Zensur pur ...

Mehr
27 Apr 2013 09:39 - 27 Apr 2013 09:50 #61 von Ingo
Ingo antwortete auf Zensur pur ...
Moin,

was gibt es schöneres als morgens den PC zu starten und dann zig neue Beiträge über ein total sinnloses Thema zu lesen wo sich die Leute gegeseitig zerfetzen! :keule:

Gestern wars noch lustig heute find ichs traurig!

Einige verwechseln hier Meinungfreiheit und die Freiheit über alles und jeden offen seine Frust abzulassen!
Das Forum wird so weitergeführt wie die letzen 10 Jahre auch und wem das nicht passt kann gerne gehen und wer nicht freiwillig gehen mag da kann ich auch gerne nachhelfen.

Ich erzähl euch mal ein Beispiel aus den letzten Tagen....

Ich düse voller Freude und gut gelaunt durch die Stadt und biege in eine kleine enge Gasse ab. Gerade zwei Fahrzeuge breit. Links parken einige Autos und das Auto vor mir hält auf der Starße stehend an und ein ein Mann steigt aus. Ich denke na der wird kurz was schauen.... Ohne irgend ein Zucken geht er an den Kofferraum, holt zwei Pakete raus und geht in den Paketshop.....

Hmmmm..... ich warte kurz dann erdreiste ich mich zu hupen.... nach ein paar Minuten kommt der nette Herr aus dem Laden und schreit mich an "Ehh du siehst doch hier ist eng!!" :bahnhof:

Ich zu Ihm: Alle parken links nur ein Depp steht rechts!... regt der sich noch auf....

Nur mal so nebenbei, links waren noch Parkplätze frei!! Was bitte soll man da noch sagen???

Diese Mentalität zieht sich leider durch immer mehr Lebensbereiche und auch das Forum bleibt davon nicht verschont und ist absolut nicht abhängig welche Fahrzeugmarke gefahren wird!

Wir werden das hier aber nicht zulassen und solche Leute höflich aber bestimmt auf den Weg hinaus begleiten!

Adventurer63 habe ich gesperrt. Ja, ich böser Admin habe den armen in der weiteren Ausübung seiner doch so sachlichen Meinungsfreiheit eingeschränkt!

.... und Ute, Du bist die nächste der ich das ans Herz lege. Ball ganz flach halten sonst geht er ins Aus!

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Letzte Änderung: 27 Apr 2013 09:50 von Ingo.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Apr 2013 10:03 #62 von JN75
JN75 antwortete auf Zensur pur ...

BigPit schrieb: Danke für die Info !!

Eine der wenigen Fälle wo der Abgang eines einzelnen, ein Gewinn für die Allgemeinheit ist.

Positiv soll man den Tag beginnen ! So ist mein Tag positiv gestartet. Klasse, wenn jetzt noch die Info kommt, dass die Nöhlzippe auch noch in irgend ein Kochforum oder frustrierte Hausfrauenforum abwandert, dann ist der Tag kaun noch zu toppen.

Ich kann die Arbeit der hier tätigen Moderatoren und des Admin NUR loben. Da kann ich voll dahinterstehen, da ziehe ich das hoffendlich bald kommende T-Shirt des Forums GERNE an. IHR MACHT EINEN GUTEN JOB !!

Müsste ich mich aber mit den bekannten, traurigen Gestalten, die hier nur rumstänkern und ihren Frust am leben zelebrieren, identifizieren, hätte ich ein Probnlem damit.

:prost: Kann ich nur unterschreiben!!! :daumen:

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
  • PJ0709
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
27 Apr 2013 10:55 #63 von PJ0709
PJ0709 antwortete auf Zensur pur ...
sorry - closed -

das thema iss durch und alles andere was hier noch kommt iss dann nur noch hin und her.

kritik iss angekommen aber auch die hauptmeinung der community. auch übermenschen (mods und admins) freuen sich über das positive feedback und finden es super, wenn das freiwillige engagement gewürdigt wird.

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
  • PJ0709
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
29 Apr 2013 12:14 #64 von PJ0709
PJ0709 antwortete auf Zensur pur ...
noch n kleiner aber feiner hinweis. falls jemand verbesserungswünsche oder allgemein nur ideen zum ausbau etc. hat, kann er das gerne im extra beitrag dafür posten:

Wünsch Dir was!? ;-)

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden