neue Ranger´s im Lande....

Mehr
24 Jan 2013 19:16 - 24 Jan 2013 19:20 #31 von U Corsu
U Corsu antwortete auf neue Ranger´s im Lande....
Moin,

bitte

Stephan

Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...
Letzte Änderung: 24 Jan 2013 19:20 von U Corsu. Begründung: Bild wollte nicht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2013 19:32 #32 von JN75
JN75 antwortete auf neue Ranger´s im Lande....

Lasterfan schrieb: Ui da könnte meiner bei sein sollte im März geliefert werden, vom Freundlichen in Dresden.... :woohoo:

Meinst Du? Das wäre ja echt viel früher!
Glaub ich fast nicht.
Meiner soll auch Mitte März kommen, aber ich richte mich eher auf Ende März ein.
Wann hast Du bestellt?

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Mehr
24 Jan 2013 19:42 #33 von Andre
Andre antwortete auf neue Ranger´s im Lande....
Hallo zusammen,

kurze Daten. Hatte wie gesagt 04.12.12 Einen Limited bestellt.

Meiner soll nach neusten Daten von Ford-Zentrale im Schwarzwald am 13.04 ankommen.

Wenn man die Schiffstouren sich anschaut (hatte es im Wartesaal mal gepostet)
Kann es sein da einige ihren Ende März bekommen und endere einige Tage später.

Wegen der Bahn und dessen Transport oder mit der Spedition, also per LKW.

Gruss André

Ford Ranger 2012 limited 3.2 Schaltung Doppelkabine Hardtop AHK weiß, Spurverb. 60mm
Sollte 16.04.1013 da gewesen sein.

Mehr
24 Jan 2013 19:49 #34 von JN75
Hallo André,

war Dein ursprünglicher Lieefertermin nicht ursprünglich Ende März?
Also schon nach hinten verschoben :angry:
Dann wird das wohl auch meinen betreffen. Soll eingentlich mitte März kommen,
so Stand Anfang Januar.

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Mehr
24 Jan 2013 20:08 #35 von Andre
Hallo Jens, ja sollte Ende März kommen.

Aber Du musst beachten das ich im Schwarzwald ja wohne und einiges weg vom Bremerhaven.

Und laut Schiffdaten war ein Dampfer ab 07.01.2013 mit einigen Rangers dort. Passt auch mit dem Vorführwagen von meinem FH und dessen Daten bzw. Aufkleber auf dem Ranger zusammen. Kann leider nicht alles sagen :blush: aber bin auch sehr gierig wenn ich was mal so sagen darf auf meinen auch scharf.

Hatte mal gerechnet wären laut Schiffdaten 46 tage in etwa hin und zurück ab den 07.01.2013. NAJA jetzt muss man noch Entladen und den Zoll an Zeit rechnen. Da bin ich auch überfragt und kann nur schätzen wie was wo. :( :( Und dann kommt noch die Wegstrecke wie gesagt zum Schwarzwald ob per Bahn oder per LKW.

Vom FH hatte ich erfahren (das die ja auch gewartet hatte), dass es noch extra 4 Tage extra gewartet bzw. gedauert hatte für eine Spedition für den Ranger nach hier zu bringen.

Aber bitte es sind nur grobe Rechnungen mit etwas mühe, bringt mich nicht um und gibt mir ne Sperre hier wenn es nicht ganz passt... Bin nur ein Mensch keine Maschine und hatte und habe nicht alle Daten....

Gruss André

Ford Ranger 2012 limited 3.2 Schaltung Doppelkabine Hardtop AHK weiß, Spurverb. 60mm

Mehr
24 Jan 2013 20:22 #36 von JN75
Super Danke für die ausführlichen Infos!
Manche sollten Detektiv werden :P

Gruß
Jens

Mehr
24 Jan 2013 20:24 #37 von Andre

JN75 schrieb: Super Danke für die ausführlichen Infos!
Manche sollten Detektiv werden :P

Gruß
Jens

Danke denke mal drüber nach Jens :side: :side:

Gruß André

Mehr
26 Jan 2013 20:55 #38 von rain
rain antwortete auf neue Ranger´s im Lande....
Moin,

endlich ist der Wildtrak mit Automatik geliefert worden. Ich war schon so sauer, dass fast keine Freude mehr aufkam, als es hiess "ihr Ranger ist da". Habe schon mit dem Gedanken gespielt ihn gleich wieder zu verkaufen, um jemand anderen gluecklich zu machen und ihm die Wartezeit zu ersparen. Wollte mir dann einen Sprinter mit Allrad Umbau kaufen oder einen VW Bus T5 mit Seikel Umbau. Aber das ist nach dem Fahren mit dem Wildtrak nun vorbei. Das Ding ist der Hammer.
Ich bin super froh, dass ich ihn mit Automatik und 3.2 Ltr Motor habe, und sogar die ganzen Gimmicks im Wildtrak sind nicht doof. Auto ist definitv auch leiser im Innenraum als der 2.2 und der Motor zieht wirklich gut, das kann man jetzt schon sagen. Die Original-Reifen sind lange nicht so schlecht im Schnee wie oft geschrieben wurde, funktionieren definitv nicht schlecht auf Schnee. Und Abrollgeraeusche sind nicht zu hoeren. Werde dann noch OME Fahrwerk und Gelaenderaeder raufmachen, dann kommt er noch mal 80 mm hoeher, Unterbodenbleche und Winde kommt auch noch ran. ARB-Sperre ist leider noch nicht lieferbar, ist auch noch unklar, wann die angeboten wird. Bergabfahrassistent ist auch eine Wucht, bin einen sehr glatten rutschigen steilen verschneiten Hang runtergefahren, der Assistent macht seine Arbeit super. Ohne den Assistenten waere der Hang nicht machbar gewesen, die Kiste haette sich definitiv auf dem Untergrund bei der Hangneigung quergestellt.
Fahrwerk fuer die Strasse ist auch sehr PKW aehnlich Hinterachse ist nicht ruppig oder zu hart, sondern straff mit Komfort. Die Kiste hat auch kaum Rollneigung. Prima.
Hier ein paar Bilder von dem Auto, vielleicht interessiert es den einen oder anderen. Schoenen Abend noch
Joerg

Mehr
26 Jan 2013 21:14 #39 von nepped
nepped antwortete auf neue Ranger´s im Lande....
Herzlichen Glückwunsch von mir zu dem Schmuckstück.
Und...
Der einzig ware Ranger ist der 3.2er (grins)
Genau meine Meinung.

Mehr
26 Jan 2013 22:25 #40 von JN75

Utelino schrieb: Herzlichen Glückwunsch von mir zu dem Schmuckstück.
Und...
Der einzig ware Ranger ist der 3.2er (grins)
Genau meine Meinung.

Warum?
Ich denke 150PS werden mir allemal reichen und der Verbrauch dankt es einem.

Glückwunsch auch von mir! Schöner Ranger!
Wie willst Du 80mm mehr erreichen? 50mm OME und Reifen 30mm?
Welche Reifen willst Du fahren, damit Du 30mm mehr bekommst?

Gruß
Jens

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden