The all new Ford Ranger

• luke_ger
  • luke_gers Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Luca
Mehr
28 Jan 2018 22:22 #61 von luke_ger
luke_ger antwortete auf The all new Ford Ranger
Sind ja zum Glück Voll-LED ...,
Ansonsten ist das allerdings richtig. Je nach Lichtleistung bei Xenonlicht ist eine Reinigungsanlage Pflicht.

WT (2016), 3.2 Automatic., Extracab, H&R 50mm, BFG KO2 265/60R18
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
28 Jan 2018 23:00 #62 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf The all new Ford Ranger
Gibt’s doch alles:

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Mehr
29 Jan 2018 07:44 #63 von unfor
unfor antwortete auf The all new Ford Ranger
Stimmt Blacky, gibt es alles, aber für den Preis der Nachrüstung hast du wahrscheinlich schon fast die Hälfte eines neuen Ranger (gebe zu: leicht übertrieben)und es ist eine Menge Bastelei nötig.

Die Zubehörpreise beim Ranger jagen mir sowieso dauernd kalte Schauer über den Rücken!
LED-Zusatzscheinwerfer unter 1300€ eine Seltenheit von der gammeligen Aluschelle für 50€ mal abgesehen. Naja, Nachfrage bestimmt den Preis! Fairness war gestern.
Jaja, ich weiß, ich brauch es ja nicht zu kaufen...und es gibt es auch sicher viel günstiger in Fernost...ich möchte aber doch lieber einen Ansprechpartner vor Ort

Am Ar... vorbei, ist auch ein Weg!

• PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
29 Jan 2018 08:52 #64 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf The all new Ford Ranger
Es niemand gesagt, dass es leicht oder billig sein würde.

Ich kenne auch jemanden, der mal nen Caddy auf Xenon vom Touran umgebaut hat, als es sowas beim Caddy noch nicht gab. War nicht einfach und funktioniert leider auch immer noch nicht problemlos.

Man kann ja auch nicht einfach so, die ganze Elektronik eines Autos in ein anderes verpflanzen. Auch das harmoniert nicht wirklich, weil doch jedes Auto doch wieder bestimmte Eigenarten hat.

Deshalb ja die Hoffnung, dass es Xenon oder LED dann zumindest als Option beim nächsten Ränger gibt.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Mehr
30 Jan 2018 22:47 #65 von Ranger2016
Ranger2016 antwortete auf The all new Ford Ranger
Moin,

also der Everest Scheinwerfer kommt pro seite um die 400 € alles andere kann man Theoretisch von nem Mondeo klauen....

Ford Ranger 2016 3.2L Automatik

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden