- Dank erhalten: 1
Frage: XLT aus Gründen. Hilfe beim Kauf.
- Newbee15
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
04 Okt 2015 21:32 #21
von Newbee15
Newbee15 antwortete auf Frage: XLT aus Gründen. Hilfe beim Kauf.
Hallo Richard, dann sieht man aber nicht auf wenige ich genau antworte. Und ich finde, wenn sich schon jemand die Zeit nimmt mir zu helfen, dass es der Respekt verdient auch jedem zurück zu antworten, ohne dass dieser dann wieder den ganzen lesen muss.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Newbee15
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
04 Okt 2015 21:34 - 04 Okt 2015 23:29 #22
von Newbee15
Das sind alles Punkte, die ich verkraften kann, vielen Dank

Letzte Änderung: 04 Okt 2015 23:29 von Richard. Begründung: Kompletten Verbeitrag zitiert, gelöscht
- Ralph
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 130
04 Okt 2015 22:23 #23
von Ralph
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Ralph antwortete auf Frage: XLT aus Gründen. Hilfe beim Kauf.
Die Kamera hinten gibt es nur am Limited und Wildtrak.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
- Newbee15
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
04 Okt 2015 22:28 - 04 Okt 2015 23:30 #24
von Newbee15
Oh, dass ist in der Tat ungünstig. Eine Art PDC sollte es schon haben bei den Abmaßen.
Letzte Änderung: 04 Okt 2015 23:30 von Richard. Begründung: Kompletten Verbeitrag zitiert, gelöscht
- Richard
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 299
04 Okt 2015 23:48 #25
von Richard
Richard antwortete auf Frage: XLT aus Gründen. Hilfe beim Kauf.
Hi Newbee,
mit einem "@" vor dem Namen kann man die entsprechenden Personen auch ansprechen.
Wenn Du denjenigen mit Komplettbeitragszitaten Respekt zollst die Dir geantwortet haben, was ist es dann den Mods gegenüber, dass der Hinweis, dass solche Beiträge nicht gewünscht sind, missachtet werden?
Gruß
Richard
PS: Schimpft mich kleinlich, aber es gibt noch einige mehr hier, denen dieses Beitraggebahren auf den Senkel gehen.
mit einem "@" vor dem Namen kann man die entsprechenden Personen auch ansprechen.
Wenn Du denjenigen mit Komplettbeitragszitaten Respekt zollst die Dir geantwortet haben, was ist es dann den Mods gegenüber, dass der Hinweis, dass solche Beiträge nicht gewünscht sind, missachtet werden?
Gruß
Richard
PS: Schimpft mich kleinlich, aber es gibt noch einige mehr hier, denen dieses Beitraggebahren auf den Senkel gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: AmStaff
- AmStaff
-
- Moderator
-
- RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 551
05 Okt 2015 09:29 #26
von AmStaff
Also wenn Man(n) auf Leder, fest eingebautes Navi und Rückfahrkammera verzichten kann ist ein XLT schon gut ausgestattet, und machen kann man einiges daraus.
Meiner ist auch "nur" ein XLT
Gruß Torsten
AmStaff antwortete auf Frage: XLT aus Gründen. Hilfe beim Kauf.
Newbee15 schrieb: ,ob ein XLT "ausreicht". Gefühlt fährt hier jeder ein Limited
Also wenn Man(n) auf Leder, fest eingebautes Navi und Rückfahrkammera verzichten kann ist ein XLT schon gut ausgestattet, und machen kann man einiges daraus.
Meiner ist auch "nur" ein XLT
Gruß Torsten
- Kawi
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 378
05 Okt 2015 09:35 #27
von Kawi
Ranger WT 3.2 / 2012
Ranger WT X 2.0 / 2024
Kawi antwortete auf Frage: XLT aus Gründen. Hilfe beim Kauf.
@ Torsten NUR ist gut!!! 
Gruß Wilfried

Gruß Wilfried
Ranger WT 3.2 / 2012
Ranger WT X 2.0 / 2024
- AmStaff
-
- Moderator
-
- RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 551
05 Okt 2015 09:38 #28
von AmStaff
Gruß Torsten
AmStaff antwortete auf Frage: XLT aus Gründen. Hilfe beim Kauf.
@ Wilfried
deshalb habe ich das NUR ja auch in "..." Gesetzt
ich bin schon schwer Zufrieden mit der Ausstattung
deshalb habe ich das NUR ja auch in "..." Gesetzt

Gruß Torsten
- Kawi
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 378
05 Okt 2015 09:49 #29
von Kawi
Ranger WT 3.2 / 2012
Ranger WT X 2.0 / 2024
Kawi antwortete auf Frage: XLT aus Gründen. Hilfe beim Kauf.
@ Torsten
und mir gefällt der Hinweis was Frau/Mann aus einem XLT alles machen kann!
und mir gefällt der Hinweis was Frau/Mann aus einem XLT alles machen kann!

Ranger WT 3.2 / 2012
Ranger WT X 2.0 / 2024
Folgende Benutzer bedankten sich: AmStaff
- Newbee15
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
05 Okt 2015 10:13 - 05 Okt 2015 10:13 #30
von Newbee15
@Richard: die @Version ist am iPad aber eine unmenschliche Arie an Scrollaufwand. Aber wenn dies hier so gewünscht ist, man passt sich ja an und ist auch (gegen Sinn und Verstand) flexibel. Dann @te ich jetzt.
@Amstaff: Der XLT sieht stark aus. Für mich persönlich schon etwas zu sehr nach Offroad. Möchte den Anschein eines seriösen Familienwagens in leicht anderen Dimensionen (mit dem man auch mal in das Büro fahren kann) nicht komplett verlieren
Hast Du denn eine Kamera nachgerüstet oder ein PDC eingebaut? Den Überrollbügel braucht es auf jeden Fall auch. Für die Optik.
@bb: Der Navara ist für mich raus. Ich finde, was dort als "Rücksitzbank" angeboten wird, kann man nicht wirklich ernst nehmen. Irgendwie muss ich die Familie und den Maxi Cosi und ab und zu Freunde auch längere Strecken transportieren. Danke aber für Tipp!
@Tommes: Mit den "Plastiknasen" meinst Du die schwarzen Teile, welche man hinten bei Amstaff an der Ladefläche sieht? Welche Funktion haben sie? Warum sind sie beim Lim nicht vorhanden?
Danke und viele Grüße,
Michi
@Richard: Um alle richtig ansprechen zu können, musste ich jetzt einen zweiten Tab aufmachen, damit ich auf Seite zwei des Thread die Namen finde und nicht aus dem Gedächtnis heraus womöglich falsch schreibe, was unhöflich wäre. Diese werden mir nämlich hier nicht mehr unten angezeigt, nur die sechs letzten Beiträge. Aber ich passe mich ja an
Nichts für ungut.
@Amstaff: Der XLT sieht stark aus. Für mich persönlich schon etwas zu sehr nach Offroad. Möchte den Anschein eines seriösen Familienwagens in leicht anderen Dimensionen (mit dem man auch mal in das Büro fahren kann) nicht komplett verlieren

Hast Du denn eine Kamera nachgerüstet oder ein PDC eingebaut? Den Überrollbügel braucht es auf jeden Fall auch. Für die Optik.
@bb: Der Navara ist für mich raus. Ich finde, was dort als "Rücksitzbank" angeboten wird, kann man nicht wirklich ernst nehmen. Irgendwie muss ich die Familie und den Maxi Cosi und ab und zu Freunde auch längere Strecken transportieren. Danke aber für Tipp!
@Tommes: Mit den "Plastiknasen" meinst Du die schwarzen Teile, welche man hinten bei Amstaff an der Ladefläche sieht? Welche Funktion haben sie? Warum sind sie beim Lim nicht vorhanden?
Danke und viele Grüße,
Michi
@Richard: Um alle richtig ansprechen zu können, musste ich jetzt einen zweiten Tab aufmachen, damit ich auf Seite zwei des Thread die Namen finde und nicht aus dem Gedächtnis heraus womöglich falsch schreibe, was unhöflich wäre. Diese werden mir nämlich hier nicht mehr unten angezeigt, nur die sechs letzten Beiträge. Aber ich passe mich ja an

Letzte Änderung: 05 Okt 2015 10:13 von Newbee15.
Folgende Benutzer bedankten sich: Richard
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden