele Grüße
Andreas

Dann ist Deiner vielleicht mit meinem zusammen auf dem gleichen Schiff? :mrgreen: Uns wurde auch der 18./19. genannt, mit etwas Pech können wir ihn aber erst im Januar abholen. Laut Händler wird die AHK noch in Bremerhaven verbaut, anschliessend wird das Fahrzeug verladen und bekommt hier dann noch Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung. Bis die Papiere bei uns sind und der Wagen angemeldet ist, vergeht auch noch der ein oder andere Tag, gerade mit den Feiertagen könnte es knapp werden. Naja, ich drück mal die Daumen, vielleicht klappt es ja noch bis Weihnachten, auch wenn ich nicht mehr daran glauben mag... :| .

Gruß
Thomas

Mehr
17 Dez 2012 22:55 #634 von Schvartzerbär

JN75 schrieb: Hallo Christian,

wie Wartezeit 1 Monat??
Hast Du einen bestellt der im Vorlauf ist,
oder wieso soll es so kurz sein?

Gruß
Jens, der auch auf seinen blauen XLT wartet seit 3 Wochen

Hey Jens,
kann man so sagen, ich habe heute bei meinen Fordhändler eine Anfrage bezüglich
meines Ranger gemacht und darauf wurde mir gesagt das dieses Fahrzeug und ein schwarzer 3.0 Limidet in den nächsten Tagen erwartet wird. Da ich ja in Ungarn lebe, darf man sich nicht so genau festlegen was man hört. :mrgreen:

Gruß Christian

• STYLE0410
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • HEF! Fun
Mehr
18 Dez 2012 07:42 #635 von STYLE0410
STYLE0410 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Also mein WT war auch auf dem Schiff.
AHK und StandHzg und Rollo.
lt. Angaben vom Händler steht er seit Sa auf dem Hof und es wurde in Bremerhafen nichts umgerüstet...

Jedenfalls hole ich meinen Donnerstag ab. YEAAAAA

[/quote]Dann ist Deiner vielleicht mit meinem zusammen auf dem gleichen Schiff? :mrgreen: Uns wurde auch der 18./19. genannt, mit etwas Pech können wir ihn aber erst im Januar abholen. Laut Händler wird die AHK noch in Bremerhaven verbaut, anschliessend wird das Fahrzeug verladen und bekommt hier dann noch Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung. Bis die Papiere bei uns sind und der Wagen angemeldet ist, vergeht auch noch der ein oder andere Tag, gerade mit den Feiertagen könnte es knapp werden. Naja, ich drück mal die Daumen, vielleicht klappt es ja noch bis Weihnachten, auch wenn ich nicht mehr daran glauben mag... :| .

Gruß
Thomas[/quote]

haarliche Grüße
HEF! (Ralf) aus IN

Mehr
18 Dez 2012 09:09 #636 von Rarebear
Rarebear antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Weiß jemand wie das oder die Schiffe heißen die unsere Ranger bringen, dann könnte ich mal auf Marinetraffic danach ausschau halten? :k_x1
Kanns kaum mehr erwarten..... :mrgreen:
Gruß, Axel

schau ma mal dann sehn ma schon!

Mehr
18 Dez 2012 20:45 #637 von Schvartzerbär

Schvartzerbär schrieb: Hey Leute,

Ich habe heute den XLT in Thunder Farbe mit Ahk. bestellt.
Wartezeit 1Monate! :mrgreen:

Gruß Christian

ER ist heute beim Händler schon angeliefert worden. Gestern um 14°° bestellt und heute um 15°° geliefert. Jetzt müssen noch die Papiere kommen, dann geht die Post ab. Ich liebe Ungarn :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Christian

Mehr
18 Dez 2012 21:41 #638 von Minni
Minni antwortete auf Willkommen im Wartesaal

Rarebear schrieb: Weiß jemand wie das oder die Schiffe heißen die unsere Ranger bringen, dann könnte ich mal auf Marinetraffic danach ausschau halten? :k_x1
Kanns kaum mehr erwarten..... :mrgreen:
Gruß, Axel

Da ich von meinem Händler die Info hatte das er heute (18.) entladen wird, hab ich mal auf Grund des letzten Kurses der heute einglaufenen Schiffe auf die "ARCADIA HIGHWAY" spekuliert. Habe aber keine Möglichkeit gefunden die Route mehr als ein paar Tage zurückzuverfolgen.

Aber anscheinend gibt es ja auch widersprüchliche Informationen ob noch etwas nachgerüstet wird oder sie sofort "verschickt" werden (Yoshimoto, Style0410).

Mein Händler hat sich heute auch nicht wie versprochen gemeldet und mich mit neuen Informationen versorgt!

Gruß
Andreas

Mehr
19 Dez 2012 12:11 #639 von Yoshimoto
Yoshimoto antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Die "Arcadia Highway" kam aus Yokohama und ist dann nach Europa geschippert (Griechenland, Niederlande, Bremerhaven), aber nicht in Südafrika gewesen: http://www.shiptracking.eu/ais/#/getvesseldetails?mmsi=354342000 . Mein Tipp wäre die "Glovis Century", die kam aus Durban und ist dann letzte Woche Donnerstag in Bremerhaven entladen worden: http://www.shiptracking.eu/ais/#/getvesseldetails?mmsi=373599000 . Mein Händler ist zur Zeit leider nicht erreichbar und antwortet nicht auf Mails, hoffe ich bekomme bald neue Infos... :| :roll:

Edit:
Gerade erfahren: Auto ist schon in Bremerhaven, aber die Montage der Anhängevorrichtung zieht sich. Frühstens im Januar können wir ihn abholen... :? :cry:

Mehr
19 Dez 2012 17:07 #640 von Minni
Minni antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Genau so eine diese Seite habe ich gesucht...aber nicht gefunden.
Offensichtlich bin ich von der Informationsquelle abgeschnitten. Mein Händler wollte sich nach Aufforderung heute noch einmal in Bremerhaven erkundigen und zurückrufen. Leider bis jetzt kein Rückruf...

Schönen Abend dann,
Andreas

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden