Ford - Murks ... KIA ist noch besser !!!

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #188188 von AmStaff

Dynomike schrieb:
Auf Kia einzuschlagen macht Ford auch nicht besser, sorry.

Da hast Du natürlich zu 100% recht :daumenhoch:

Jeder Automobilhersteller hat wohl so seine Probleme, die einen mehr die anderen weniger, beim einen kommt es raus, und bei anderen wird eben schnell reagiert so das man als Kunde fast nichts von mitbekommt

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #188211 von Hallimasch
Jörg,

mit dem Beitrag sollte nicht auf KIA eingeschlagen werden, sondern nur mal so ein Verlauf geschildert werden. Trotzdem ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie die Befestigungsbohrung für den Steuerketten / Zahnriemenspanner vergessen werden kann.

Alles wird gut Jörg " wir schaffen das " :troesten:

Gruß Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013
[IMG

UAZ Buchanka inkl. Campingausbau

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #188231 von hecl
Man kann da auch nicht wirklich nur auf einem Hersteller rumtreten.
Die haben alle Ihre Probleme.
Ich kenne Karlipe seit Jahren persönlich und er war immer ein Riesen Kia Fan.
Die Geschichte damals mit den Motoren war eine riesen Sauerei, zumal die Pressesprecherin von Kia uns auch persönlich kennt.
Aber die haben das ja am Schluss hinbekommen und haben sich auch später Erkenntlich gezeigt.
Ich fahre den Sorento seit 10 Jahren und habe derzeit über 185TKM runter.
Alles gut. Wir wollen jetzt nur auf einen Ranger umsteigen da wir eine Projektwechsel wollen und früher schon begeisterte Fordfahrer waren.
Ich hatte zwischenzeitlichen so eine Ksite mit dem Stern dran.
Da könnte ich Geschichten erzählen die sind Buchreif.
Aber egal. Jeder hat so seine Probleme, es ist nur immer die Frage wie man das als Hersteller für den Kunde klärt.

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

• WarHawk
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #188263 von WarHawk
Hallo welche Marke ist als nächste dran? ich glaube da können wir alle nehmen! Von A-Z Seit es Fahrzeuge gibt sind Probleme vorprogrammiert! Es sind halt alles Menschen die daran beteiligt sind und die machen ja genug Fehler. Schimpft doch nicht immer auf den Ford Ranger ist doch ein tolles Auto mit Macken und Fehler wie jedes andere Auto auch!!!!! Frohlocken :prost: Peter

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #203619 von jagawirth
Ich habe meinen KIA Sorento BJ. 2006 (vor FL) auch bis vor kurzem gefahren. Bis 150.000KM praktisch gar keine Reparaturen. Dann war die Hinterachse abgerostet. Wäre zwar schon möglich gewesen eine gebrauchte zu besorgen, aber dann ist mir der KA0T reingehüpft.

Was soll man sagen, viel Negatives kann ich über KIA nicht berichten. Ein frühes Ende war es dennoch ...

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #203622 von Willms1977
Entweder man hat Glück oder halt Pech.

Ich habe jetzt nach 2 x Premium Hersteller (Audi immer Neuwagen) 2 x einen Motorschaden gehabt.
Erster nach 375 km :freuen:
Zweiter nach immerhin 81460 km :respekt:

Nach diesen Erlebnissen fahre ich jetzt einfach die Autos die mir vom Optischen Gesamtpaket gefallen.

Also ist es bald der Ranger.

Schönes Wochenende euch allen.

Ford Ranger 3,2l,Automatik, Limited, Indianapolis Blau, Felgen Panther schwarz, Style-X Laderaumabdeckung

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden