Plauderecke / Off-Topic / Geplapper Sammelstelle
- Percy
-
- Platinum Boarder
-
- 5 Topf Ross

Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PJ0709
- Autor
- Platinum Boarder
-
- 4x4 = 16

mal gucken was die mir heute in den kaffee tun

ne. die ironie meiner beiträge sollte ja angekommen sein. ich arbeite ja im öffentlichen dienst und was ich da tag für tag erlebe punkto gleichberechtigung aller menschen, puuuuuh, ab und an steigt da echt total unverständnis in mir auf. der lustige text von HST-ranger ist leider gar nicht so weit weg von der realität.
wir hatten hier letztes jahr auch eine größere weihnachtsfeier organisiert und da war das erste problem auch gleich, dass die nicht christen bei dem wort "weihnachtsfeier" auf die barikaden gegangen sind. ich sag euch, das war ein chaos. für dieses jahr gibt es keine große veranstaltung mehr...
Gruß
Robert
Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!

Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- PJ0709
- Autor
- Platinum Boarder
-
- 4x4 = 16

das was auf arbeit so vor sich geht, kann man aber auch in der politik und co beobachten. es wird meiner meinung nach in deutschland viel zu viel versucht es allen gerecht zu machen und jeden zu integrieren.
nicht falsch verstehen, ich persönlich find "multi kulti" echt toll und respektiere jeden, ob schwarz, weiß, gelb, schwul, lesbisch oder sonst was, mir egal. solange nicht extrem rechts/links oder kriminell. soll jeder so leben wie er möchte aber mich damit dann auch in ruhe lassen.
aber was in europa bzw. deutschland abgeht, gefällt mir mal so gar nicht. hier bekommt jede minderheit absolutes gehört und es wird alles dafür getan, dass es denen gut geht. in 20 jahren haben wir dann das absolut chaos, weil jeder macht wie er denkt/will bzw. sich zu nichts verpflichtet fühlt. nur wenn man nur ansatzweise was dazu sagt, ist man sofort ein rasistischer nazi und untollerant und überhaupt der arsch.
so sieht dann mein beitrag ohne ironie aus

und damit ist der stammtisch eröffnet

Gruß
Robert
Fahrzeug:
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- MitSchuhbischHi
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 70

Bin auch dabei

L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er...
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-

Ich finde, es wird in Deutschland viel zu viel versucht, es allen anderen recht zu machen!!! Fängt bei der Umwelt an mit dem ganzen Plakettenschwachsinn und geht dann in der EU weiter, wo wir auch für alle da sind (zahlenderweise natürlich)...
Habe heute erst irgendwo gelesen, daß wir gar nicht wissen möchten, wie der Rest der WElt wirklich über uns denkt!

Genau!!! Wir sind doch auch eine pickupfahrende Minderheit... Habt ihr das Gefühl, daß alles getan wird, damit es uns gut geht???hier bekommt jede minderheit absolutes gehört und es wird alles dafür getan, dass es denen gut geht.

Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- MitSchuhbischHi
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 70
Wir werden viel zu wenig unterstützt, wir wollen Frei-Diesel jeden Monat und außerdem sollte die Hubraumbesteuerung rumgedreht werden, je mehr Hubraum, desto weniger Steuern

Genau so funktioniert das doch immer oder?!

L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er...
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-

Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- PJ0709
- Autor
- Platinum Boarder
-
- 4x4 = 16

und, auf autobahnen sollte immer ein offroad streifen angelegt werden; damit im fall eines staus die PU (na gut, und andere 4x4 fahrer) darauf immer vorbeifahren können

ich erwische mich nämlich selbst ab und an, wie ich solche feld und versorgungswege ins visier nehme und mir denke "da könntest jetzt auch lang donnern" oder bei stau gucke ich, ob ich irgendwie übers feld rauskomme oder so (bis jetzt noch nicht gemacht aber bald

Gruß
Robert
Fahrzeug: