- Dank erhalten: 58
Heckklappe beschädigt
- Pickuphugo
-
- Elite Mitglied
-
- My first drive - Chrom, offener Kasten
Weniger
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #230898
von Pickuphugo
Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.
Pickuphugo antwortete auf Heckklappe beschädigt
Hallo, ich habe euch gewarnt und bin selbst mit schlechtem Beispiel vorausgegangen. Aber wer nicht hören will... 
Tut mir jedenfalls leid für dich. Kann ich sehr gut nachempfinden, wie schei... das ist.
Eine Mitschuld will ich auch dem Rollo zuschreiben, das im geschlossenen Zustand keinen Blick auf die Heckklappe zulässt.
VG und Kopf hoch, Markus.
Tut mir jedenfalls leid für dich. Kann ich sehr gut nachempfinden, wie schei... das ist.
Eine Mitschuld will ich auch dem Rollo zuschreiben, das im geschlossenen Zustand keinen Blick auf die Heckklappe zulässt.
VG und Kopf hoch, Markus.
Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Range-Rider
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 463
8 Jahre 8 Monate her #230911
von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Heckklappe beschädigt
Das liegt aber nicht am Rollo sondern an der Schutzleiste auf der Heckklappe.
Ist bei mir auch so, vorher konntenich den Rollo bei geschlossener Klappe öffnen, jetzt nicht mehr...
Ist bei mir auch so, vorher konntenich den Rollo bei geschlossener Klappe öffnen, jetzt nicht mehr...
- Ranger OD
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #230912
von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Heckklappe beschädigt
Hallo Burkhard,
150 bis 200,-€ geht ja noch, wenn auch ärgerlich.
Gruß Mario
150 bis 200,-€ geht ja noch, wenn auch ärgerlich.
Gruß Mario
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Ranger OD.
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #230914
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Heckklappe beschädigt
Morgen!
Ich habe auch eine Rückfahrkamera und trotzdem bin ich an den Baum gefahren! Shit happens eben manchmal, ob man das nun versteht oder nicht!
Bei mir war das Licht an (in Italien Pflicht), da ist die Kamera dunkler als sonst (weiß nicht, ob das beim Ranger auch so ist), dann hat mich noch die tiefstehende Sonne geblendet, also hab ich halt in den Spiegel statt in die Kamera geschaut - und schon war der Baum am Auto!
Ob man da nun Verständnis hat oder nicht, es ist das Leben und da passiert so was halt mal... Hinterher ist man immer gescheiter und sagt, hätte ja eine Kamera gehabt! Nutzt aber halt nix, wenn man einmal nicht reinschaut!
Und schon geht wieder eine Grundsatzdiskussion los, hätte doch nicht passieren dürfen, warum, wieso...
Gruß, Jürgen
Ich habe auch eine Rückfahrkamera und trotzdem bin ich an den Baum gefahren! Shit happens eben manchmal, ob man das nun versteht oder nicht!
Bei mir war das Licht an (in Italien Pflicht), da ist die Kamera dunkler als sonst (weiß nicht, ob das beim Ranger auch so ist), dann hat mich noch die tiefstehende Sonne geblendet, also hab ich halt in den Spiegel statt in die Kamera geschaut - und schon war der Baum am Auto!
Ob man da nun Verständnis hat oder nicht, es ist das Leben und da passiert so was halt mal... Hinterher ist man immer gescheiter und sagt, hätte ja eine Kamera gehabt! Nutzt aber halt nix, wenn man einmal nicht reinschaut!
Und schon geht wieder eine Grundsatzdiskussion los, hätte doch nicht passieren dürfen, warum, wieso...
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Redneck.
8 Jahre 8 Monate her #230926
von PIPDblack
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
PIPDblack antwortete auf Heckklappe beschädigt
Die RFK am Ränger erfüllt ihren Zweck, wenn die Linse sauber bleibt. Wenn es aber auf der Straße feucht ist, erkennt man kaum noch was.
Piepen tun die Piepser aber trotzdem noch.
Piepen tun die Piepser aber trotzdem noch.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
- manfredsen
-
- Platinum Mitglied
-
- Ranger 2016 2,2l Aut.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 515
8 Jahre 8 Monate her #230931
von manfredsen
Einen Scheiss muss ich...
Sönke
Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
manfredsen antwortete auf Heckklappe beschädigt
Das stimmt. Am WE mit dem Jackenärmel mal schnell über die Linse gewischt... wow, was ein super Bild, dachte ich. Schon heute kann ich außer nem beschlagenem Aquarium fast nix mehr sehen.
Da würde mich doch glatt interessieren, ob bei der neuen X-Klasse die Kamera wie bei den SUV hinter dem Emblem ist und nur bei benutzen „rausfährt“. Das ist/wäre super.
Da würde mich doch glatt interessieren, ob bei der neuen X-Klasse die Kamera wie bei den SUV hinter dem Emblem ist und nur bei benutzen „rausfährt“. Das ist/wäre super.
Einen Scheiss muss ich...
Sönke
Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden