heute Nacht haben sie meinen Ranger aufgebrochen - Vorsicht OT- Weltanschauungsdiskussion....

Mehr
02 Okt 2015 07:05 #41 von Hallimasch

Fox1 schrieb: ....Nachbrenner....ich habe in diesem Jahr eine super Apfelernte.....paßt zwar nicht, aber ich wollte es einfach mal gepostet haben. ;-)

Hallo Fox,

was haste denn für Sorten an Äpfeln und wie verwertest Du die ?

Gruß aus der Eifel

Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013
Dateianhang:

UAZ Buchanka inkl. Campingausbau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2015 10:15 #42 von Kawi
Hallo Maiky,

tut mir echt leid die Sache mit dem Ranger und den Einbrüchen allgemein.
Bei der Beseitigung der Splitter ist echt Geduld gefragt hatte ich auch schon.

Schade das dein Beitrag diese Formen angenommen hat. :rote_karte:

Umbenannt wurde er ja schon, jetzt nur noch den Mist der hier nicht hingehört verschieben(am Besten löschen) und alles wird wieder.

Gruß Wilfried

Ranger WT 3.2 / 2012
Ranger WT X 2.0 / 2024

Mehr
02 Okt 2015 10:40 - 02 Okt 2015 10:43 #43 von BigPit
Hoffe, Du bekommst schnellstens eine neue Scheibe.

Der Rest, wie der Gutmensch in seinem Clip sagte, wir leben in einem freien Land und können unsere Meinung sagen und schreiben. Ebenso hat jeder die Freiheit die ihm missliebigen Beiträge zu überlesen, oder zu meiden.
Deswegen dem Forum den Rücken zu kehren ist total für den Arsch <---- mit rollendem, RRrrrrr

Da der Täter nicht feststeht, kann es auch gut ein deutscher Pleiteteen sein der das geklaute Teil brauchen konnte.

Zu Links oder Rechts werde ich mich hier nicht weiter äußern, aber ICH gehöre zu dem "Pack" welches sich Sorgen um die Zukunft macht.
Wer meint, ich sei damit Rechts, darf sich gerne vor mich stellen und mir das mal ins Gesicht sagen....
Ich werde dann umgehend den Verzehr meines Zigeunerschnitzel einstellen und ihn mit Mohrenköpfen und Negerküssen bewerfen. Terminvereinbarung ist aber nötig (Arrrrschlöcher gibts ja reichlich), wie wäre es mit St. Martin ?

Und jetzt muss ich hier aufhören. Ich mus dem Asylanten (Syrien) der gestern bei meiner Schwiegermutter ins Haus zog eine Matrazze bringen.

Alles klar ?
Letzte Änderung: 02 Okt 2015 10:43 von BigPit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elki, Grizzly, shadow850, WolfStryker, Muetze, Grimbart

Mehr
02 Okt 2015 12:56 #44 von Hallimasch

Fafnir schrieb:
P.S.: Hallimasch, was soll der Mist, fahr einfach PickUp und freu Dich hier. Deine politische Meinung kannst Du in vielen anderen Foren kundtun, ist Dein Grundrecht. Über Typen wie Dich könnt ich mich echt aufregen, Hauptsache dahergeschwafelt - kann man das Ganze hier jetzt wieder Weltanschaungsfrei machen????

Was ist denn an dieser Aussage jetzt streng politisch ....

Die sicheren Zeiten sind vorbei, es wird alles geklaut was nicht fest ist.
Der Unterschied zwischen Mein und Dein ist weg .... und das wird mit den vielen Einwanderer noch schlimmer werden.

Ich habe schon 3 Einbrüche hinter mir .... und das waren laut Polizei keine deutschen Staatsbürger. ( Ein Spanier war defintiv dabei )

Gruß aus der schönen Eifel
Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013
Dateianhang:

UAZ Buchanka inkl. Campingausbau

Mehr
02 Okt 2015 17:35 #45 von Fafnir
Maiky, ich wünsch Dir, dass alles wieder gut wird. Schade, dass Dein Thema so missbraucht wurde.

Die, die hier OHNE sachliche Beweise Flüchtlinge, Ausländer, Einwanderer etc pauschal für irgendwelche Straftaten verantwortlich machen, sei es in der Vergangenheit oder Zukunft, sind für mich nichts anderes als geistige Brandstifter. Ich bin überhaupt nicht politisch engagiert, halte nichts von Willkommens-Geklatsche auf Bahnhöfen und sehe manches auch mit Argwohn. Wer hier oder sonstwo auf der Welt Straftaten begeht, dem gehört ein Tritt in den Arsch, ob Deutscher, Nicht-Deutscher, Ganove oder Geistlicher. Asylsuchenden, die hier keine Straftaten begehen und nur aus ihrem Leben voller Angst ausbrechen wollen, denen sollte so weit als irgendwie möglich geholfen werden. Aber dieses menschenverachtende Stammtisch-Geschwafel geht mir auf den Sack, ich höre das gerade aus aktuellem Anlass den halben Tag und dann noch hier im Forum, wo ich nichts anderes als abschalten und meinem Hobby frönen möchte - und ich bin nicht der Einzige hier, der das so sieht...

