Versicherung; alles Rund ums Thema
Das siehst Du leider falsch. LKW + Anhänger = Fahrverbot mit Anhänger an Sonn- und Feiertagen. Gewicht egal. Ausnahmen: Wohnwagen und Anhänger für Sportzwecke. (auch wieder bundeslandabhängig)
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
und dann setzen ich noch einen drauf
ich Fahre mit meinen 750 Kg Anhänger incl 100 K/mH zulassung mit meiner Harley drauf 100 K/mH
wer kennt die dazugehörigen Strafen
und wass wäre wenn ich Milch Transpotiereren würde
oder wo und wie kann ich die Strafen rausfinden ohne es auszuprobieren :supercool:
- Iwan der Schreckliche
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 128
VG
Martin
Das mit der Harley sehe ich als Sport und Freizeit Zweck, solange das Mopped angemeldet ist und du mit dem Mopped in Urlaub oder zu einem Treffen fährst oder davon kommst. Mit fremden Motorrädern auf dem Anhänger wäre ich vorsichtig, des sieht schnell nach Gewerblicher Überführung o.ä. aus
gruß Sascha
Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
NiNa D40 mit ä bissle Schnickschnack
- Iwan der Schreckliche
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 128
Nickel schrieb: Das mit der Harley sehe ich als Sport und Freizeit Zweckgruß Sascha
Das tut nichts zur Sache: §30 III StVO ist das wurscht, die Ausnahmen stehen abschließend in Abs. 3 Nr. 1-4
VG
Martin
Iwan der Schreckliche schrieb: Hier kannst du dich austoben... :lol:
Kurzform: Teuer.
Also mit 120 teuro und 0 punkten kann ich damit leben wenn das einmal in einer PU laufzeit vorkommtTatbestand
Sie fuhren verbotswidrig an dem <Sonntag/Feiertag> mit einem <LKWmit einer zulässigen Gesamtmasse über 7,5 t/LKW mit Anhänger>.
Nr. BKZ Euro PT FV
1 130600 120 0 0