Wer überlegt sich ein SXT Tonneau Cover von x-style zu beste

Mehr
10 Mai 2012 22:54 #21 von Richard
Hallo,

das hat nichts mit kleinlich zu tun. Gleiches Recht für alle, keine Werbung, da hat Akel recht.

Gruß
Richard :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
10 Mai 2012 23:48 #22 von Percy
Ok, dann zukünftig alles über PN oder über eine andere Plattform! :k_sm19

Ich finde es schon kleinlich, wenn ich Vorteile durch eine Firma habe und sie an Forenuser weitergeben will ohne finanzielle Interessen zu vertreten kann das doch nicht als Werbung ausgelegt werden! :roll:

Ne, ich werde eure Ansichten wohl nie verstehen! :k_bash

Gruß, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ben
  • Bens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • `12er Ranger 2.2l Limited Automatik (2AB)
Mehr
10 Mai 2012 23:53 #23 von Ben
Die Regel "Keine Werbung" is ja auch in Ordnung, aber in diesem Fall?!

Die Firma wird doch hier eh auf jeder Seite "on top" eingeblendet...da ist die Vermutung doch'n bißchen weit hergeholt, dass hier jemand Schleichwerbung einbauen will, oder?

Wenn man das auf die Spitze treiben wollte, dürfte man hier gar keine Empfehlungen mehr geben. Einmal Westfalia genannt, oder General Grabber und schon Werbung?! Ich finde, ein bißchen Grauzone ist schon ok...sonst schlafen uns bald die Füße ein :wink:

:k_green10
"Also Leute, ich habe bei meinem *** ein Problem, und würde mir deswegen gerne das *** zulegen. Kann mir jemand sagen, ob das ***, oder eher das *** von *** zu gebrauchen ist?"

Ich glaube, dass führt uns nicht weiter...

Gruß
Ben

Clutch / Tool / Opeth
:P click to play - enjoy!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2012 01:21 #24 von WOFI
Ben und Percy,
ich sehe es auch so, aber lasst und noch ein paar Minuten auf eine richterliche Entscheidung warten (habe eine Petition eingereicht) :k_green10

Harren wir der Dinge die da kommen :k_green8

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2012 03:17 #25 von derwaldläufer
Hi Leute,

jetzt kommt mal wieder zurück in das reale Leben, wo ist hier Werbung von markymark seine Firma zu sehen, ich finde keinen Zusammenhang von dem User markymark zu seiner Firma. Das Ganze ist doch wohl eher eine private Geschichte und ein Angebot um den besten Preis auch für Andere zu erzielen. Wenn ich scharf auf das Teil wäre, würd ich sofort mitmachen. Ich bevorzuge allerdings eine Laderaumabdeckung aus Alu/Niedersachsen die mir etwas mehr Nutzungsmöglichkeiten bietet als das hier auf der Site beworbene Teil.

In diesem Forum gibt es einen ellenlangen Thread über einen Raptor-Grill für den Ranger!!! Über was reden wir denn da, Produktpiraterie, Marken- u. Ideenklau bzw. Fälschung usw. , hat Irgendeiner der Raptor-Grill Anhänger sich um die Ford Markenrechte gekümmert. Bastel ich mir den Raptor-Grill in meiner Werkstatt/Keller/Garage für mich selbst, hätt ich damit kein Problem. Wenn ich Raptor haben möchte, muss ich mir auch Raptor kaufen! Mal ganz abgesehen davon, das das Ganze dem Ranger-Kenner doch als recht unpassend erscheinen könnte.
Mir scheint das hier oft wie die Pippi Langstrumpf Welt zu sein. "Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt."
In manchen Fäden wird gelabert und mit Farbe um sich geschmissen ohne Ende, der Sinn etlicher Postings ist nicht wirklich erkennbar, interessante Informationen gehen unter. Ich fände eine gewisse Disziplin recht hilfreich, es wär schön wenn man die gesuchten Infos schnell finden würde.

LG Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2012 03:45 #26 von WOFI
Wow,
Heinz derwaldläufer,
so spät noch unterwegs, oder so früh schon auf ?? :lol:

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
11 Mai 2012 06:40 #27 von Redneck
Guten Morgen, Leute!

Was geht denn hier ab? :shock:

Wenn ihr mal ein bißchen weiter oben lest, dann hab ich nur geschrieben, daß gewerbliche Werbung nicht erwünscht ist! Ich zitier noch mal den Text, den ich geschrieben habe:

Nein, geschäftliche Werbung geht hier nicht. Du kannst Dich aber gern mit Ingo, dem Admin, zusammensetzen und könntest Werbepartner vom Forum werden! Schreib ihn einfach mal an, falls gewünscht...


Es geht um geschäftliche Werbung, also Werbung, die darauf abzielt, einen kommerziellen Gewinn zu erzielen! Von Sammelbestellungen oder Käufen, von denen die Forenuser profitieren, kann ich mir nicht vorstellen, daß einer da was dagegen hat! Ich denke, so wird es auch in Ingo´s Sinne sein! Und er ist nun mal der Hausherr hier und steht für das Forum gerade! Kleinlich ist da bestimmt keiner...

Ich glaube, daß da irgendwas falsch interpretiert wurde! Manchmal ist es halt nicht so klar erkennbar, ob es sich um ein (verstecktes) gewerbliches Angebot handelt oder nicht. Es gibt Foren, die dulden gewerbliche Werbung, hier ist es nicht erwünscht. Das wurde von Anfang an so festgelegt. Nämlich auch, um dem Forum einen "familiären Touch" zu geben, den es über die ganzen Jahre behalten hat und weswegen ich und bestimmt viele andere auch nach Jahren noch gerne hier sind!

Man hat mich hier ins Mod-Team geholt, auch um aufzupassen, daß sich hier keine Händler einnisten, die das Forum dann mit mehr oder weniger guten Angeboten zumüllen. Und wenn einer von uns der Meinung ist, daß sich ein Händler hinter einem Posting versteckt, dann fragen wir da nach. Wenn sich rausstellt, daß es nur dem Forum dient, um Teile günstiger zu bekommen, dann wird da kein Mensch was dagegen haben - warum auch?

Also, Leute, es war eine Frage von Akel, und ich habe geantwortet - wo liegt das Problem? [url]
Dateianhang:
[/url]

@ Percy:

Ok, dann zukünftig alles über PN oder über eine andere Plattform!

Es ist schade um jeden User, der hier geht. Aber dieser Satz ist total daneben, fördert nicht gerade den Zusammenhalt... :roll:

@ Ben:

Wenn man das auf die Spitze treiben wollte, dürfte man hier gar keine Empfehlungen mehr geben

Nein, so ist es durchaus nicht. Bitte nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen, so streng möchte das keiner sehen. Wie der Forenbetreiber das möchte, habe ich ja oben beschrieben.
Laß uns auf einem Treffen mal ein Bierchen trinken, und alles ist wieder gut, OK? [url]
Dateianhang:
[/url]

@ Wofi:

aber lasst und noch ein paar Minuten auf eine richterliche Entscheidung warten

Müssen diese Sticheleien sein? :(

Leute, ich hoffe, daß hier kein Weltuntergangsszenario inszeniert wird! Sollte ich mich in meinem Posting bez. Gewerblichkeit zu hart oder falsch ausgedrückt haben oder was falsch rübergekommen sein, dann sorry! so, und nun hoffe ich, das entschärft zu haben und geb ´ne Runde Kaffee für alle aus - ist das OK? [url]
Dateianhang:
[/url]

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Gruß aus Bayern, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2012 10:05 #28 von Ingo
Moin,

eigentlich wollte ich nur meinen Kaffee genießen und etwas im Forum schmökern..... :(

Jürgen und Richard haben ja eigentlich schon alles gesagt und da stehe ich voll dahinter!

Früher hätte ich jetzt auch jedes Posting gelesen und beantwortet, versucht zu erklären wie und warum etc. etc...... dazu habe ich keine Lust mehr, da ich es Leid bin immer wieder die selben Diskussionen zu führen.

Nur mal kurz ohne Erklärung:

- Keine Werbung im Forum!
- Keine Sammelbestellungen im Namen des Forums, schon gar nicht ohne Kenntnis des Betreibers und das bin ich!
- Wer's in anderen Foren besser findet, warum ist er dann hier?

Hausrecht liegt bei den Moderatoren und Admins und so machen wir das schon seit fast 10 Jahren sehr erfolgreich! Wem es nicht passt kann gerne ein eigenes Forum auf machen (hatten wir auch schon) oder seinen Frust in einem anderen Forum ablassen.

Also was sollen die Diskussionen? Ich denke wir als Forenteam haben noch nie jemanden ,ohne uns dabei was gedacht zu haben, auf eine Situation angesprochen, geschweige denn mit Worten so angepisst wie wir das als einstecken müssen.
Leider kann man das von einigen User-Postings nicht sagen!

Erst denken! Dann tippen!! :k_green3

..würde schon viel helfen!

Gruß Ingo dem jetzt mal wieder der Kaffee nicht mehr schmeckt!

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ben
  • Bens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • `12er Ranger 2.2l Limited Automatik (2AB)
Mehr
11 Mai 2012 11:11 #29 von Ben
Ist doch auch alles halb so wild. Es wollte bestimmt keiner eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen. Zumindest mir ging es nur um diesen Fall. Regeln sind Regeln, das ist doch auch kein Ding. Bei mir zu Hause darf auch keiner die Wände bemalen, nur weil er es schöner findet....außer bald meine Tochter :P

Der Marky kam mir halt auch irgendwie so gepeitscht vor...

Also ich geh hier net weg - hab ja grad erst angefangen euch auf die Nerven zu gehen :k_s_tease

Beim Schreiben fehlt halt auch immer die Betonung, die Mimik und Gestik, da kommt schnell mal was falsch rüber. Gerade wenn man sich nicht so gut kennt. Also, man sollte ruhig die Smilies benutzen, die ja treffenderweise eigtl. Emoticons heißen - und das aus gutem Grund. Die Dinger zwar nicht überstrapazieren, aber gut plazieren und als Leser auch wahrnehmen und dann ist glaube ich auch schon viel gewonnen.

Kinners, ich mein's doch nur gut!! :k_s_bussi Seid herzlich!!!

Gruß
Ben

PS: habt Ihr's schon gemerkt? Die Sonne kommt langsam nach Deutschland!! Is das net schön?! Und wo ist eigtl. das Bier von dem hier jeder redet, häh?

Clutch / Tool / Opeth
:P click to play - enjoy!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
11 Mai 2012 11:21 #30 von Redneck
Hi Ben!

Na, das freut mich, daß Du hierbleiben möchtest! [url]
Dateianhang:
[/url]

Und schön, daß Du das so gelassen siehst! Keiner wollte einen großen Aufstand machen, aber wie Du sagst, manchmal liest man etwas falsch, interpretiert was rein usw... Passiert jedem, und jeder, der länger dabei ist, hatte früher oder später auch schon mal wegen einem falsch verstandenen Posting Ärger...

Wenn der Hausherr schreibt, was er nicht möchte, dann sollten wir uns halt dran halten. Da er nicht immer und überall sein kann, sollen wir als Mods das halt ein wenig "beobachten"... [url]
Dateianhang:
[/url] Keiner möchte da irgendjemandem ans Bein pinkeln, wir sind genauso Pickupfahrer aus Leidenschaft wie alle anderen hier auch! Wer mich kennt, der weiß, was mir das Hobby und die dazugehörigen Leute bedeuten!

Und wo ist eigtl. das Bier von dem hier jeder redet, häh?

Wenn Du mal nach Bayern fährst, dann kenn ich einen Platz, wo ein gut gekühltes steht... [url]
Dateianhang:
[/url]

So, ich hoffe, alle sind wieder entspannt... [url]
Dateianhang:
[/url]

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden