Zuverlässigkeit des Hilux und Reparaturen
12 Jahre 8 Monate her #146513
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Zuverlässigkeit des Hilux und Reparaturen
Hey Frank!

Gruß, Jürgen
Das liest sich gut, auch ich muß ohne Lobhudeleien auf Toyota sagen, daß mein Lux bis jetzt der beste 4x4 war, den ich hatte! Ich hoffe, der neue bringt mich wieder genauso zuverlässig ans Ziel - und wieder zurück!Wer den Lux normal bewegt, hatt eines der zuverlässigsten Autos der Welt
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- High-End-LUX
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 41
12 Jahre 8 Monate her #146519
von High-End-LUX
High-End-LUX antwortete auf Zuverlässigkeit des Hilux und Reparaturen
Warum der Neue? Hattest Du vorher schon mal einen? Oder legst Du dir einen Neuen zu?
Deiner ist doch gut.
Frohe Weihnachten
Frank
Deiner ist doch gut.
Frohe Weihnachten
Frank
12 Jahre 8 Monate her #146521
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Hi Frank!
Ja, klar ist er gut, ich kann ihn wirklich mit ruhigem Gewissen verkaufen (er ist auch schon verkauft, ich fahr ihn nur noch solange, bis der neue da ist)! Nur ist es bei mir so, daß ich ein Auto nicht ewig fahre, früher hab ich noch öfter gewechselt, jetzt werden die Abstände immer länger...
Den Lux hatte ich jetzt 6 Jahre, nun hab ich mir wieder einen gekauft, weil ich eben so zufrieden war. Den werde ich auch wieder 6-7 Jahre fahren, und was dann kommt, schauen wir mal...
Vor dem Lux hatte ich übrigens einen L200 und zeitgleich meine Frau einen Chevy s10.
Gruß, Jürgen
Ja, klar ist er gut, ich kann ihn wirklich mit ruhigem Gewissen verkaufen (er ist auch schon verkauft, ich fahr ihn nur noch solange, bis der neue da ist)! Nur ist es bei mir so, daß ich ein Auto nicht ewig fahre, früher hab ich noch öfter gewechselt, jetzt werden die Abstände immer länger...
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
- High-End-LUX
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #146522
von High-End-LUX
Tja,
an mir ist der Wohlstand wohl vorbei gegangen. Macht nicht's! Ich habe viel mehr Spaß mit meinem verbeulten Lux, denn da kann ich nur noch 'ne Beule rausfahren!
Gruß
Frank
an mir ist der Wohlstand wohl vorbei gegangen. Macht nicht's! Ich habe viel mehr Spaß mit meinem verbeulten Lux, denn da kann ich nur noch 'ne Beule rausfahren!
Gruß
Frank
12 Jahre 8 Monate her #146523
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Frank, das hat nix mit Wohlstand zu tun. Finanzieren muß ich ein Auto auch, falls Du denkst, ich schüttel das Geld mal so locker aus dem Ärmel... 
Ich hatte auch schon genug alte Kisten, aber wenn man damit in den Urlaub fährt und wenig Ahnung vom Schrauben hat, dann ist es letztlich egal, ob man die Kohle der Bank zurückträgt oder der Werkstatt!
Ich wollte manchmal, ich hätte mehr technisches Verständnis und Schrauberkenntnisse, dann gäbe es da durchaus ein paar ältere 4x4, die ich mir sofort zulegen würde! :haben_will: (Chevy K30, Landcruiser BJ, Landy Serie II oder III, alter Hilux, CJ 7... da würden mir noch genug einfallen!)
So ist es mir halt lieber, verhältnismäßig junge Autos zu fahren, ist für mich einfach problemloser.
Grüßle, Jürgen
Ich hatte auch schon genug alte Kisten, aber wenn man damit in den Urlaub fährt und wenig Ahnung vom Schrauben hat, dann ist es letztlich egal, ob man die Kohle der Bank zurückträgt oder der Werkstatt!
Ich wollte manchmal, ich hätte mehr technisches Verständnis und Schrauberkenntnisse, dann gäbe es da durchaus ein paar ältere 4x4, die ich mir sofort zulegen würde! :haben_will: (Chevy K30, Landcruiser BJ, Landy Serie II oder III, alter Hilux, CJ 7... da würden mir noch genug einfallen!)
So ist es mir halt lieber, verhältnismäßig junge Autos zu fahren, ist für mich einfach problemloser.
Grüßle, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
- High-End-LUX
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #146526
von High-End-LUX
Ist ja auch ironisch gemeint!
Wenn ich den Lux finanziert hätte, könnte ich nicht so fahren, wie ich fahre (guckst Du bei youtube-Steinlux)!
Natürlich traue ich mich nur selten mit dem Auto in den Urlaub, aber auch auf längeren Autobahnetappen hat er mich noch nie im Stich gelassen.
Ich habe ja nicht viel Ahnung vom schrauben, aber den Lux bekam ich immer wieder hin. Man darf dann halt nicht kleinkarriert sein (was Komfort betrifft) und gewisse Warnlämpchen muss man einfach ignorieren. Mein Wagen fährt zwar unter anderem die Werbung für eine Werkstatt spazieren, aber nur, weil ich keine Bühne habe.
So kann ich mal die Bühne benutzen und den Meister nach Rat fragen. Meine Kiste ist allerdings so hoch, dass man eigentlich alles ohne Bühne machen kann.
Gruß
Frank
Wenn ich den Lux finanziert hätte, könnte ich nicht so fahren, wie ich fahre (guckst Du bei youtube-Steinlux)!
Natürlich traue ich mich nur selten mit dem Auto in den Urlaub, aber auch auf längeren Autobahnetappen hat er mich noch nie im Stich gelassen.
Ich habe ja nicht viel Ahnung vom schrauben, aber den Lux bekam ich immer wieder hin. Man darf dann halt nicht kleinkarriert sein (was Komfort betrifft) und gewisse Warnlämpchen muss man einfach ignorieren. Mein Wagen fährt zwar unter anderem die Werbung für eine Werkstatt spazieren, aber nur, weil ich keine Bühne habe.
So kann ich mal die Bühne benutzen und den Meister nach Rat fragen. Meine Kiste ist allerdings so hoch, dass man eigentlich alles ohne Bühne machen kann.
Gruß
Frank
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden