- Beiträge: 643
- Dank erhalten: 150
Übergabe Tageszulassung, was ist zu beachten?
- Zwetschge
- Offline
- Platinum Boarder
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ToNi
- Autor
- Offline
- Junior Boarder
-
- Beiträge: 35
- Dank erhalten: 9
die wahrscheinlich unzureichende Unterbodenkonservierung habe ich schon vermutet. Ein guter Bekannter aus Jugendtagen hat ne Hebebühne. Mit ihm werde ich den Ranger am Unterboden und wenn möglich auch in den Hohlräumen konservieren.
Wenn mir noch jemand nen Hinweis geben könnte, wo ich hier die Vorgehensweise nachlesen kann, wäre das hilfreich.
Das mit dem Offroad-Paket war reiner Zufall. Es war der einzige Ranger mit Offroad-Paket, von den ca. 70 anderen beim Händler.
Wäre ich nur ne Stunde später Probe gefahren, hätte ein Pärchen mir den WT weggeschnappt.
Die zwei wurden von nem anderen Verkaufsberater betreut und haben nachher noch versucht meinem Verkaufsberater das gute Stück abzuschwätzen.
.....gleich gehts los!
Bis später
Nils
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Zwetschge
- Offline
- Platinum Boarder
-
- Beiträge: 643
- Dank erhalten: 150

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ToNi
- Autor
- Offline
- Junior Boarder
-
- Beiträge: 35
- Dank erhalten: 9
die Übergabe des WT mit Tageszulassung hat gut funktioniert

Bin jetzt knappe 400Km gemütlich durch die Landschaft gerollt und bin von dem WT 3.2 mit Automatik begeistert.
Jedoch juckelt er in N und P etwas. Das sollte sich aber mit der Zeit geben, so der FFH. Ist auch schon leicht besser geworden. Mal schauen, wie es wird.
Der erste Garantiefall wird wohl das Zündschloss.
Grüsse Nils
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jastericka
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
- Beiträge: 1182
- Dank erhalten: 275
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Zwetschge
- Offline
- Platinum Boarder
-
- Beiträge: 643
- Dank erhalten: 150
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ranger OD
- Besucher
-
ToNi schrieb: Jedoch juckelt er in N und P etwas.
Wie muß man sich das denn jetzt vorstellen, in N und P wird er doch gar nicht angetrieben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MK2304
- Offline
- Platinum Boarder
-
- Beiträge: 401
- Dank erhalten: 64
Gruß, Michael
Mein Spritverbrauch im Ranger 3.2 Limited mit Schaltgetriebe und offener Ladefläche
Mach die Tür zu,
ich will da durch !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ToNi
- Autor
- Offline
- Junior Boarder
-
- Beiträge: 35
- Dank erhalten: 9
MK2304 schrieb: Ich denke er meint den doch etwas gewöhnungsbedürftigen Rund-(Eckig-)Lauf des Motors im Leerlauf.
Hi Michael,
genau das meine ich. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das viel besser wird. Fahre beruflich bedingt verschiedene NFZ, aber keines lief bisher so unruhig
Grüße Nils
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MK2304
- Offline
- Platinum Boarder
-
- Beiträge: 401
- Dank erhalten: 64
Ich habe zu Anfang auch die Hände über dem Kopf .....
Aber es wird wirklich besser.
Gruß, Michael
Mein Spritverbrauch im Ranger 3.2 Limited mit Schaltgetriebe und offener Ladefläche
Mach die Tür zu,
ich will da durch !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.