- Dank erhalten: 0
Oldtimer Pickup als Pappaufsteller - wo?
- Elwin
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Jun 2012 06:08 #1
von Elwin
Oldtimer Pickup als Pappaufsteller - wo? wurde erstellt von Elwin
Hi Allerseits,
meine Frage mag etwas seltsam anmuten aber hat einen bestimmten Grund. Mein Dad wird 80 und wir wollen für ihn eine echt urige Fete veranstalten, eine Gartenfeier im größeren Stil. Und da ich irgendwie keinen realen Pickup Oldtimer finde, bin ich nun am Überlegen ob ich einfach einen lebensgroßen Pappaufsteller in unseren Garten stelle.
Mir schwebt dieser Oldi vor: Chevrolet 3100 Pick up Bj.1950
Bilder habe ich schon einige gefunden, ist nur die Frage, welche Druckerei macht solche Pappaufsteller in Originalgröße?
Ist zwar ne leicht irrsinnige Idee aber evlt. habe ich ja Glück und es gibt ein paar bekloppte hier die sowas schonmal bei einer Druckerei in Auftrag gegeben haben und mir sagen können ob und wo das geht?
Der Oldi soll anschließend versteigert werden unter den Anwesenden
Was haltet ihr von der Idee und habt ihr ne Vorstellung was für eine Spezial Druckerei da in Frage käme?
Danke schonmal!
Oldifan Elwin
meine Frage mag etwas seltsam anmuten aber hat einen bestimmten Grund. Mein Dad wird 80 und wir wollen für ihn eine echt urige Fete veranstalten, eine Gartenfeier im größeren Stil. Und da ich irgendwie keinen realen Pickup Oldtimer finde, bin ich nun am Überlegen ob ich einfach einen lebensgroßen Pappaufsteller in unseren Garten stelle.
Mir schwebt dieser Oldi vor: Chevrolet 3100 Pick up Bj.1950
Bilder habe ich schon einige gefunden, ist nur die Frage, welche Druckerei macht solche Pappaufsteller in Originalgröße?
Ist zwar ne leicht irrsinnige Idee aber evlt. habe ich ja Glück und es gibt ein paar bekloppte hier die sowas schonmal bei einer Druckerei in Auftrag gegeben haben und mir sagen können ob und wo das geht?
Der Oldi soll anschließend versteigert werden unter den Anwesenden

Was haltet ihr von der Idee und habt ihr ne Vorstellung was für eine Spezial Druckerei da in Frage käme?
Danke schonmal!
Oldifan Elwin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Simon2
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
29 Jun 2012 13:36 #2
von Simon2
Simon2 antwortete auf Oldtimer Pickup als Pappaufsteller - wo?
Hey Elwin. Dein Dad wird 80??? Hast du dich zufällig vertippt? wenn nicht dann respekt!!
Also deine Idee in ehren, aber glaube kaum dass eine Druckerei sowas macht.
Hast du mal beim Chevrolet Händler nachgefragt? Denke da hast mehr Glück als bei einer Druckerei.
Was mir spontan einfällt, wäre zur Not eine Poster in Originalgröße, das macht zum bespiel diese [url]Druckerei[/url] http://www.wir-machen-druck.de und das dann auf Pappe kleben oder auf eine große Spanplatte.
Musst halt e weng basteln können, aber das sollte kein Problem sein.
Grüßche
Also deine Idee in ehren, aber glaube kaum dass eine Druckerei sowas macht.
Hast du mal beim Chevrolet Händler nachgefragt? Denke da hast mehr Glück als bei einer Druckerei.
Was mir spontan einfällt, wäre zur Not eine Poster in Originalgröße, das macht zum bespiel diese [url]Druckerei[/url] http://www.wir-machen-druck.de und das dann auf Pappe kleben oder auf eine große Spanplatte.
Musst halt e weng basteln können, aber das sollte kein Problem sein.
Grüßche
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
30 Jun 2012 08:44 #3
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Oldtimer Pickup als Pappaufsteller - wo?
Hi Elwin!
Ich sehe manchmal Autos mit großem Werbeaufdruck von FA Behrendt aus Berlin Wedding. Frag dort mal an, wenn die dir vielleicht auch nix auf Pappe liefern können, dann aber auf Folie und du musst es selber verkleben, oder vielleicht an einen Zaun oder ne Hauswand für den Anlass. Wenn du denen ein geeignetes Bild lieferst, warum sollte es nicht klappen! Ist nur ne Idee!
http://www.behrendt-werbetechnik.de/ind ... 1&Itemid=2
Ich sehe manchmal Autos mit großem Werbeaufdruck von FA Behrendt aus Berlin Wedding. Frag dort mal an, wenn die dir vielleicht auch nix auf Pappe liefern können, dann aber auf Folie und du musst es selber verkleben, oder vielleicht an einen Zaun oder ne Hauswand für den Anlass. Wenn du denen ein geeignetes Bild lieferst, warum sollte es nicht klappen! Ist nur ne Idee!
http://www.behrendt-werbetechnik.de/ind ... 1&Itemid=2
Gruß aus Berlin - © Vaddi

Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.017 Sekunden