Als ich noch ein kleiner Pups war, waren es die italienischen Gastarbeiter, die Dir das Messer in den Bauch stecken. Dann waren es die Jugoslawen, die Dir das Messer in den Bauch stecken, dann kamen die Türken - aber vielleicht bringe ich das auch in der Reihenfolge durcheinander...ist mir auch wurscht, weil ich schon als Kind irgendwo geschnallt habe, dass diese Vorurteile, von Erwachsenen wohlgemerkt, völliger Schwachsinn waren. Die Griechen habe ich vergessen....die waren damals akzeptiert und sind heute die Sündenböcke.

Heute geht jeder zum Italiener, Jugo, Grieche und haut sich den Bauch voll - mit Gyros, Pasta, Cevapcicci - ohne Messer zum Nachtisch.

Oh man, jetzt ist einem eine Scheibe reingeflogen, was wirklich für den Maiky absolut ärgerlich ist - ich würde mich auch dermaßen aufregen und abkotzen, absolut verständlich. Anstatt ihm ein wenig beizustehen sind die Verdächtigen sofort gefunden und hier gehts "politisch" ab wie am Kiosk um die Ecke und Maiky ist vergessen.

Leute, ihr könnt in diesem Land eure Meinung sagen. Selbst wenn es strafrechtlich relevant werden könnte, weil man übers Ziel hinausgeschossen ist, dann endet das nicht in Sippenhaft, Gulag oder dem Knast. In diesem Land darf man sehr viel sagen, denken, diskutieren und trotz allem Gemeckere, dem ich manchmal auch verfalle, ist es diesbezüglich zeitgeschichtlich gesehen das Paradies. Das kapieren manche immer noch nicht.

Aber sei es wie es will - um was es mir HIER in diesem Forum geht: Muss ich meine politische Meinung in einem technischen Forum breittreten? Muss ich meinen Frust über eine Asylpolitik hier in einem technischen Forum ablassen? Muss ich hier Diskussionen lostreten und am Leben halten, die mit dem gelebten Hobby der hier Anwesenden eigentlich gar nichts zu tun haben?

Ihr Frustrierten, verkündet eure Meinung in passenden Foren, auf der Familienfeier, in der Kneipe oder politisch engagiert im Verein - alles legitim - aber lasst es hier doch bleiben, ist doch Scheisse. Wir wollen einfach nur über unsere Ranger etc quatschen.

Leider konnte ich hier manche Sachen nicht stehen lassen und war gezwungen, meinen Senf zu dieser bescheuerten Diskussion dazuzugeben. Ansonsten zieh ich mich aus diesem Thread zurück, das ist ein PickUp-Forum.

Ich hoffe, das verrutschte Thema hier war eine Ausnahme.
Folgende Benutzer bedankten sich: bb, Sisko, Kawi, Dynomike, Thorvald

Mehr
02 Okt 2015 18:29 - 02 Okt 2015 18:30 #46 von WolfStryker
Ich denke, in einer Zeit wo Politiker
ihren Amtseid massiv brechen,
das Recht nach Belieben beugen,
somit kriminell werden und
damit Deutschlands Zukunft beeinflussen und
das Leben der Menschen verändern,
ohne dass sie einen Auftrag dafür haben,
kann es nicht schaden, auch in solch einem Forum über Politik zu diskutieren.

Mit dem Kopf im Sand wird sich nichts ändern.

Gruß Wolfgang

Ford Ranger 3.2 L, Automatik, Doka, Wildtrak mit Kabine von Geocar
Letzte Änderung: 02 Okt 2015 18:30 von WolfStryker.
Folgende Benutzer bedankten sich: Grimbart

Mehr
02 Okt 2015 18:55 - 02 Okt 2015 18:57 #47 von Kawi

WolfStryker schrieb: kann es nicht schaden, auch in solch einem Forum über Politik zu diskutieren.

wenn es wirklich sein muss, dann bitte im Drivers - Pub.

Schönes WE an alle

Ranger WT 3.2 / 2012
Ranger WT X 2.0 / 2024
Letzte Änderung: 02 Okt 2015 18:57 von Kawi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfenstein, Eagleflyer

Mehr
04 Okt 2015 21:45 #48 von wagi
bei meinem S10 ist das 2 mal passiert, das erste mal einfach einen stein durch beide Seitenscheiben geworfen, einfach aus Spass, das 2te mal die Karre ausgeräumt...
2x in der Nacht auf einen Feiertag... war mir nich zum feiern zu mute :keule:

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden