- Dank erhalten: 2
Rückruf 3S538 - Konservierung / Behebung Rost
12 Jahre 6 Monate her #149876
von kipphase
kipphase antwortete auf Rückruf 3S538 - Konservierung / Behebung Rost
Hallo,
habe heute im ETIS gelesen das ich auch von den Nacharbeiten am Unterbodenschutz betroffen bin. Mein Ranger ist allerdings von weit weg. Kann ich einfach hier zum nächsten Ford Händler gehen?
Ich hab auch schon privat einen Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung machen lassen, wie wirkt sich das auf die Rückrufaktion aus, hat da schon einer Erfahrung?
Gruß
kipphase
habe heute im ETIS gelesen das ich auch von den Nacharbeiten am Unterbodenschutz betroffen bin. Mein Ranger ist allerdings von weit weg. Kann ich einfach hier zum nächsten Ford Händler gehen?
Ich hab auch schon privat einen Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung machen lassen, wie wirkt sich das auf die Rückrufaktion aus, hat da schon einer Erfahrung?
Gruß
kipphase
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
12 Jahre 6 Monate her #149877
von Musher
Musher antwortete auf Rückruf 3S538 - Konservierung / Behebung Rost
.... mein Ranger ist auch von einem weit entfernten Händler aber alle Reklamationen sind problemlos von dem lokalen ohne jegliche Diskussion erledigt worden. Bislang waren es Batterie, Massekabel und AHK Steckdose. Wartung ließ ich natürlich auch dort machen .... und wie ich heute über etis feststellen konnte ist mein Ranger auch von der "Aktion" betroffen.
Unabhängig davon, dass ich dem lokalen Händler einen Neuwagen abgekauft habe, denke ich, dass die Händler die Garantienachbesserungen über Ford ganz regulär vergütet bekommen .... und das demzufolge einen ganz normalen Auftrag darstellt!
Grüße Martin
Unabhängig davon, dass ich dem lokalen Händler einen Neuwagen abgekauft habe, denke ich, dass die Händler die Garantienachbesserungen über Ford ganz regulär vergütet bekommen .... und das demzufolge einen ganz normalen Auftrag darstellt!
Grüße Martin
- WT_3.2_S
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Jahre 6 Monate her #149878
von WT_3.2_S
WT_3.2_S antwortete auf Rückruf 3S538 - Konservierung / Behebung Rost
Hallo zusammen,
ich verfolge weiterhin die Datums-Angaben zur Berücksichtigung und Nicht-Berücksichtigung in Anlehnung an das Herstellungsdatum.
Momentan sieht es so aus, dass alle Fahrzeuge bis 13.03.2013 berücksichtigt werden und ab Herstellungsdatum 09.05.2013 nicht mehr.
Der Zeitraum vom 14.03.2013 bis 08.05.2013 ist also noch unklar. Bei weiteren Angaben des Herstellungsdatums können wir diesen Zeitraum also noch weiter eingrenzen ...
ich verfolge weiterhin die Datums-Angaben zur Berücksichtigung und Nicht-Berücksichtigung in Anlehnung an das Herstellungsdatum.
Momentan sieht es so aus, dass alle Fahrzeuge bis 13.03.2013 berücksichtigt werden und ab Herstellungsdatum 09.05.2013 nicht mehr.
Der Zeitraum vom 14.03.2013 bis 08.05.2013 ist also noch unklar. Bei weiteren Angaben des Herstellungsdatums können wir diesen Zeitraum also noch weiter eingrenzen ...
- Feldie
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #149881
von Feldie
Feldie antwortete auf Rückruf 3S538 - Konservierung / Behebung Rost
Meiner wurde 08.04.2013 gebaut und kam am 22.07.2013 in Bremerhaven an. Danach stand er eine Weile und wurde in Bremerhaven bearbeitet.
Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk
- WT_3.2_S
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #149885
von WT_3.2_S
WT_3.2_S antwortete auf Rückruf 3S538 - Konservierung / Behebung Rost
Danke Feldie,
damit verringert sich der nebulöse Zeitraum auf 14.03. bis 07.04.2013
damit verringert sich der nebulöse Zeitraum auf 14.03. bis 07.04.2013
12 Jahre 5 Monate her #150178
von p.rauch
Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
p.rauch antwortete auf Rückruf 3S538 - Konservierung / Behebung Rost
War heute beim FFH, sollte neue Trittbretter bekommen und habe ihn mal auf die Konservierung angesprochen.
Nachdem er sich kurz seinem Computer gewidmet hatte meinte er "Hm aufwändige Sache, sind 12 Arbeitsstunden vorgesehen" und nach meiner Frage auf einen Termin für die Konservierung hat er mich mit nem Focus nach Hause geschickt und meinte bis Freitag sei mein dicker fertig.
Nachdem er sich kurz seinem Computer gewidmet hatte meinte er "Hm aufwändige Sache, sind 12 Arbeitsstunden vorgesehen" und nach meiner Frage auf einen Termin für die Konservierung hat er mich mit nem Focus nach Hause geschickt und meinte bis Freitag sei mein dicker fertig.
Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden