- Dank erhalten: 698
Höchstgeschwindigkeit
9 Jahre 8 Monate her #205223
von Cip
Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Cip antwortete auf Höchstgeschwindigkeit
Richtig, fährt auch bei 170 gut...
Dennoch fühle ich mich im Ranger so bei 140 am Wohlsten.
Dennoch fühle ich mich im Ranger so bei 140 am Wohlsten.
Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 8 Monate her #205227
von xwo
Grüße
Henrik
X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx
xwo antwortete auf Höchstgeschwindigkeit
Ich hätte kein Vertrauen in die Bremse. Die neigt auch bei schnell gefahrenen Landstraßen mit viel starken Abbremsungen zum leichten Fading.
Grüße
Henrik
X350d Power Edition
9 Jahre 8 Monate her #205228
von ocard
Viele Grüße, Flo
ocard antwortete auf Höchstgeschwindigkeit
Bremse ist eine Sache. Aber wenn bei 200 mal ne Windböe auf die Fuhre trifft oder in eine Kurve mit Bodenwelle die Kiste zum aufschaukeln bringt, ist bei dem schweren, hochbeinigem Auto schnell der Grenzbereich überschritten.
Viele Grüße, Flo
9 Jahre 8 Monate her #205229
von mika
mika antwortete auf Höchstgeschwindigkeit
Ich bin ja eher der 140 Heizer
. Habe natürlich auch schon 1 oder 2 mal getestet und 185 km/h laut Tacho erreicht. Der Dicke liegt dabei satt auf der Straße und fühlt sich nicht unangenehm dabei an.
Für mich steht der Nutzen vom Ranger im Vordergrund und dafür ist er ja auch gedacht.
Wenn ich auf`s Schnellfahren wert legen würde, hätte ich mir was anderes gekauft.
Schönen Adventstag,
mfg von der Insel, mika
Für mich steht der Nutzen vom Ranger im Vordergrund und dafür ist er ja auch gedacht.
Wenn ich auf`s Schnellfahren wert legen würde, hätte ich mir was anderes gekauft.
Schönen Adventstag,
mfg von der Insel, mika
- Luxcharlie
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
9 Jahre 8 Monate her #205230
von Luxcharlie
Luxcharlie antwortete auf Höchstgeschwindigkeit
Hallo,
die Höchstgeschwindigkeit spielt bei einem Pick-up überhaupt keine Rolle, bei diesen Fahrzeugen stand bei der Konstruktion nicht die Raserei auf Autobahnen und schon gar nicht auf deutschen Autobahnen im Vordergrund!
Weder Bremsen, Fahrwerk, Federung noch die physikalischen Eigenschaften eines Pick- up sind für hohe Geschwindigkeiten gedacht.
Pick-up's sind in Erster Linie für den Lastentransport auf schlechten Wegen gedacht , wo es um das pure Ankommen geht und nicht darum, ob ein Amarok in der Lage ist einen Ranger auf der Autobahn zu knacken!
Wer das nicht verstanden hat, ist mental nicht in der Lage einen Pick-up im Straßenverkehr verantwortungsvoll zu bewegen.
Gruß
Frank
die Höchstgeschwindigkeit spielt bei einem Pick-up überhaupt keine Rolle, bei diesen Fahrzeugen stand bei der Konstruktion nicht die Raserei auf Autobahnen und schon gar nicht auf deutschen Autobahnen im Vordergrund!
Weder Bremsen, Fahrwerk, Federung noch die physikalischen Eigenschaften eines Pick- up sind für hohe Geschwindigkeiten gedacht.
Pick-up's sind in Erster Linie für den Lastentransport auf schlechten Wegen gedacht , wo es um das pure Ankommen geht und nicht darum, ob ein Amarok in der Lage ist einen Ranger auf der Autobahn zu knacken!
Wer das nicht verstanden hat, ist mental nicht in der Lage einen Pick-up im Straßenverkehr verantwortungsvoll zu bewegen.
Gruß
Frank
9 Jahre 8 Monate her #205232
von Skyrat
Ranger Limited 2016, 2.2, Schalter...
Ceck our Youtube Channel
Skyrat antwortete auf Höchstgeschwindigkeit
Nett gesagt
Ranger Limited 2016, 2.2, Schalter...
Ceck our Youtube Channel
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden