Wer hat einen Organspendeausweis?
14 Jahre 5 Monate her #112685
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Wer hat einen Organspendeausweis?
Ich muß ganz ehrlich gestehen, daß ich meine Blutgruppe gar nicht weiß... :oops: Ich sehe schon, ich muß mich mit dem Zeugs mal besser befassen!
Toyota Hilux 2.8
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 5 Monate her #112699
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Wer hat einen Organspendeausweis?
hi leute - in oesterreich gilt die widerspruchsregel - d.h. jeder ist potenzieller spender - ausser er laesst sich in eine nichtspenderliste eintragen (& sich sicherheitshalber 'do not open' auf die brust taetowieren) - aus religioesen gruenden oder was auch immer
meine blutgruppe ist 0pos / rhes neg ... falls wer bedarf hat, einfach pn :lol:
abgezapft wirds sowieso regelmaessig - wenn benoetigt, wird auch plasma draus gemacht... bringt immerhin auch 20eur nebenbei - siehe www.europlasma.at/
da gibts auch 'vermittlungspraemien'... sowas gibts sicher auch in eurer naehe - & dann noch mundpropaganda - und die welt wird wieder ein stueck besser (zumindest hab ich immer ein gutes gefuehl danach) - und man muss nicht hirntot sein um zu spenden - think about it...
mfg J
meine blutgruppe ist 0pos / rhes neg ... falls wer bedarf hat, einfach pn :lol:
abgezapft wirds sowieso regelmaessig - wenn benoetigt, wird auch plasma draus gemacht... bringt immerhin auch 20eur nebenbei - siehe www.europlasma.at/
da gibts auch 'vermittlungspraemien'... sowas gibts sicher auch in eurer naehe - & dann noch mundpropaganda - und die welt wird wieder ein stueck besser (zumindest hab ich immer ein gutes gefuehl danach) - und man muss nicht hirntot sein um zu spenden - think about it...
mfg J
no mountain high enough
14 Jahre 5 Monate her #112702
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf Wer hat einen Organspendeausweis?
Ja, ja
Organspenderausweis beantragen u n d dann nicht vergessen das Ganze bei F A Z E B O O K zu posten mit Adresse und so...... :k_soccer3 ..............gibt bestimmt mehr Freunde auf's Konto :k_green1
Gruß Wolfgang, der Ironische :k_green8
Organspenderausweis beantragen u n d dann nicht vergessen das Ganze bei F A Z E B O O K zu posten mit Adresse und so...... :k_soccer3 ..............gibt bestimmt mehr Freunde auf's Konto :k_green1
Gruß Wolfgang, der Ironische :k_green8
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
14 Jahre 5 Monate her #112711
von Loti
Loti antwortete auf Wer hat einen Organspendeausweis?
Ich bezweifle ja stark daß bei unserem Kollegen im Video noch etwas zu brauchen war.. 
RIP Bruder...
falls ein Auweis im Handschuhfach war wurde er wahrscheinlich auch nicht mehr gefunden... krass einen Pick-Up so zu zerlegen dass er anschliessend in drei Gitterboxen passt...
...werd mir das Formular aber mal downloaden.. hab schon länger mit dem Gedanken gespielt....
RIP Bruder...
falls ein Auweis im Handschuhfach war wurde er wahrscheinlich auch nicht mehr gefunden... krass einen Pick-Up so zu zerlegen dass er anschliessend in drei Gitterboxen passt...
...werd mir das Formular aber mal downloaden.. hab schon länger mit dem Gedanken gespielt....
- Uluru
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Jahre 5 Monate her #112720
von Uluru
Mal ehrlich Jürgen, dein Blut ist doch sowieso mit Weissbier verdünnt :lol:
Meine Blutgruppe ist JD und braun
Gruss,
Rolf
Der sich zur Organspende hier nicht äussert.
Nachher wird man noch nachts von der Organ Mafia überfallen.
Uluru antwortete auf Wer hat einen Organspendeausweis?
Redneck schrieb: Ich muß ganz ehrlich gestehen, daß ich meine Blutgruppe gar nicht weiß... :oops: Ich sehe schon, ich muß mich mit dem Zeugs mal besser befassen!
Mal ehrlich Jürgen, dein Blut ist doch sowieso mit Weissbier verdünnt :lol:
Meine Blutgruppe ist JD und braun
Gruss,
Rolf
Der sich zur Organspende hier nicht äussert.
Nachher wird man noch nachts von der Organ Mafia überfallen.
14 Jahre 5 Monate her #112722
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Redneck antwortete auf Wer hat einen Organspendeausweis?
Nabend!
So, Ausweis ist ausgefüllt und ausgedruckt. Ich hoffe, sie können mal was von mir brauchen...
Gruß, Jürgen
So, Ausweis ist ausgefüllt und ausgedruckt. Ich hoffe, sie können mal was von mir brauchen...
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden