Zum letzten mal "HALLO"

Mehr
10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her #179157 von BigPit
Mal wieder super geschrieben. Ich finde den Ton hier auch absolut angenehm und bin der Meinung es sollte jeder einzelne dem was am Forum und eben an diesem guten Miteinander liegt, das Seine dazu beitragen das es auch so bleibt.
Der überwiegende Teil sucht hier Zerstreuung, Rat & Tat, Spaß, Kameradschaft und will nicht auch noch hier Ärger und Stress erleben müssen.
Weiterhin werde ich klare Kante zeigen gegenüber denen die sich im Ton vergreifen. Wem das nicht passt. Tja. Pech. Ignobutton gibts ja nicht :-)
Ich zeige damit meine Anerkennung den Mod, der Forumsleitung.
Ich war selber fast 5 Jahre Mod in einen Forum und weiß wie undankbar der Job sein kann, werden kann.

Ich habe damals wegen Anfeindungen und pers. Angriffen, die zeitgleich mit sonstigen und leider auch gesundheitlichen Problemen einher gingen, das Handtuch geworfen. Heute ärgere ich mich darüber, ich hätte schon da Kante zeigen sollen. Aber vorbei ist vorbei.

Zurück zum Ursprung.
Ich finde es schade wenn sich ein Kamerad, aus Gründen die von aussen kommen, verabschieden muss. Seinen geliebten Pickup (oder was auch immer) verkaufen muss.
Ich für meinen Teil lese da genug aus den Zeilen und dem dazwischen.
Ich denke der Name Merkel steht da nur als Platzhalter für Gestze, Verordnungen, Regelungen die so machem das leben schwer machen können.
Verstehen kann ich es wenn jemand mit den Gründen nicht heraus will. Nicht alles ist schön, fair oder es geht zu sehr an die Nieren. Es sollte jeder das Recht haben, gewissen Dinge unausgesprochen zu lassen.
Für mich ist es dann selbstverständlich nicht in der Wunde zu rühren.
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Das mit der Würde sollte auch hier gelten.

Weiter geht´s.
Wenn hier jemand Forumskameraden nicht gerechtfertigter Weise als Pegidas, oder Sensibelchen bezeichnet, die Mod, die einen guten Job machen angeht, dann wünsche ICH mir den Ignobutton.
Das sind dann nicht die Leute, mit denen ich in einem Atemzug genannt werden will....
tja und wenn die Leute dann "erfreulicher Weise" selber den Abschied nehmen, dann ist das für mich ein klar erkennbares Zeichen dafür, dass sie selbst erkannten, dass sie hier nicht in die Gemeinschaft passen. Ich finds gut so.

In dem Sinne
Pit
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von BigPit.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #179166 von MK2304
Kann mal bitte ein Mod das hier beenden ?

Es ist doch wirklich alles gesagt.

Ich kenne das eigentlich nur aus meinem letzten Forum.
Da war es immer besonders schlimm wenn die Nicht-Fahren-Dürfen-Saison beginnt.

Lasst uns lieber die Zeit mit den :ranger: oder mit :prost: verbringen.

Ich finds nämlich :daumenhoch: hier !
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #179167 von Redneck
Nabend Jungs!

Also mit euerem Einverständnis werde ich den Thread dann mal sperren - denke, das ist in aller Sinn, oder? Es wurde wirklich alles gesagt...

Gruß, Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawi, AmStaff, MK2304
Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden