- Dank erhalten: 1
Sommertreffen Mai 2012 auf Phuket / Thailand
- Triton-Alex
-
Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Mai 2012 05:44 #1
von Triton-Alex
Sommertreffen Mai 2012 auf Phuket / Thailand wurde erstellt von Triton-Alex
Hallo,
wie schon einmal werden wir uns irgendwann im Mai ganz locker auf Phuket / Thailand zu einem kleinen "Sommertreffen" zusammen finden, wobei hier ja immer "Sommer" ist.
Bislang sind @Postman der dazu eigens von Koh Samui rüber fliegt und meine Wenigkeit die einzigen Teilnehmer
Wäre prima, wenn vielleicht noch jemand in der Gegend wäre und zu uns stossen würde
Wir werden wohl versuchen diesen Mega-Event auf einen Samstag zu legen, denn zumindest bei gutem Wetter treffen sich in Phuket-Town, genau genommen im Stadtteil "Saphan Hin", ne ganze Menge PickUp und Soundfreaks was ein riesen Spektakel ist.
wie schon einmal werden wir uns irgendwann im Mai ganz locker auf Phuket / Thailand zu einem kleinen "Sommertreffen" zusammen finden, wobei hier ja immer "Sommer" ist.
Bislang sind @Postman der dazu eigens von Koh Samui rüber fliegt und meine Wenigkeit die einzigen Teilnehmer

Wäre prima, wenn vielleicht noch jemand in der Gegend wäre und zu uns stossen würde

Wir werden wohl versuchen diesen Mega-Event auf einen Samstag zu legen, denn zumindest bei gutem Wetter treffen sich in Phuket-Town, genau genommen im Stadtteil "Saphan Hin", ne ganze Menge PickUp und Soundfreaks was ein riesen Spektakel ist.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Postman
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
14 Mai 2012 20:15 #2
von Postman
L200 / Triton Magnum 03/2009
Postman antwortete auf Sommertreffen Mai 2012 auf Phuket / Thailand
Hi Alex,
den Tag müssen wir noch auskucken.
Hab zwischen dem 25. und 29.Mai einige feste Verpflichtungen auf "meiner" Insel.
Werden uns,und vielleicht noch der eine oder andere,auf jeden Fall nen schönen Abend machen :k_sm20
Hab eben übrigends Deinen Käse bei Aldi geholt :k_x1
Melde mich Freitag vonner Insel
Peter / Postman
den Tag müssen wir noch auskucken.
Hab zwischen dem 25. und 29.Mai einige feste Verpflichtungen auf "meiner" Insel.
Werden uns,und vielleicht noch der eine oder andere,auf jeden Fall nen schönen Abend machen :k_sm20
Peter / Postman
L200 / Triton Magnum 03/2009
- Triton-Alex
-
Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
15 Mai 2012 14:44 #3
von Triton-Alex
:k_s_anbeten Lecker Käse ..... danke schon mal ..... nur gut dass die meisten Thais keinen Käse mögen :k_green3
Triton-Alex antwortete auf Sommertreffen Mai 2012 auf Phuket / Thailand
Postman schrieb: .....
Peter / Postman
:k_s_anbeten Lecker Käse ..... danke schon mal ..... nur gut dass die meisten Thais keinen Käse mögen :k_green3
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden