Hin und Her gerissen

Mehr
16 Apr 2016 22:03 - 16 Apr 2016 22:04 #51 von REFO
REFO antwortete auf Hin und Her gerissen
:daumenhoch:

So sehe ich das auch... :undweg:

Beste Grüße
GERHARD
Letzte Änderung: 16 Apr 2016 22:04 von REFO.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2016 22:12 #52 von modian
modian antwortete auf Hin und Her gerissen
Hab gestern übrigens en aktuellen Mustang angeschaut. Man ist das ein geiles Gerät. Der Preis ist nahezu identisch zum Ranger, nur die PS sind ein paar mehr.

Wenn ich keine Kinder und keinen Wohnwagen hätte, würde der im Sommer in der Garage stehen.

Mehr
16 Apr 2016 22:17 #53 von REFO
REFO antwortete auf Hin und Her gerissen
Haste recht...der sieht echt Suuuper aus....mir würde der auch gefallen...aber.... B)

Beste Grüße
GERHARD

• Heiner.Ussner@gmx.de
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
19 Apr 2016 17:57 #54 von Heiner.Ussner@gmx.de
Heiner.Ussner@gmx.de antwortete auf Hin und Her gerissen
Ich finde es gut das man zwischen diesen Versionen wählen kann. Ich bin mir auch sicher das der 2,2L genug Leistung hat um auch schwere Anhänger zu ziehen, wie ich bereit erwähnt habe ist aus wirtschaftlichen Gründen der 2,2er bestimmt die bessere Wahl.
Ich brauche im Schnitt mit meinem 3,2 Liter um die 11,5 Liter auf 100/km. Ich fahre nicht besonders Spritsparend damit und viel Stadtverkehr oder Anhängerbetrieb. Im Revier ist der Ranger überraschend gut. Das einzige das ihn aufhält sind schlammsteigungen, dazu wäre ein groberes Reifenprofil wohl nötig. Ich bin mit meinem Ranger super zufrieden, hoffentlich bleibt das so.
Den Spruch "Mit dem Ford fort, mit dem Zug zurück" konnte ich bei noch keinem meiner Firmenfords bestätigen, alle waren robust und langlebig.

Mehr
19 Apr 2016 19:19 #55 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Hin und Her gerissen
...was ist es denn nun geworden? Hier geht es ja nur noch um Verbrauchswerte - wie in gefühlt 5 anderen threads auch... :whistle: ...

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden