Gibt es schon neue Hardtops für den Ranger 2012 !

Mehr
18 Mai 2012 22:38 #21 von Dappppes
Hallo,
habe mein Hardtop bei Carryboy bestellt. Kommt mitte Juni, mein Wildtrak leider erst ende August wenn ich Glück habe.
Bestellung lief dort gut, wird in Wagenfarbe lackiert, Maße usw. haben Sie alle da.
Hoffe deshalb das es passt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2012 08:32 - 24 Mai 2012 08:45 #22 von baguida
Hallo an alle Ranger Interessierten

Erwin möchte sich vorstellen.
Durch die Umstellung auf Ranger
bin ich Neu in diesem Forum.

Habe vorher nen Amarock gehabt,(war ganz zufrieden damit) aber irgendwann braucht man mal wieder was Richtiges.

Habe damals mein ganzes Zubehör über

http://www.4x4fibertek.de/

bekommen.

Die haben mittlerweile diverse Sachen wie Hardtops aus GFK und auch TopUpCover in Wagenfarbe für unseren 2012er Ranger vorrätig.
Sind wohl Generalimporteur/Vertreter/Hersteller oder wie auch immer das heißt für Deutschland.

Gruß Erwin
Letzte Änderung: 24 Mai 2012 08:45 von baguida.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
24 Mai 2012 08:40 #23 von Percy
Servus Erwin und willkommen im Forum! :k_green3

Die haben mittlerweile diverse Sachen wie Hardtops aus GFK und die TopUpCover in Wagenfarbe vorrätig. Sind Generalvertreter für Deutschland.

Nur Orange haben die noch nicht aber ich denke bis die Wildtrak auf deutschen Strassen rollen gibt es daß dann auch! :lol:

Ich bin mit der Firma in Kontakt da wird gerade beim Hersteller nachgefragt ob es ein Kit gibt um das Topup Cover auch für den Wildtrak zu verwenden ohne die Sport Bar zu entfernen.

Gruß, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2012 14:36 #24 von WOFI

baguida schrieb: Habe vorher nen Amarock gehabt,(war ganz zufrieden damit) aber irgendwann braucht man mal wieder was Richtiges.
Gruß Erwin


Hallo Erwin,
willkommen im Forum !

Könntest Du den o.g. Satz von dir vielleicht ein wenig definieren, auschmücken, uns erläutern, was es genau mit dem Amarok auf sich hatte und weshalb Du den Ranger als was "RICHTIGES" bezeichnest :k_Bahnhof

Mit Spannung Deine Antwort erwartend,
verbleibe ich mit Grüßen
Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2012 15:33 #25 von baguida
Hallo Wolfgang,
ich hatte vor Jahren mal nen BT50, das war für mich eher ein Arbeitstier wie der Amarok mit dem
etwas kleinvolumigen hochgezüchteten 2 L Motor.Zudem finde ich die Qualität des VW nicht so überwältigend. Seitenwände sehr labil, was nicht toll ist, um ein Hardtop oder einen Deckel zu befestigen.Dann hatte ich wie viele auch,Getriebeprobleme vor allem im Winter. Ich hoffe, da BT50/Ranger schon jahrelang Pickups bauen, dass wir von solchen Kinderkrankheiten verschont bleiben.
Richtig heißt außerdem für mich, daß ich auch einen 3,2 L mit Automatik bestellen kann. Wann das beim Amarok Realität wird, da darf man mal gespannt sein.


Erwin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2012 17:40 #26 von WOFI
Hallo Erwin,
erst mal Danke für die Erläuterungen.

Von wann bis wann hast Du den Amarok denn gefahren und über wieviel km ?

Habe einen neuen interessanten THREAD zum Thema aufgemacht, super, wenn Du Deine Erfahrungen dort eintragen würdest, so können sich alle Interessenten einen Überblick verschaffen.

LINK
: [url]viewtopic.php?f=119&t=10546&p=117245#p117245[/url]

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2012 20:21 #27 von feldbahner
Hallo zusammen,

heute war ich bei http://www.4x4fibertek.de/ da diese unweit von Mir ihren Sitz haben.
Dabei konnte ich doch gleich mal das neue Hard Top für den Ranger begutachten hier einige Bilder dazu.






links in Bildmitte ist die Befestigungsklemme (6 Stk.) zu sehen, wird nur festgeklemmt/geschraubt


links die Kabelverbindung und Kabel zum Rücklicht









die Verarbeitung ist sehr gut, einfache Montage, sehr Stabile Konstruktion selbst auf den Böcken Schließt die Hecklkappe sehr gut,
Gewicht ca. 55 kg, Dachspriegel das paar sind gegen Aufpreis zu haben (180€),
je nach Wagenfarbe und Ausführung kurzfristig lieferbar.
Alles getönte Scheiben und Abschließbar,
Brems.- und Innenlicht über Stecker - Dose dazu wird über eines der Rücklichter hergestellt.
Der Himmel ist in einen hellen Leder gehalten

Fazit, mich hat das ganze überzeugt und
selber werde Ich das mit den 2 seitlichen Schiebefenstern nehmen das ist aber noch nicht da.

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2012 21:10 #28 von WOFI
Sehr schöner Bericht Torsten,
da werden sicherlich bei Einigen
Begierlichkeiten geweckt.

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2012 21:31 #29 von Akel
...aber doch bitte nicht mit dem schwulen Speuler da drann....

Gute Fahrt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2012 22:14 #30 von Biber
moin leute, hallo torsten,

schöne bilder hast du da gemacht - danke. wenn ich das richtig sehe muss der bügel runter um das top zu montieren :(
also doch die laderaumabdeckung. schade dass du davon keine bilder gemacht hast. währe interessant gewesen. ich denke wenn ich irgendwann mal meinen dicken bekomme werde ich eh erst mal eine riemenrunde drehen und vieleicht selber mal vorbei schauen. denke die 70 - 80 km sollte ich schaffen :)

gruss frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden