- Dank erhalten: 1
Erfahrungen mit dem "Freundlichen"
14 Jahre 7 Monate her #108876
von Loti
Loti antwortete auf Erfahrungen mit dem "Freundlichen"
Also ich kann über meinen "Freundlichen" nichts negatives sagen... war und bin immer top zufrieden.
...war jetzt auf Inspektion mit dem Kaot und hab nen gut gehenden Lancer mit ner fetten Theke hintendrauf für den Tag bekommen... :mrgreen: ...war zwar kein EVO... aber das wäre glaub ich, auch zuviel des Guten... :mrgreen:
...war jetzt auf Inspektion mit dem Kaot und hab nen gut gehenden Lancer mit ner fetten Theke hintendrauf für den Tag bekommen... :mrgreen: ...war zwar kein EVO... aber das wäre glaub ich, auch zuviel des Guten... :mrgreen:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 7 Monate her #108881
von Lukas1979
ja ich kann auch nichts schlechtes Sagen. Halt nur die Dinge ist nicht schlimm sind aber halt doof, eine Sache einbauen und dafür geht was anderes nicht... Sonnst bin ich auch sehr zufrieden.
Also wenn du ein Ka0t abgibst dann hast du auch ein Ka0t als ersatz zu bekommen :lol:
Also ich find ein Lancer in Schwarz sieht von hinten aus wie ein Leichenwagen :oops:
ja ich kann auch nichts schlechtes Sagen. Halt nur die Dinge ist nicht schlimm sind aber halt doof, eine Sache einbauen und dafür geht was anderes nicht... Sonnst bin ich auch sehr zufrieden.
Also wenn du ein Ka0t abgibst dann hast du auch ein Ka0t als ersatz zu bekommen :lol:
Also ich find ein Lancer in Schwarz sieht von hinten aus wie ein Leichenwagen :oops:
-
- Abwesend
- Moderator
-
14 Jahre 7 Monate her #108888
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf Erfahrungen mit dem "Freundlichen"
Servus,
"Also wenn du ein Ka0t abgibst dann hast du auch ein Ka0t als ersatz zu bekommen "
Wo steht das
:
Ein Ersatzauto ist immer eine freiwillige Sache des Händlers.
Also ich hab nach einem Werkstattaufenthalt lieber eine günstige Rechnung als einen Vollkaskomentalitätservice, wie gleiches Ersatzauto, Außen und Innenreinigung, etc. was alles auf den Kunden umgelegt werden muß. :roll:
Ach sooo,
ihr habt eine Putzfrau zuhause, na dann nehm ich alles zurück
"Also wenn du ein Ka0t abgibst dann hast du auch ein Ka0t als ersatz zu bekommen "
Wo steht das
:Ein Ersatzauto ist immer eine freiwillige Sache des Händlers.
Also ich hab nach einem Werkstattaufenthalt lieber eine günstige Rechnung als einen Vollkaskomentalitätservice, wie gleiches Ersatzauto, Außen und Innenreinigung, etc. was alles auf den Kunden umgelegt werden muß. :roll:
Ach sooo,
ihr habt eine Putzfrau zuhause, na dann nehm ich alles zurück
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
14 Jahre 7 Monate her #108895
von Richard
Richard antwortete auf Erfahrungen mit dem "Freundlichen"
Hei,
ich bin mit meinem Händler bisher seit Jahren zufrieden.
Gruß
Richard
PS: Eigentlich ist das ein schönes allgemeines Thema, ich schieb es mal in die Plauderecke. :idea:
ich bin mit meinem Händler bisher seit Jahren zufrieden.
Gruß
Richard
PS: Eigentlich ist das ein schönes allgemeines Thema, ich schieb es mal in die Plauderecke. :idea:
14 Jahre 7 Monate her #108902
von Lukas1979
Wo steht das
Das steht niergens auch das sie dir ein Auto geben müssen steht nicht geschrieben. Deswegen war auch auch Smilie dahinter...
Wo steht das
Das steht niergens auch das sie dir ein Auto geben müssen steht nicht geschrieben. Deswegen war auch auch Smilie dahinter...
14 Jahre 7 Monate her #108905
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Erfahrungen mit dem "Freundlichen"
g'moin lukas,
zum licht-/regensensor muss ich nochmal die peugeot-ws/haendler konsultieren...
die bemuehen sich auch immer vorbildlich - ist ja auch schon der dritte den wir dort kaufen.
zumindest hat er uns schon mal neue wischer geschenkt (die ja auch nicht die billigsten sind) weil die 'alten' (1/2 jahr) genau uebern sensor schlieren machten...
mal schaun was er sagt ueber die softwaremoeglichkeit - wenns er nicht weiss, wird er sich schlau machen & gratis machen.
mfg J
zum licht-/regensensor muss ich nochmal die peugeot-ws/haendler konsultieren...
die bemuehen sich auch immer vorbildlich - ist ja auch schon der dritte den wir dort kaufen.
zumindest hat er uns schon mal neue wischer geschenkt (die ja auch nicht die billigsten sind) weil die 'alten' (1/2 jahr) genau uebern sensor schlieren machten...
mal schaun was er sagt ueber die softwaremoeglichkeit - wenns er nicht weiss, wird er sich schlau machen & gratis machen.
mfg J
no mountain high enough
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden