- Dank erhalten: 1
Welche Rangerfahrer sind uneingeschränkt zufrieden
- gomanca
-
- Expert Boarder
-
Habe meinen alten wie auch den neuen Ranger als LKW zugelassen und komme so an der
1% Regelung vorbei.
Absolut Hirnrissig.Aber es iss wie et iss.
Markus
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie sehr gerne behalten.Bin da nicht so.
3,2 l Limited in schwarz ist mein zu.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FarmRanger
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 26
bei mir steht nächste Woche die erste Inspektion an (30 Tkm) und bis auf das nervige Nachlaufen des Motors, habe ich nichts worüber ich ernsthaft meckern kann. Von den hier aufgeführten Mängeln im Forum ist bei mir noch kein einziger aufgetreten. Vielleicht gibts ja mal irgendwann eine Update, das das Nachlaufen abstellt.
Ich habe den Ranger im Oktober 2011 blind bestellt (habe den Ranger nur im Internet und im Prospekt probegefahren

Letzte Woche habe ich das erste Mal den Ölmeßstab rausgezogen

Und?: das Öl hat noch eine gute Farbe (nicht schwarz) und es der Ölstand war genau in der Mitte. Gehe davon aus, dass da nicht wirklich was weggegangen ist.
@ Erwin: Die Kindersitze gehen gut auf der Rückbank, nur das Anschnallen verlangt etwas Akrobatik weil man bei normaler Körpergröße ins Auto klettern muss, um das Kind anzuschnallen.
Grüße Mark
- ranger-hb
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 3
Ich bin jetzt seit April 2012 und 16 TKM sehr zufrieden!
Preis/Leistung für unseren Bedarf und die Anhängelast in Verbindung mit sehr ordentlichem Platz im Innenraum, gutem Fahrkomfort (für ein Nutzfahrzeug).
Was will man mehr?
Bin glatt am überlegen einen weiteren als Zweitwagen zu nehmen. Fürs gleiche Geld gibt es einen Kuga. Manche zahlen für einen Golf mehr.
Ich hoffe, die Zufriedenheit bleibt
Grüße,
Holger
- JN75
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 126
elchi schrieb: Danke, jetzt fällt mir wirklich ein Stein vom Herzen! Hatte, nach einigen negativen Einträgen hier im Forum meine Entscheidung einen Ranger anzuschaffen schon fast in Frage gestellt. Klar, es ist ein Nfz und kein Luxusschlitten. Denke aber, dass Preis/Leistung soweit i.O. ist, oder?
Habe vor, sobald er endlich eintrifft, den Ranger beruflich wie privat zu nutzen.
Was mich jetzt schon tierisch nervt ist das Führen einen Fahrtenbuches. Aber ich denke in dieser Angelegenheit bin ich auch nicht der Einzige hier. Überlege, mir ein elektronisches Fahrtenbuch zuzulegen. Könnt Ihr mir da evtl. was empfehlen?
Für die Privatnutzung sollen zwei Kindersitze auf die Rückbank, aber das dürfte beim Ranger ja kein Problem sein.
LG aus Bayern, Erwin
Hallo Erwin,
ich habe dies hier:
www.bury.com/cm....html
Ist ganz gut und kann vor Blitzern warnen

Haste eine Taste, mit der Du zwischen privat, Geschäftsreise und Pendeln auswählen kannst.
Gruß
Jens
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
- PJ0709
- Platinum Boarder
-
- 4x4 = 16
Gruß
Robert
Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
- elchi
- Autor
- Junior Boarder
-
- Dank erhalten: 0
danke für den Tipp.
Gruß, Erwin
- SangSom
-
- Platinum Boarder
-
Wer schon mal einen Pickup hatte wird keine Probleme haben.
Wer allerdings vom PKW auf den Ranger umsteigt, wird sich doch an einiges gewöhnen müssen.
Technisch ist er natürlich neu, da gibts hier und da noch ein paar Kinderkrankheiten, oder Dinge die man eigentlich erwartet hätte wie z.B. eine Wischwasserfüllstandsanzeige,...
Kauf ihn, fahr ihn, werde glücklich
Gruß
Olli
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"
- Musher
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 79

Für einen "Laster" find ich ihn einfach sensationell
Grüße Martin
- Musher
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 79
hab ja schon einiges gefahren und vieles davon auch besessen, aber ne Scheibenwaschwasserfüllstandsanzeige hat nicht mal mein oberbayrischer Firmenwagen...
Mag sein, dass uns da die Asiaten voraus sind

Grüße Martin
- ranger-hb
-
- Platinum Boarder
-
Kurz vor Ende, schäumt er das Wischzeug extra auf und macht auf Prostata. Genial einfach eber optisch 1a umgesetzt.
Grüße,
Holger