- Dank erhalten: 4
Zufrieden!
8 Jahre 6 Monate her #236622
von Herm
Herm antwortete auf Zufrieden!
Ja cool, ein Hofer :prost:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karel Toman
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #236623
von Karel Toman
Karel Toman antwortete auf Zufrieden!
ja, ich bin aus Budweiss, Südböhmen und Hof war für mich noch gute Enfernung und auch gute Bedingungen. In Tschechien sind die Händler etwas verückt. Bestes Angebot für die gleiche Konfiguration war 43 t EUR.....
8 Jahre 6 Monate her #236624
von Herm
Herm antwortete auf Zufrieden!
Ja Wahnsinn :ohmy: da lohnt sich Hof wirklich.
8 Jahre 6 Monate her #236636
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Zufrieden!
Servus Karel!
Herzlichen Glückwunsch zum Ranger! Du wirst sehen, das Fahrgefühl bleibt! Du wirst begeistert sein, egal, welchen Pickup man fährt! :daumenhoch:
Budweis? Schöne Stadt, war ich auch schon mal. Da ist Hof ja nicht gerade der nächste Weg, aber wenn der Preis paßt, dann nimmt man das gern in Kauf! Hier bei uns in Weiden (90 km südlicher) wären auch ein paar gestanden...
Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Herzlichen Glückwunsch zum Ranger! Du wirst sehen, das Fahrgefühl bleibt! Du wirst begeistert sein, egal, welchen Pickup man fährt! :daumenhoch:
Budweis? Schöne Stadt, war ich auch schon mal. Da ist Hof ja nicht gerade der nächste Weg, aber wenn der Preis paßt, dann nimmt man das gern in Kauf! Hier bei uns in Weiden (90 km südlicher) wären auch ein paar gestanden...
Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
- Karel Toman
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #236806
von Karel Toman
Karel Toman antwortete auf Zufrieden!
Servus und danke,
Na ja, es war 300 km, nicht so schlimm. Im Hof stand auch genau der den ich wolte und auch der Händler hat schnell und umgehend auf alle Fragen reagiert. Leider steht der Ranger wieder - Kennzeichen in Tschechien zu erledigen, das ist unglaubliche Geschichte. 2 - 3 Wochen normal, uber mehrere Bekannten schaffe ich vieleicht anfangs nächter Woche
Na ja, es war 300 km, nicht so schlimm. Im Hof stand auch genau der den ich wolte und auch der Händler hat schnell und umgehend auf alle Fragen reagiert. Leider steht der Ranger wieder - Kennzeichen in Tschechien zu erledigen, das ist unglaubliche Geschichte. 2 - 3 Wochen normal, uber mehrere Bekannten schaffe ich vieleicht anfangs nächter Woche
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #236809
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Redneck antwortete auf Zufrieden!
Dobrý večer Karel!
Gibt es echt ein Land, das noch mehr bürokratische Hürden hat als Deutschland? :rolleyes: :lol: Na, da drück ich dir mal die Daumen, daß Du den Ranger bald daheim in Budweis hast und ein Budweiser drauf trinken kannst!
Und mach mal ´n paar Bilder vom Ranger!
Viele Grüße, Jürgen
Gibt es echt ein Land, das noch mehr bürokratische Hürden hat als Deutschland? :rolleyes: :lol: Na, da drück ich dir mal die Daumen, daß Du den Ranger bald daheim in Budweis hast und ein Budweiser drauf trinken kannst!
Und mach mal ´n paar Bilder vom Ranger!
Viele Grüße, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von Redneck.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden