Höchstgeschwindigkeit

Mehr
05 Dez 2016 12:54 #51 von BigPit
BigPit antwortete auf Höchstgeschwindigkeit
Das sehe ich ganz entspannt. Sprinter & Co ruhig schneller sein. Die werden spätestens beim Ersten Schnee wieder Reihenweise hier in dem Gräben liegen, in den Wiesen stehen.

Ich mache mir immer den Spaß beim ersten Schnee mal nur so um die 4 Ecken zu fahren.
Bergegute und so hab ich ja eh immer dabei und bis jetzt hab ich IMMER Böschungs und Weisenparker gefunden :-)

Ich halt dann an und frage ob sich wer verletzt hat. Dann gugge ich mir an welche Reifen die drauf haben und entscheide dann ob ich die rausziehe oder auch nicht.

Wer vernünftig bereift einfach Pech hatte, dem helfe ich nätürlich. Wer aber meinte auf Sommerpuschen durch die Eifel zu müssen, der Soll den ADAC anrufen.
Vor Jahren habe ich hier in den Bergen mal einen Benz geschleppt, der hatte die ganze Strasse blockiert. Niederquerschnittsommerreifen. Ich hab den bis zur nächsten Waldwegausbuchtung geschleppt und dann abgehangen......Strasse war dann frei. Leuuude, DER hat gerußt. Hätte der nicht glatte Ledersohlenschühchen angehabt der wäre mir hinterher gekommen.
Bis zum nächsten Dorf etwa 2 Km, berghoch, schneebedeckte Strasse, kein Handyempfang. Ich glaube, DER wird niewieder ohne Winterreifen in die Eifel fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2016 13:58 #52 von chris65
chris65 antwortete auf Höchstgeschwindigkeit

Ranger OD schrieb: Obwohl noch schlimmer sind diese S-Klasse Rettungskapseln (Smart), schwups biste da drüber gerollt, ohne das man vorher was gesehn hat. ;) :undweg:

Gruß Mario

sowas wird hier eingesaugt und zum auspuff wieder rausgeblasen- da mach ich mir keine grosse gedanken drueber...allerdings faehrt hier sowas eh keiner... :lachkrampf:

Guts- Glory- RAM
2014 RAM 1500 5.7L Hemi SLT Crew Cab 4x4 6'4 bed
Tow Package, 8-speed Automatic
Camper: Forrest River Vibe 268rks 34ft
und n Charger hab ich auch noch.

Mehr
05 Dez 2016 15:30 #53 von Cip
Cip antwortete auf Höchstgeschwindigkeit

chris65 schrieb: ...allerdings faehrt hier sowas eh keiner... :lachkrampf:

Falsch!!!

Sogar eure (Ex) Gouverneure fahren Smart!!! ;)

Lieben Gruß
Matthias

2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Anhänge:

Mehr
05 Dez 2016 15:40 #54 von chris65
chris65 antwortete auf Höchstgeschwindigkeit
Na- der is doch von California- die spalten sich eh von den USA ab und werden unabhaengig. wenn hier auf die andere seite in den sueden kommst, da gilt sogar n 5er BMW als kleinwagen... (laut meiner frau) lol

Guts- Glory- RAM
2014 RAM 1500 5.7L Hemi SLT Crew Cab 4x4 6'4 bed
Tow Package, 8-speed Automatic
Camper: Forrest River Vibe 268rks 34ft
und n Charger hab ich auch noch.

Mehr
05 Dez 2016 17:54 #55 von Richard
Richard antwortete auf Höchstgeschwindigkeit
Hi Leute,

ich denke, die Frage ob der Ranger abgeriegelt ist, wurde in den ersten Beiträgen ja beantwortet.
Der Rest hat wohl nichts mit der Beantwortung der Frage zu tun. Lasst es gut sein mit dem Ausschlachten der Frage ob es sinnvoll ist mit einem Pickup zu "rasen". Es war nicht das Thema und langsam wird der Thread ins lächerliche gezogen.

Gruß
Richard
Folgende Benutzer bedankten sich: manfredsen, Schrömi

Mehr
05 Dez 2016 18:21 #56 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Höchstgeschwindigkeit
Hallo Richard.

Da bin absolut nicht deiner Meinung.

Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Mehr
05 Dez 2016 19:34 #57 von BigPit
BigPit antwortete auf Höchstgeschwindigkeit
Ich nicht.... über 1000 Aufrufe sprechen für sich.

Heute will ich mal gegen den Strom schwimmen....

Folgende Benutzer bedankten sich: Tac85

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden