Wer hat einen Organspendeausweis?

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #112685 von Redneck
Ich muß ganz ehrlich gestehen, daß ich meine Blutgruppe gar nicht weiß... :oops: Ich sehe schon, ich muß mich mit dem Zeugs mal besser befassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #112699 von jester
hi leute - in oesterreich gilt die widerspruchsregel - d.h. jeder ist potenzieller spender - ausser er laesst sich in eine nichtspenderliste eintragen (& sich sicherheitshalber 'do not open' auf die brust taetowieren) - aus religioesen gruenden oder was auch immer
meine blutgruppe ist 0pos / rhes neg ... falls wer bedarf hat, einfach pn :lol:
abgezapft wirds sowieso regelmaessig - wenn benoetigt, wird auch plasma draus gemacht... bringt immerhin auch 20eur nebenbei - siehe www.europlasma.at/
da gibts auch 'vermittlungspraemien'... sowas gibts sicher auch in eurer naehe - & dann noch mundpropaganda - und die welt wird wieder ein stueck besser (zumindest hab ich immer ein gutes gefuehl danach) - und man muss nicht hirntot sein um zu spenden - think about it...
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #112702 von WOFI
Ja, ja

Organspenderausweis beantragen u n d dann nicht vergessen das Ganze bei F A Z E B O O K zu posten mit Adresse und so...... :k_soccer3 ..............gibt bestimmt mehr Freunde auf's Konto :k_green1

Gruß Wolfgang, der Ironische :k_green8

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #112711 von Loti
Ich bezweifle ja stark daß bei unserem Kollegen im Video noch etwas zu brauchen war.. :wink:
RIP Bruder... :(
falls ein Auweis im Handschuhfach war wurde er wahrscheinlich auch nicht mehr gefunden... krass einen Pick-Up so zu zerlegen dass er anschliessend in drei Gitterboxen passt... :(
...werd mir das Formular aber mal downloaden.. hab schon länger mit dem Gedanken gespielt.... :wink:

• Uluru
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
14 Jahre 5 Monate her #112720 von Uluru
Uluru antwortete auf Wer hat einen Organspendeausweis?

Redneck schrieb: Ich muß ganz ehrlich gestehen, daß ich meine Blutgruppe gar nicht weiß... :oops: Ich sehe schon, ich muß mich mit dem Zeugs mal besser befassen!

Mal ehrlich Jürgen, dein Blut ist doch sowieso mit Weissbier verdünnt :lol:
Meine Blutgruppe ist JD und braun :wink:

Gruss,
Rolf
Der sich zur Organspende hier nicht äussert.
Nachher wird man noch nachts von der Organ Mafia überfallen.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #112722 von Redneck
Nabend!

So, Ausweis ist ausgefüllt und ausgedruckt. Ich hoffe, sie können mal was von mir brauchen...

Gruß, Jürgen

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden