Garantieverlängerung

Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #195227 von REFO
REFO antwortete auf Garantieverlängerung
So hab ich das auch gelesen... B)

Die Garantie Verlängerung muss aber im 9 Monat nach Kauf bzw. Anmeldung vom Fahrzeugbesitzer gemacht werden..

Beste Grüße
GERHARD
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von REFO.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #195228 von bb
bb antwortete auf Garantieverlängerung
Ich habe mich bei unserem 2014er Navara gegen die Verlängerung entschieden, weil wir in den insgesamt 5 Jahren incl. Verlängerung maximal auf 60000km kommen werden. Damit sind teure Defekte relativ unwahrscheinlich. Wenn doch was passiert, haben wir die knapp 1000€ für die Garantieverlängerung als Reserve.
Da wir ihn so lange wie möglich fahren wollen, entfällt für uns das Argument des höheren VK.

Bei einem anfälligen Exemplar wäre es was anders.
Bei manchen Herstellern muss man die Anschlussgarantie kurz nach dem Kauf oder vor Ablauf des 1. Jahres buchen. Die werden wissen, warum.

Bernhard

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #195236 von Trucker23
Hallo zusammen,

mein Händler hat mir erzählt, dass man die Garantieverlängerung noch kurz vor Ablauf der 3 jährigen Werksgarantie "kaufen" kann. Wie ist euer Wissensstand dazu, hat jem. die Garantieverlängerung später gekauft?

G Trucker

Ranger 3,2L WT Schalter

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #195240 von REFO
So wie bereits oben erwähnt spätestens im 9 Monat nach Zulassung...so hat mir das meiner geschrieben...

Beste Grüße
GERHARD

• Ranger OD
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #195249 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Garantieverlängerung

Trucker23 schrieb: Mein Händler hat mir erzählt, dass man die Garantieverlängerung noch kurz vor Ablauf der 3 jährigen Werksgarantie "kaufen" kann. Wie ist euer Wissensstand dazu, hat jem. die Garantieverlängerung später gekauft?

Moin,

das ist richtig, hierbei handelt es sich um die A1 Gebrauchtwagen Garantie, welche man auch noch weiterhin von Jahr zu Jahr jeweils vor Ablauf verlängern (Kaufen) kann.
Das hab ich jetzt für das vierte Jahr auch so gemacht, die Kosten sind ähnlich der Ford Protect Garantie. :daumen:

Gruß Mario

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #195250 von REFO
Die Variante kannte ich auch noch nicht...

Gibt es da nicht Unterschiede in den Leistungen..? Könnte ich ja dann auch so machen..

Beste Grüße
GERHARD

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden