heute Nacht haben sie meinen Ranger aufgebrochen - Vorsicht OT- Weltanschauungsdiskussion....

Mehr
01 Okt 2015 08:20 #21 von Grimbart
Moin, Moin werte Herren,

Richard, es mag sein, dass die Aussage von Hallimasch nicht hier hin gehört, gleichwohl hat er recht; nachzulesen in den entsprechenden Medien. Und wer Bekannte bei der Polizei hat (so wie ich), kann dies erst recht bestätigen.

Maiky66: Mein Beileid, hast Du noch ein anderes Fahrzeug oder musst Du jetzt zu Fuß gehen?

In Diesem Sinne:
Ein guter Schuss zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Zufriedenheit!
C4 ist auch gut.

Grimbart

Nichts im Leben ist umsonst, außer Gottes Gnade.
Ford Ranger WT 3,2 AT; Mauser 66S Großwild .375 H&H Magnum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt 2015 08:36 #22 von Traveller
Ich hab leider direkt mit dem Thema zu tun, aber wir wollen das hier jetzt nicht politisieren! Schlimm genung, dass selbst unter deutschen Mitbürgern der Respekt gegenüber anderer Leute Eigentum stetig abnimmt. Mir wurden noch andere Werte mitgegeben!

Das mit dem Mac ist natürlich extrem ärgerlich! Nutzt Du den Rechner geschäftlich und musstest Ihn deshalb mitführen?

Toyota Hilux 2.4 (2019)

• Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
01 Okt 2015 09:07 - 01 Okt 2015 09:31 #23 von Dynomike
Doch! Ich muß hier politisieren. Man kann so etwas nicht einfach kommentarlos stehen lassen.

Endlich mal jemand der sagt, was Sache ist! Wir müssen uns dringend auch privat bewaffnen und das ganze Einwanderer- und Flüchtlingspack rauswerfen. Die haben hier nichts zu suchen. Kommen ja aus eigentlich sicheren Ländern und wollen nur unsere Frauen vergewaltigen und den Harz4lern das Geld und die Arbeit wegnehmen. Und die Bild schreibt's ja auch. Muß man nur mal genauer lesen!

So. Das war jetzt der ironisch/sarkastische Teil. :bash:

Auch wenn mich jetzt ein paar hier nicht mehr mögen (was ich bedenklich fände), aber auf solches Gedankengut kann ich verzichten. Ich kann mich schwach entsinnen, das wir sowas schonmal hatten. Ist ne Weile her...

Ich empfehle mal diesen Kommentar. Sagt eigentlich alles...

Ach und da war ja noch was: Maiky66, Tut mir leid für deinen Truck. Sowas ist einfach kacke. Ich hoffe, die Versicherung macht mit.

Und entschuldige bitte meine obige Ausschweifung, aber ich konnte nicht anders.

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 01 Okt 2015 09:31 von Dynomike.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jabelo

Mehr
01 Okt 2015 09:15 #24 von Eagleflyer
@Joerg,

du sprichst mir aus der Seele!

Ich hab als Kind schon nicht an die Mär vom bösen schwarzen Mann geglaubt....

@ Mods
macht hier lieber zu eh's ausartet. Ist echt schade wenn das Pckup Forum als Plattform für AFD udn Pegidia Sympatisanten mißbraucht wird.

Gruß
Bernd

Wildtrak 3.2l DOKA
Automatik
Panther Schwarz Metallic
Folgende Benutzer bedankten sich: Jabelo, Dynomike

• Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
01 Okt 2015 09:46 - 01 Okt 2015 09:49 #25 von Iwan der Schreckliche
@mods: Bitte alles das, was mit dem Thema nichts zu tun hat, entfernen. Das sorgt nur für böses Blut!

@all: Ich habe auch beruflich damit zu tun und halte mich tunlichst zurück, weil leider viel zu viele Leute eine "Meinung" ohne entsprechende Kenntnis ALLER Fakten vermeintlich selbst bilden und dann kund tun. Ob das der Videobeitrag von Dynomike ist, der ein Schlag ins Gesicht eines jeden Polizisten oder Rettungsdienstler ist, der mit der Situation direkt konfrontiert ist, oder ob es das Verteufeln von AfD und Pegida von Bernd ist. Jeder darf seine Meinung haben, soll aber bitteschon sie nicht dem anderen aufzuzwingen versuchen.

Fakt ist, wir haben in Deutschland ein leider totgeschwiegenes linkes Problem und kein rechtes (siehe u.a. Focus 38/2015).

Vergesst nicht: Ihr bekommt in diesem Land nur das zu Lesen, was die Medien wollen. Für eine hinreichende Information reicht es nicht, ein paar Zeitungen aufzuschlagen...

VG

Martin
Anhänge:
Letzte Änderung: 01 Okt 2015 09:49 von Iwan der Schreckliche.
Folgende Benutzer bedankten sich: WolfStryker, chrihi

• AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
01 Okt 2015 10:03 - 01 Okt 2015 10:12 #26 von AmStaff
Servus Maik

sage mal hat das Mac nicht auch die Funktion wie beim IPhone "IPhone suchen" ???

viel schlimmer als den verlust des Mac selber finde ich den verlust der Persönlichen Inhalte/Daten auf dem Mac :troesten:

PS. das was ich wirklich schlimm finde ist die Tatsache das wir in einem Land leben mit Meinungsfreiheit, dies aber scheinbar nur noch auf dem Papier.

Gruß Torsten
Letzte Änderung: 01 Okt 2015 10:12 von AmStaff.
Folgende Benutzer bedankten sich: Packesel

Mehr
01 Okt 2015 10:34 #27 von nnx.
Extrem ärgerlich.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Versicherung hier zeitnah und vollumfänglich handelt.

Hast du deine hinteren Scheiben getönt?

Ich habe das bisher bei allen Autos machen lassen und grade wenns dunkel draußen ist, kannst du von keinem Punkt mehr ausmachen, ob da was hinter dem Vordersitz verstaut ist.

Niemals Wertsachen im Auto zu lassen ist eine in der Praxis nicht realisierbare Wunschvorstellung...
Aber bei getönten Scheiben hinterm Vordersitz zu verstauen, ist meiner Meinung nach eine einfache und effektive Möglichkeit ein wenig mehr Sicherheit herzustellen.

Vorsicht bei der Angabe mit dem MacBook. Wenn alles dumm läuft, kann es passieren, dass es als Verleitung zur Straftat ausgelegt wird und die Versicherung Ärger macht.

Meine zwei Cent noch zu allem anderen...erbärmlich... :bash:

Ford Ranger 2.2 Limited Doka Schalter in Royal Grau

Mehr
01 Okt 2015 13:44 #28 von maiky66
Die daten vom Mac sind Gesperrt
sobald er eine verbindung ins netz hat bekomme ich meldung die direkt an die Polizei geht.
und daten werden sofort gelöcht.

das geht wirklich habe ich mal mit meinen 13 zoll MacBook getestet.
und ohne entsperrcode kann man ihn auch nicht neu instalieren. :keule:

dass alles hilft aber nicht drüber hinweg dass er erst mal weg ist und ein neuer her muss.

Mich hatt es ja noch viel Dicker getroffen.

am Freitag auf Samstag haben Diebe bei mir in der Firma eingebrochen
15 TD€ schaden an einer elek. Schiebetür, für gestohlene waren von ca 250-300€ incl Trinkgeldschein der verkäuferinnen

in der Gleichen Nacht wollten auch welche in einen meiner Imbissbertiebe einbrechen der nur 500m von meinein aufgebrochenen Laden entfernt ist.

und dann am Dienstag auf Mittwoch der Ranger

hab da grad die Faxen :woohoo: :evil: :S

aber solange kein personenschaden an der ganzen sache ist geht das leben weiter

Mehr
01 Okt 2015 14:40 #29 von nnx.
:ohmy:

Aber das es jemand auf dich abgesehen hat kann nicht zufällig sein?

Wo liegt die Wahrscheinlichkeit, dass man Opfer einer Straftat wird? Bei dir drei innerhalb weniger Tage...

Da kann man schon stutzig werden...

Ford Ranger 2.2 Limited Doka Schalter in Royal Grau

Mehr
01 Okt 2015 17:04 #30 von bb
Ich nehme einfach mal 1850 als Stichjahr, weil in dem Jahr mein Elternhaus gebaut wurde. Die industrielle Entwicklung mit starker Zuwanderung lief da schon 50 Jahre.
1850 lebten im Ruhrgebiet 400000 Menschen und jetzt 4,8 Millionen. Ich lebe daher jetzt unter rund 4,4 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund, wie man heute so schön sagt. Migranten, Flüchtlinge, Asylanten, Umsiedler, Gastarbeiter aus allen Ländern dieser Welt und deren Enkeln und Urenkeln. Mein eigener Migrationshintergrund geht auf illegal über Kriegshandlungen an den Niederrhein eingedrungene Spanier und Franzosen mütterlicherseits zurück und auf irgendwelche westfälischen Bauern, von denen niemand genau weiß, wann sie sich im Bereich von Höxter breit gemacht haben, Land besetzt haben oder vielleicht sogar legal oder durch Heirat erworben haben.

Unter all diesen Migranten gibt Menschen aller Arten, Sorten und Anlagen, Religionen und Überzeugungen.

Wir haben in Deutschland viele Probleme. Die meisten haben wir im rechten und rechtsradikalen Bereich, denn da sind wir aus Tradition ziemlich blind und suchen erst mal woanders, wenn was passiert. Wenn wir dann doch was finden bei den Rechten, wird vertuscht, getrickst, getäuscht; Akten gehen verloren und es gibt Aussageverweigerungen in enormer Zahl.

Das größte Problem überhaupt ist aber die ungerechte Verteilung zwischen arm und reich. Wenn die reichsten 10% der Bevölkerung fair besteuert würden, wären alle Verteilungskämpfe ums Geld sofort gelöst.

Ein anderes Problem ist der Einfluss dieser 10%. Denn der erlaubt keine Änderungen im System. Wie man bei VW gerade sieht, sind Regierungen, Parteien, Gewerkschaften, Arbeitnehmer, Medien alle abhängig.

Wenn der Staat Einnahmen erhöhen will, darf das nur im Bereich der mittleren und unteren Einkommen passieren. Die höheren Einkommen werden zum Schein auch ein wenig gemolken, aber die richtig Reichen bleiben weitestgehend ungeschoren.

Man sieht es auch an der Willkür, wenn die Industrie für die schädlichen Folgen ihrer Produktion herangezogen werden soll. Herr Laschet (CDU) hat jetzt gerade wieder gefordert, dass der Kernkraftwerkskonzern RWE von den Folgekosten seiner Atomwirtschaft freigestellt werden soll. Die Gewinne durften sie sich in die Tasche stecken, die Folgen sollen sozialisiert werden. Auf deutsch: Das zahlen die unteren und mittleren Einkommensschichten.

Bernhard
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden