- Dank erhalten: 20
Ford Ranger XLT oder XLT Limited
- Moyaru
-
Autor
- Gold Boarder
-
Hauptauge hab ich mich auf die Extrakabinen eingeschossen mit Alu Rollo und Geräteträger.
Zur Aussstattung funkeln meine Augen mit der Limited Version mit Navi und Rückfahrkamera, Leder ect.
Ich steh so auf Spielerreien.
Jetzt hab ich aber gesehen das es auch ein Navi im Zubehör gibt zum Nachrüsten so wie Rückfahrkamera ect.
Sind die eventuell besser, find den orginal Navi von Ford etwas klein.
Navi Zubehör
eventuell ein Limited bestellen ohne Navi und dann Nachträglich einbauen, hat so was schon jemand gemacht??? und wie ist das mit den Bordcomputer ect läuft das über den Navi??
Ich finde das Teil irgendwie Übersichtlicher

wäre schön wenn hier jemand schon Erfahrung mit gemacht hätte.
Gruß
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Grizzly
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
- Dank erhalten: 138
also ich weiß nix genaues, aber ich hab schon des öfter mal hier und da gelesen dass diese Android-"All-in-one-kann-alles-außer-Kaffee-kochen-und-Toasten"-Radios nicht so der Knüller sein sollen, entweder würden sie sich aufhängen, im Standby ne menge Strom verbrauchen oder beim Hochfahren ewig und drei Tage brauchen bis sie betriebsbereit sind. Wie gesagt, ist nur hörensagen, aber vllt machst du dich erstmal schlau über das Gerät.
Grüße
Grizzly, der kein Fan von solchen Spielereien ist und lieber ein mobiles 5" Garmin Navi nutzt.

- Moyaru
-
Autor
- Gold Boarder
-
Gibts auch eine Möglichkeit das orginal zu belasen und nur das Display auszutauschen, natürlich mit einer Veränderten Konsole.
Mfg
- Packesel
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 51
ich bin zufrieden und das Navi finde ich nicht zu klein.
Die Rückfahrkamera wird ja im Spiegel angezeigt.
Gruß
Udo
Jeder Mensch braucht ein Laster
- p.rauch
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 534
Da ist bei guten Geräten ab ca 200€ das Kartenupdate lebenslang dabei, kein Vergleich zu den horenden Preisen die von den Fahrzeugherstellern für ein Update ausgerufen werden. Zudem ist es auch mal in einem Leih,-Zweit-oder Geschäftswagen nutzbar.
Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
- Grizzly
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
- Dank erhalten: 138
Moyaru schrieb: Seid ihr also mit dem Orginal Navi, Rückfahrkamera von Ford zufrieden??
Gibts auch eine Möglichkeit das orginal zu belasen und nur das Display auszutauschen, natürlich mit einer Veränderten Konsole.
Mfg
ups... Ich glaub da hast du mich falsch verstanden...

zu dem Original Ford-Schnickschnack kann ich nichts sagen, ich hab nen 2006er(Baureihe 2003-2005 aber zu spät geliefert) der hat keine Displays, Rückfahrhilfen oder sonstwas, nur ein CD-Radio und diesen Sommer habe ich mir mal ein neues MOBILES Navi mit aktuellen Karten für ganz Europa geholt(und lebenslang update).
Ob das Original Ford-Zeug gut ist, dazu kann ich nix sagen.
Mir ging es nur darum den von dir verlinkten 800euro-"KnightRider"-Umbau nochmal zu überdenken, bzw sich gut über das Gerät zu informieren und ob es was taugt.
Sooo.. und da ich hier sonst keine große Hilfe mehr bin, bin ich wohl besser raus, viel Erfolg beim Infos suchen und finden
Grizzly, hat jetzt für genug verwirrung gesorgt

- Fafnir
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 14
- Moyaru
-
Autor
- Gold Boarder
-
Danke Gruß
- WolfStryker
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 29
Das originale Ford-Navi ist das schlechteste, was ich je gesehen habe. Es hat auf 750 km Strecke 3 Ziele nicht gefunden (eins in D, zwei in Österreich). Ich habe es sofort nicht mehr benutzt. Die Eingaben sind extrem umständlich, weil durch die Buchstaben geklickt werden und jeder Buchstabe einzeln mit o.k. bestätigt werden muss.
Gruß
Wolfgang
Ford Ranger 3.2 L, Automatik, Doka, Wildtrak mit Kabine von Geocar
- JN75
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 126
Aber Du wolltest ja auch Leder etc..
Gruß
Jens
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...