- Dank erhalten: 1
Euro 6d
- clamat
- Autor
- Senior Boarder
-
hat jemand aus der Gerüchteküche was gehört, ob und wann der Ranger mit Euro 6d-Temp kommen wird?
Gruß Matthias
Ranger Singlecap 2,2, 118 KW, EZ 05/2017
als WoMo -Umbau (Burow-Oman)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- binifada
-
- Expert Boarder
-
Und ob der Ranger(Raptor) der neu vorgestellt wurde jemals hier verkauft wird? Glaube ich auch nicht. Falls er doch kommt dann in jedem Fall mit Euro 6d Temp, oder mit Euro6d, die gilt ab 2020.
Und mal Butter bei die Fische: Wer von euch will mit seiner Karre schon in die Innenstadt? Die können mich mal, ich kann mein Zeug auch da kaufen wo ich fahren darf

- unfor
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 56
Exakt, so sehe ich das auch aber möchte dein Statement erweitern. Es interessiert mich nicht mehr die Bohne was dieser Gängelstaat sich für mich als Bürger noch alles einfallen läßt. Wenn ich durch die Stadt fahren will (muss) weil mal wieder die Autobahn, aufgrund versäumter Instandhaltung, für längere Zeit zum Stauchaos führt, fahre ich durch die Stadt - basta. Sollen sie doch kontrollieren, ich bin gespanntbinifada schrieb: Ich
Und mal Butter bei die Fische: Wer von euch will mit seiner Karre schon in die Innenstadt? Die können mich mal, ich kann mein Zeug auch da kaufen wo ich fahren darf
Am Ar... vorbei, ist auch ein Weg!
- KWT Ranger
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 30

- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 660
unfor schrieb: Wenn ich durch die Stadt fahren will (muss) weil mal wieder die Autobahn, aufgrund versäumter Instandhaltung, für längere Zeit zum Stauchaos führt, fahre ich durch die Stadt - basta. Sollen sie doch kontrollieren, ich bin gespannt
Moin.
Nun ja - dies Verhalten kann man ja (fast) verstehen. Das mag auch ein paar Mal gut gehen. Nur gibt es leider Punkte. Früher oder später läufst du halt durch die Stadt, weil deine Fahrerlaubnis Aufgrund deiner Ignoranz einbehalten wurde.
Gruß Stefan
Ford Ranger 3.2 Transit L2H2
- binifada
-
- Expert Boarder
-
KWT Ranger schrieb: ...wenn man halt in die Stadt muss sieht,s wieder anders aus... ( München,Augsburg,Stuttgart)... wahrscheinlich gibt,s dann für Gewerbliche Einsätze eine " kostenpflichtige Sonderregelung"...
könnte Kotzen...
Ich kann mir nicht vorstellen das alle Handwerker, Dienstleister, LKWs etc. ausgesperrt werden.
Wer will schon das im Bundestag die "Ärsche" kalt werden weil die Heizung ausgefallen ist, und dann die Handwerker nicht kommen weil der Sprinter nur Euro5 hat

Warten wir's ab!
Außerdem, hat euch jemals die Polizei wg. Umweltplakette kontrolliert - mich niemals. So wird es auch mit der blauen Plakette werden.
- manfredsen
-
- Platinum Boarder
-
- Ranger 2016 2,2l Aut.
- Dank erhalten: 515
Nach der neuen Punkteregelung gibt es ja nur noch für verkehrsgefährdende Verstöße Punkte.
Einen Scheiss muss ich...
Sönke
Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
- jastericka
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 275
wie ist es denn, wir als PU laufen unter LKW so sind wir doch am Anfang jetzt mal ausgeschlossen oder ? Ist doch für PKw
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 660
binifada schrieb:
Außerdem, hat euch jemals die Polizei wg. Umweltplakette kontrolliert - mich niemals. So wird es auch mit der blauen Plakette werden.
Ich weiss ja nicht, wie dicht du am Geschehen bist - in Hannover hat es mit der Einführung der Fahrverbotszone wg. mangelnder bzw. falscher Plaketten 14.000 Anzeigen gegeben. Im Jahr darauf nur noch 7300...
Die Zahlen sprechen für sich. Klar du kannst Glück haben. Musst du aber nicht.
Gruß Stefan
...80 Euro ein Punkt. So ist es aktuell wenn man z.B. ohne oder mit gelber Plakette dur eine Fahrverbotszone fährt.
Ford Ranger 3.2 Transit L2H2
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 676
jetzt am Anfang sind doch auch die PKW´s noch ausgeschlossen.
Es gibt doch noch gar kein neues Verbot.
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue