heute Nacht haben sie meinen Ranger aufgebrochen - Vorsicht OT- Weltanschauungsdiskussion....

Mehr
01 Okt 2015 17:35 #31 von Thorvald
Was hat das nu mit dem Thread zu nun???

ich bin irritiert

Grüße aus dem Norden

Nemo me impune lacessit

Mein Dieselverbrauch
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt 2015 18:08 #32 von bb

Thorvald schrieb: Was hat das nu mit dem Thread zu nun???

ich bin irritiert

Grüße aus dem Norden

Eigentlich nix. Aber manche Meinungen sollten nicht unwidersprochen stehen bleiben.

Bernhard
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike

Mehr
01 Okt 2015 18:58 #33 von Hallimasch
maiky66

Hast Du denn keine Alarmanlagen an Deinen Objekten installiert ?
Einfache, drahtgebundene Anlagen, 12 oder 24V mit eigener Stromversorgung ....

Hoffe für Dich, dass die Versicherung viel vom Schaden über nimmt.

Gruss aus der Eifel

Andreas

( bei dem schon in die Eigentumswohnung eingebrochen wurde und meine Frau danach nervlich am Rad gedreht hat und schon 2x das Auto aufgebrochen wurde )

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013
Dateianhang:

UAZ Buchanka inkl. Campingausbau

Mehr
01 Okt 2015 20:42 #34 von Major Tom
Guten Abend!

Ich muss ehrlich sagen, ich bin etwas durcheinander. Komme nach Hause von meinem Job, freue mich darauf hier ein wenig Entspannung, Ablenkung und Ruhe zu finden.
Und dann dieser Sch.. in den ich hier unbeabsichtigt rein stolpere :cry:

Ich habe jeden verdammten Tag mit den o.g. Problemen beruflich zu tun.
Solange ich das noch irgendwie aus meinem privaten Leben heraushalten kann, werde ich das auch tun. :box:

Eine Bitte, ist es möglich einen extra Fred für solche Diskussionen zu erstellen? Dann kann jeder der möchte dort diskutieren. - Und jeder der das nicht möchte, kann ganz entspannt seinem Autohobby frönen, sein Bierchen nach Feierabend öffnen und hier rum schmökern... :prost:

LG Tom

Ford Ranger 3,2 Ltd. DC Panther schwarz met.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawi

• Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
01 Okt 2015 21:28 #35 von Iwan der Schreckliche

bb schrieb: Wir haben in Deutschland viele Probleme. Die meisten haben wir im rechten und rechtsradikalen Bereich, denn da sind wir aus Tradition ziemlich blind und suchen erst mal woanders, wenn was passiert. Wenn wir dann doch was finden bei den Rechten, wird vertuscht, getrickst, getäuscht; Akten gehen verloren und es gibt Aussageverweigerungen in enormer Zahl.

Leider nein Bernhard, das ist DAS, was die Bevölkerung denken soll (und viele auch tun), weil die Medien statt ihrer Informationspflicht nachzukommen, durch gezieltes Unterschlagen von Fakten Meinungs- und Stimmungsmache betreiben. Erstaunlicherweise hat jedoch der Focus geschrieben, wie es derzeit aussieht:

- Linke Straftaten in 2014 um 40% gestiegen
- 6 gezielte Tötungsversuche durch Linke bei Veranstaltungen zum Nachteil der Polizei
- Links hat Rechts um Längen überholt
- Regierung zahlt 400.000 EUR für Kampf gegen Links (süß :troesten: )
- Regierung wendet 40.000.000 EUR pro Jahr für Kampf gegen Rechts auf

Einzelne Regionen mögen rechter orientiert sein, als andere: Der Bundesdurchschnitt driftet aber immer weiter nach links - is so... :(

VG

Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: WolfStryker, Muetze, Major Tom

Mehr
01 Okt 2015 22:23 - 01 Okt 2015 22:28 #36 von Fafnir
Boah, was ist denn das für ein Rotz hier. Admin, mach doch den Mist hier einfach zu.

Also ich bin erstmal weg - das ist ein Pickup-Forum und ich würde schon gerne selbst entscheiden wann ich in meiner Freizeit in die Politik oder in mein Hobby gehe.

Entweder kann ich hier abschalten oder ich bin raus :rote_karte:

P.S.: Hallimasch, was soll der Mist, fahr einfach PickUp und freu Dich hier. Deine politische Meinung kannst Du in vielen anderen Foren kundtun, ist Dein Grundrecht. Über Typen wie Dich könnt ich mich echt aufregen, Hauptsache dahergeschwafelt - kann man das Ganze hier jetzt wieder Weltanschaungsfrei machen????
Letzte Änderung: 01 Okt 2015 22:28 von Fafnir.

Mehr
01 Okt 2015 23:22 #37 von bb
@Major Tom: Eigentlich hast du recht, aber "Wehret den Anfängen" gilt auch bei rechter Propaganda in eigentlich unpolitischen Internetforen.

Gruß, Bernhard
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike

Mehr
01 Okt 2015 23:32 #38 von Fox1
So ein blödsinniges politisches Gelaber hier......

Da hat man einem den PU geknackt und nun wird ein sinnfreies, weil nicht zum Thread passendes, Politikum draus gemacht.

Ich persönlich hoffe, daß die Versicherung bald zahlt und alles reguliert UND, daß man den/die Täter (geschlechtsneutral und Singular oder Plural, sonst regt sich gleich wieder jemand auf)möglichst findet und tat- und schuldangemessen aburteilt.

Beste Grüße

Mehr
01 Okt 2015 23:33 #39 von Fox1
....Nachbrenner....ich habe in diesem Jahr eine super Apfelernte.....paßt zwar nicht, aber ich wollte es einfach mal gepostet haben. ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: maiky66

Mehr
01 Okt 2015 23:50 #40 von Major Tom
Wer es noch nicht gesehen hat, der Fred wurde umbenannt :lachkrampf:

Dann Feuer frei... :whistle:

Gute Nacht!

Ford Ranger 3,2 Ltd. DC Panther schwarz met.

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden