Da ist er - der NEUE FORD Ranger

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
06 Apr 2011 07:53 #81 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
Ach so, jetzt versteh ich endlich warum PU's hinten ne Klappe haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2011 17:00 #82 von 4Wühler
4Wühler antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
die angegebene Wattiefe ist schon nicht schlecht. :D
Gibts von dem Video auch nen 2. Teil, wo der Fahrer die Türen öffnet? :D

Gruß Frank

Garderobe für das Grobe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heavychevy
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
06 Apr 2011 20:57 #83 von Heavychevy
Heavychevy antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
Beim "alten" RANGER sind's 750 mm Wattiefe. Nur 5 Zentimeter weniger.

Two Liters are a Softdrink, not a Motor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
13 Apr 2011 21:54 #84 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
Endlich, der T6 im Gelände! Laut Fahrer im Video mit mech. Differentialsperre und Überdruck in Differentialen und Getriebe

http://www.youtube.com/watch?v=2aOnoob0 ... ata_player

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uluru
  • Besucher
  • Besucher
15 Apr 2011 19:42 #85 von Uluru
Uluru antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger

Scania V8 schrieb: Endlich, der T6 im Gelände! Laut Fahrer im Video mit mech. Differentialsperre und Überdruck in Differentialen und Getriebe

http://www.youtube.com/watch?v=2aOnoob0 ... ata_player


Das ist doch mal ein reeller Test.
:D :D :D

Gruss,
Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ford Built Tough
  • Ford Built Toughs Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ford Ranger 2.2 Limited
Mehr
15 Apr 2011 23:35 #86 von Ford Built Tough
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
16 Apr 2011 21:12 #87 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
Oh bitte mach mir so ne geile Montage doch mal für den 1,5 Kabiner in Endschwarz.......Sabberschleck


Gruß Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ford Built Tough
  • Ford Built Toughs Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ford Ranger 2.2 Limited
Mehr
16 Apr 2011 23:06 #88 von Ford Built Tough
Ford Built Tough antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
Hi Micha;

kann ich leider nicht.
Ich habe das Bild von einem Thailändischen Facebook User.
Wäre ich aber auch scharf drauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2011 21:16 #89 von Steeldust
Steeldust antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
Hallo Leute,

ich bin neu im Forum und hätte noch vor wenigen Tagen nicht gedacht, dass ich mal in einem
solchen Forum posten würde :)
Im Herbst steht eigentlich der Kauf eines neuen Autos an und wer mich kennt, der muss da schon
schmunzeln. Ich weiss nicht so recht was ich eigentlich will. Es schwankt zwischen Jeep Commander / Cherokee,
Landrover Discovery / Defender, einem möchtegerne Spar-Geländewagen wie z.B. der Touareg ( den aber aufgrund
des hohen Preises gebraucht ) oder aber einem Kombi mit Allradantrieb ( hier liebäugele ich mit einem gebrauchten 530xd von BMW ).
Jetzt war ich gestern bei meinem Mazda/Ford-Händler und habe den neuen Ford Ranger gesehen und war sofort
verliebt :) .... das ist genau mein Ding!
Ich hatte mir aus Interesse auch mal den VW Amarok angeschaut, aber der hat mich optisch und von der Motorisierung nicht überzeugt.
Der Ranger ist schon eher meine Kragenweite.
Der Händler gestern hat mir dann zwar noch das Prospekt vom BT50 eingepackt, aber der ist mir optisch zu bieder.

Ich suche eigentlich die eierlegende Wollmilchsau. Mein Wagen muss groß sein, eine hohe Anhängelast und Zuladung haben, viel Drehmoment, nicht allzu großen Durst und halbwegs komfortabel sein.
Ich fahre zur Arbeit täglich hin und zurück zusammen 85-90km ( dafür der moderate Durst und der Komfort ), habe einen großen Hund und mehrere Pferde ( dafür benötige ich die Anhängelast und den Platz ) und außerdem bevorzuge ich als Auto ein Arbeitstier. Mein Wagen muss durch dick und dünn und das ohne Murren und Mucken.

Der Händler gestern drückte mir das dünne Hochglanzprospekt vom neuen Ranger in die Hand, aber wie ich zu Hause feststellte die Preisliste vom aktuellen Model. Da war ich erst ziemlich skeptisch. So richtig das passende Model habe ich nicht gefunden. Motorisierung passt mir am besten der Wildtrak, aber den gibt es leider nicht mit Hardtop ( wieso eigentlich nicht ? ). Beim XLT Limited fehlen mir ein paar andere Sachen die ich verschmerzen kann, aber dafür passt die Motorisierung nicht. Aufgrund der Leistungs- und Verbrauchsdaten ist mir der 3,0 TDCi mit Schaltgetriebe lieber, aber den gibt es nur mit dem Wildtrak.

Zm Glück werden mit dem neuen Ranger die Karten vollkommen neu gemischt und die 3,2er Maschine finde ich auch aufgrund des sehr üppigen Drehmoments attraktiv. Besteht irgendwie die Wahrscheinlichkeit, dass der neue Wildtrak mit Hardtop zu haben sein wird? Ford Ranger ist eine ganz neue Welt für mich, ich bin da also nicht so firm.
Auf jeden Fall sprechen die Daten und die Bilder des neuen Rangers für sich! Mich hat er überzeugt obwohl ich leider länger auf mein neues Auto warten muss ( zumindest wenn es dabei bleibt, dass der neue Ranger erste Ende 2011 bzw. Anfang 2012 kommt ). Wie lange muss man denn erfahrungsgemäß auf ein bestelltes Fahrzeug warten wenn ein neues Model kommt?

Thx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2011 21:38 #90 von bb
Du kannst davon ausgehen, dass die Zubehörindustrie für alle Ranger Versionen Hardtops für die Pritsche anbieten wird. Möglich ist allerdings, dass du dann Chrombügel und andere Verzierungen auf der Pritsche abmontieren musst.
Wenn die großen Hardtop Anbieter nicht schnell genug sind, werden kleinere Manufakturen wie Ortec ( www.offroadtechnik.de ) gerne einspringen.

Gruß, Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden