Höchstgeschwindigkeit
- BigPit
-
- Moderator
-
Wenn ich mir jetzt einen Reifenschaden bei Geschwindigkeiten von 200 und mehr vorstelle... Tempo 200, Reifenplatzer, hoher Schwerpunkt, um die 2,5 To Gewicht...Vater-Himmel-Ahmen = Flieger Vaterunser
Zu meinen Jeepzeiten und echtem, harten offroadfahrem im MGC hatte ich 2 Sätze Reifen. 1x MT fürs Gemüse und AT für die Strasse.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Stefan L.
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 237
2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte
- Grimbart
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 18
mein Bomber wird nicht abgeriegelt!
Bei ca. angezeigten 185km/h läuft er in den Geschwindigkeitsbegrenzer, der regelt dann die Motorleistung ab! Ich weis, ich bin manchmal ein "Schlauer Toilettenbenutzer", aber so isses.
Im übrigen macht diese Geschwindigkeit nicht wirklich Spass, wie schon bereits mehrfach zutreffend bemerkt.
Gruß
Nichts im Leben ist umsonst, außer Gottes Gnade.
Ford Ranger WT 3,2 AT; Mauser 66S Großwild .375 H&H Magnum
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 639
Stefan L. schrieb: Es ist sicher auch verkehrt wenn ständig die Angst mitfährt, aber man sollte sich schon darüber im klaren sein dass man ein "Geländefahrzeug zur Güterbeförderung" bewegt und keinen Vertreterkombi. Auch die modernsten Assistenzsysteme machen aus einem Fahrzeug mit hohem Schwerpunkt, Leiterrahmen und Starrachse kein Gerät für die linke Spur auf der BAB...
...ist schon komisch, wenn man mit Tempomat 180 fährt und der Sprinter im Rückspiegel wird immer größer. Der nächste in der Reihe der Güterbeförderer...
Gruß Stefan
Fort fahren ist meine Leidenschaft
- Dynomike
-
- Moderator
-
- Hüter der guten Umgangsformen
- Dank erhalten: 517
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
- BigPit
-
- Moderator
-

- Cip
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 697
Der kann voll krass "Fehler im Antriebsstrang"

Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
- Dynomike
-
- Moderator
-
- Hüter der guten Umgangsformen
- Dank erhalten: 517

PS.: Hätte ich bei meinem Eingangsposting einen Smiley hinzufügen sollen?
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
- Hallimasch
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 228
BigPit schrieb: Jörg, Du Egoist...gib mir vom dem Kraut was Du rauchst bitte was ab.....mein Tag ist hart heute und ich will auch so gut drauf sein
Tage in der Eifel sind immer hart

Gruß über den Berg
Andreas
- Ranger OD
- Besucher
-
S t e f a n schrieb: ...ist schon komisch, wenn man mit Tempomat 180 fährt und der Sprinter im Rückspiegel wird immer größer...

Stefan, Du sprichst mir aus der Seele.

Das ist echt nervig, wenn man mit dem Sprinter auf der linken Spur der Autobahn ständig wegen diesen mit 180km/h kriechenden Offroadern in den Anker muß. Obwohl noch schlimmer sind diese S-Klasse Rettungskapseln (Smart), schwups biste da drüber gerollt, ohne das man vorher was gesehn hat.

Gruß Mario