2022 Raptor vs. 2023 Wildtrak

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #279240 von WuLe

PIPDblack schrieb: Wenn Geld nicht so die Rolle spielt, dann nimm den 23er Raptor.

Tut es aber leider :lol:

Der 23er Raptor wäre die erste Wahl, wenn da nicht 20.000 Gründe zwischen ihm und den beiden oben erwähnten wären….

Danke schon mal für eure Antworten. Die Kinderkrankheiten hatte ich nicht auf dem Schirm. Andererseits schauen die Hersteller nach der ersten Phase auch gerne wo noch Geld eingespart werden kann. Vielleicht gleicht sich das dann auch wieder aus.

Ford Ranger Raptor 2022

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #279241 von MegamanAT
würde auf jeden Fall zum Wildtrak V6 greifen. Oder zum neuen Raptor.

Alter Raptor negativ:
  • Motor
  • kein ACC
  • Motor
  • kein PDC vorne
  • Motor

2018er DoKa 3.2 Auto Wildtrak Orange
Folgende Benutzer bedankten sich: WuLe

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #279247 von WuLe

MegamanAT schrieb: Alter Raptor negativ:

• Motor
  • kein ACC
  • Motor
  • kein PDC vorne
  • Motor

Guter Punkt...ACC und PDC vorne hatte ich nicht auf dem Schirm und irgendwie als selbstverständlich angenommen.

Ford Ranger Raptor 2022

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #279248 von MadMax63
Die Raptor 2023 Angebote in mobile.de für Bestellfahrzeuge liegen schon jetzt bis zu 12 k€ unter Listenpreis. Abwarten wie sich das entwickelt, wenn dann mal welche bei den Händlern stehen und irgendwann als TZ angeboten werden.
Es ist ja nun einmal eines der teuersten Modelle aus dem FORD Sortiment und so etwas möchte man sicher nicht lange vorfinanziert auf dem Hof stehen haben, zumal sich die Zinsen ja nach oben entwickeln.

[IMG

It´s nice to be important, but itˋs more important to be nice.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #279249 von PIPDblack
Wenn die Rabatte nicht über die mal üblichen 30-35% für Ford gehen, dann sind die neuen Pickups einfach nur noch viel zu teuer. Inflation hin oder her. Mein Limit lag 2017 bei 40 k€. Da käme ich aktuell bei den Listenpreisen bei weitem nicht mehr hin mit meinen damaligen 30%. Und beim Raptor oder Platinum schon mal gar nicht irgendwie in die Nähe.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #279251 von Bauernsfuenfer

S t e f a n schrieb: Meine Antwort behalte ich für mich :-)

Viel Spaß bei der Findung, Gruß Stefan

Dann häng ich mich da mal dran. Wenn man so viel Geld ausgibt, kann man bei den Ford Preisen mal drüber nachdenken, ob da Ford eine gute Wahl ist. Denn dort ist es eher Glück wenn man nur eine überschaubare Anzahl an Mängeln hat.
Halt doch einfach auch mal die Augen offen und schau dir z.B. mal einen Toyota an.

Klar, wenns der Raptor sein soll hast du keine Alternative. Aber wenn du eben nicht auf eine Sportmodell mit allem dran was Plastik Mayer im Angebot hatte schielst, sondern einfach nur einen guten Pickup suchst, schau dir echt auch mal was anderes an. Denn bei den aktuellen Preisen fällt einfach das letzte Argument.

Meine Meinung.
Folgende Benutzer bedankten sich: PUrist

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden