Vorstellung Ranger Raptor 2018
7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 9 Monate her #247371
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Der Raptor wurde in Australien offiz. vorgestellt
Servus Stefan!
Ich bin da auch für abwarten. Wie hat man den Amarok zerrissen, als der 2.0 Liter kam.... Und jetzt? Sind doch viele zufrieden und haben schon eine Menge Kilometer damit abgespult! Dann der Isuzu... Hab am Anfang auch gedacht: O Gott, 1,9 Liter? :blink: Natürlich kann man noch keine Langzeitprognose stellen, aber die, die einen fahren, scheinen bis dato genauso zufrieden zu sein wie mit dem 2,5 Liter ! Und noch dazu ohne AdBlue...
Deshalb bin ich echt gespannt auf den 2.0 Liter im Ford. Wenn man bedenkt, Transporter sind schon seit vielen Jahren mit 2.0 Liter unterwegs, geht ja auch! Und die werden teilweise auch nicht geschont! Mit der 10-Gang-Automatik denke ich, daß er dem 3.2 Liter in einigen Disziplinen überlegen sein wird! Wo ich einen Nachteil sehe, ist der Anhängerbetrieb in Verbindung mit größeren Rädern! (nicht beim Raptor, denn der hat ja serienmäßig 285er drauf, finde ich klasse!)
Du möchtest ein Auto, das wenig Schnickschnack hat, das nicht zu breit ist. Hat sicherlich Vorteile. Die meisten Leute interessiert das wohl weniger, momentan ist halt ein breiter und stämmiger Auftritt gefragt! Da ich auch nicht zu denen gehöre, die jeden Tag in enge Wälder fahren müssen, stört mich das auch nicht. Aber gut, man kann ja dann auch die einfache Version des Ranges nehmen, der hat etwas mehr "Understatement"... :lol:
Gruß, Jürgen
Ich bin da auch für abwarten. Wie hat man den Amarok zerrissen, als der 2.0 Liter kam.... Und jetzt? Sind doch viele zufrieden und haben schon eine Menge Kilometer damit abgespult! Dann der Isuzu... Hab am Anfang auch gedacht: O Gott, 1,9 Liter? :blink: Natürlich kann man noch keine Langzeitprognose stellen, aber die, die einen fahren, scheinen bis dato genauso zufrieden zu sein wie mit dem 2,5 Liter ! Und noch dazu ohne AdBlue...
Deshalb bin ich echt gespannt auf den 2.0 Liter im Ford. Wenn man bedenkt, Transporter sind schon seit vielen Jahren mit 2.0 Liter unterwegs, geht ja auch! Und die werden teilweise auch nicht geschont! Mit der 10-Gang-Automatik denke ich, daß er dem 3.2 Liter in einigen Disziplinen überlegen sein wird! Wo ich einen Nachteil sehe, ist der Anhängerbetrieb in Verbindung mit größeren Rädern! (nicht beim Raptor, denn der hat ja serienmäßig 285er drauf, finde ich klasse!)
Du möchtest ein Auto, das wenig Schnickschnack hat, das nicht zu breit ist. Hat sicherlich Vorteile. Die meisten Leute interessiert das wohl weniger, momentan ist halt ein breiter und stämmiger Auftritt gefragt! Da ich auch nicht zu denen gehöre, die jeden Tag in enge Wälder fahren müssen, stört mich das auch nicht. Aber gut, man kann ja dann auch die einfache Version des Ranges nehmen, der hat etwas mehr "Understatement"... :lol:
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: MScholz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
7 Jahre 9 Monate her #247372
von Kawi
Ganz im Gegenteil die werden überhaupt nicht geschont und das teilweise mit schweren Anhängern nahezu täglich.
Allerdings ist nach 6-7 Jahren deren Arbeitsleben in Deutschland vorbei.
Nach der Verschiffung bekommen sie dann richtig Prügel.
Schönen Feiertag noch für die die einen haben.
Ranger WT 3.2 / 2012
Ranger WT X 2.0 / 2024
Kawi antwortete auf Der Raptor wurde in Australien offiz. vorgestellt
Redneck schrieb: vielen Jahren mit 2.0 Liter unterwegs, geht ja auch! Und die werden teilweise auch nicht geschont!
Ganz im Gegenteil die werden überhaupt nicht geschont und das teilweise mit schweren Anhängern nahezu täglich.
Allerdings ist nach 6-7 Jahren deren Arbeitsleben in Deutschland vorbei.
Nach der Verschiffung bekommen sie dann richtig Prügel.
Schönen Feiertag noch für die die einen haben.
Ranger WT 3.2 / 2012
Ranger WT X 2.0 / 2024
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck
- Laikajaeger
-
- Premium Mitglied
-
- Oberpfälzer, mer sog i ned
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 37
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #249555
von Laikajaeger
Wildtrak 3.2,Automatik,Bj. 01/2016, Dieselfahrer aus Leidenschaft.
Laikajaeger antwortete auf Der Raptor wurde in Australien offiz. vorgestellt
Der Preis in Australia ist umgerechnet 47500 € . In Frankreich soll er 56500 € kosten ,bin immer noch auf den Preis in D gespannt. Gruß Mario
Wildtrak 3.2,Automatik,Bj. 01/2016, Dieselfahrer aus Leidenschaft.
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von Laikajaeger.
- Ford Built Tough
-
- Platinum Mitglied
-
- Ford Ranger 2.2 Limited
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 44
7 Jahre 7 Monate her #249556
von Ford Built Tough
Schönen Gruss
Markus
[IMG] i38.photobucket.com/albums/e105/CommentCrazyGirl/S
Schönen Gruss
Markus
[IMG] i38.photobucket.com/albums/e105/CommentCrazyGirl/S
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanki, manfredsen
7 Jahre 7 Monate her #249558
von Bigbär
Bigbär antwortete auf Der Raptor wurde in Australien offiz. vorgestellt
...ein Schnäppchen...:lachkrampf: :lachkrampf:
- Larsi
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
7 Jahre 7 Monate her #249559
von Larsi
Autsch :ohmy:
Da würde ich doch glatt mal nach nem Fullsize gucken.
Ram Gen4 mit allem als 2018er Auslaufmodell gibbet deutlich günstiger.
Und der ist nicht nur außen breit ...
Larsi antwortete auf Der Raptor wurde in Australien offiz. vorgestellt
Ford Built Tough schrieb: Preisliste für Deutschland.
documentcloud.adobe.com/link/track?uri=u...9a-b3f2-baeb4ef2fe67
Autsch :ohmy:
Da würde ich doch glatt mal nach nem Fullsize gucken.
Ram Gen4 mit allem als 2018er Auslaufmodell gibbet deutlich günstiger.
Und der ist nicht nur außen breit ...
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden